Jump to content

Freundin hat Probleme mit Sex


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, da ist eine ***igung in der Jugend gewesen...


..mit deinem 3 Post kam dann "sie wurde mal ***igt in früherer Zeit"...


nicht unredlich werden


Geschrieben

@BlonderTeufel

die der TE maßgeblich selbst beeinflußt hat: nach den ersten Posts, die auf die Notwendigkeit einer professionellen Therapie hingewiesen haben, hätte ein kurtes "Das macht sie schon. Es geht mir darum, wie ich damit umgehen kann" genügt, um die Diskussion zu versachlichen. Statt dessen wurden alle (und nicht alle haben gleich bösartig reagiert!) vom TE abgekanzelt und er selbst hat sich zum "besseren The***uten" erklärt.



hallo ballou,

ich hab keine ahnung, was den te dazu veranlaßt hat, so und nicht anders zu reagieren. ich hatte den eindruck beim lesen, dass er einige tipps wollte ohne gleich auf die vergangenheit seiner partnerin einzugehen. nachdem er dann gesagt um was es genau geht, ging die hexenjagd doch auch schon los ... vielleicht fühlte er sich angeriffen, von einigen sehr überspitzen antworten und hat deshalb so reagiert? (menschlich?!)

ich will den te hier nicht in schutz nehmen, er hat maßgeblich dazu beigetragen wie sich der thread entwickelt hat, aber ich finde es immer wieder schlimm, wie teilweise miteinander umgegangen wird.



Wenn Dich der Vater eines autistischen Kindes fragen würde, ob er vielleicht Elektroschocks anwenden solle, um zu erreichen, dass sein Kind auf ihn besser reagiert, würdest Du wohl auch Wohl und Gesundheit des Kindes in den Vordergrund stellen und nicht die Not des Vaters.



das finde ich jetzt nicht unbedingt einen passenden vergleich ... aber ich würde auch die not des vaters verstehen, denn wenn es um die eigenen kinder geht, kommt man auf die unmöglichsten gedanken seinem kind zu helfen. bei deinem beispiel stehen für mich nicht die interessen des vaters im vordergrund. er möchte seinem kind helfen. ich wüßte ehrlich gesagt noch nicht mal, ob ich ihm das ausreden würde, weil ich keine ahnung habe, ob es nicht vielleicht eine möglichkeit wäre, allerdings würde ich mich vorher schon informieren und mit einem arzt reden.

hoffentlich fällst du beim lesen jetzt nicht vom hocker :-)


Ich kann Brise nur beipflichten: aus den Beiträgen des TE ist nicht das Geringste an Emphatie für seine Freundin zu spüren. Und das passt für mich einfach nicht: entweder es ist ein Fake oder aber es ist eine Haltung, die für einen Menschen mit einem solchen Trauma eine Katastrophe.



ich wiederhole mich gern noch einmal... auch wenn er es in diesem thread nicht zum ausdruck bringt, er muß seiner freundin wohl einen gewissen halt geben, sonst wären sie wohl kaum ein paar.
wozu muß er hier sein seelenleben ausbreiten und euch 100 mal bescheinigen das er sie über alles liebt?


Geschrieben


ich wiederhole mich gern noch einmal... auch wenn er es in diesem thread nicht zum ausdruck bringt, er muß seiner freundin wohl einen gewissen halt geben, sonst wären sie wohl kaum ein paar.
wozu muß er hier sein seelenleben ausbreiten und euch 100 mal bescheinigen das er sie über alles liebt?


Das Problem liegt mehr darin, dass die ganze Geschichte eher unglaubwürdig klingt, auch wenn man seine Beiträge zu anderen Themen so liest... alles irgendwie merkwürdig!

Sollte es aber doch stimmen, dann würde ich an seiner Stelle im Internet nach anderen betroffenen Männern suchen oder vermutlich gibt es irgendwo auch Foren, wo betroffene Frauen schreiben, wie sie sich den Umgang mit Männern wünschen. Selbst dann ist das mit den Tipps noch schwierig, da jede Frau anders reagiert. Da hilft wohl nur, mit der Freundin reden und klären, was sie selber möchte. Ob sie überhaupt wünscht und es sich für irgendwann mal vorstellen kann, mit ihm zu schlafen. Wenn nicht, ist die Frage, was sie ihm für Alternativen anbieten kann, denn falls sie wirklich eine feste Beziehung haben sollten (was aber nicht mal klar wird) kann man auch schlecht erwarten, dass er ewig auf Sex verzichtet.

Da ich zum Glück keien Erfahrung mit dem Thema habe, kann ich nur spekulieren, wie man da weiterhelfen könnte. Eventuell könnte er ihr als Lustobjekt dienen, d.h. er bleibt zunächst mal völlig passiv und allein sie entscheidet, was passiert. Und sie muss absolut die Gewissheit haben, dass sie ihm trauen kann und ein Nein auf der Stelle respektiert wird.


Geschrieben

@BlonderTeufel

Mir tun noch immer alle Knochen weh!

Aber so sehr ich Deine Position gegen das Abschlachten von Leuten teile - ich denke im vorliegenden Thread hat es sich der TE wirklich selbst zuzuschreiben.

Und natürlich hast Du recht, weil grundsätzlich immer jeder Vergleich irgendwo hinkt - es ging mir auch nicht um eine Entgegensetzung, sondern um eine Prioritätensetzen - und ich verlange von einem Vater etwas mehr Verantwortungsgefühl als von einem kranken Kind - und ebenso vom Partner eines traumabelastenden Menschen etwas mehr Einfühlungsvermögen als Aussagen wir "ist ja schon 20 Jahre her" oder "Ich habe die Folgen ja zu tragen"

Und Du wirst wohl zugestehen, dass zwischen dem Ausbreiten des eigenen Seelenlebens und kernigen Aussagesätzen a la TE doch ein sehr großer Spielraum für Nuancen ist (um nicht zu sagen, da paßt ein Sattelzug dazwischen)

Aber abgesehen von unserer Meinungsverschiedenheit zum aktuellen Thread, schätze ich Deine Haltung sehr!


Geschrieben

bei dem problehm finde ich deine freundin sollte den freund wechseln , wenn er ihr trauma wenn auch anonym in aller öffentlichkeit austreten läst ,das is auch ***igung.
die brutale missachtun und benutzun von körper und sele eines anderen.

Das is perverse zu schaustellung eines opjektes mit erhabener überheblicher fürsorge und behütungsanspruch, das nimmt jeder ***ieger und kinderficker für sich in anspruch.

auf der ersten seite hast du schon antworten gekriegt das du dieses thema nicht austretten sollst zeit zum löschen des beitrages genug.

voll zum kotzen


Geschrieben (bearbeitet)

@BlonderTeufel
Statt dessen wurden alle (und nicht alle haben gleich bösartig reagiert!) vom TE abgekanzelt und er selbst hat sich zum "besseren The***uten" erklärt.


denn im Idealfall kann ein guter Freund die beste Therapie sein, besser als jeder professionelle The***ut.


Als Lehrbuchsatz würde ich diesen Satz stehen lassen, aber

...wobei ich da eine gewisse Menge gut abkann, wenn es der Freundin hilft. Und so bin ich eben doch ein guter The***ut.


Brise und Ballou hatten gut ausgeführt warum nicht. Ergänzen möchte ich nur, das dieses übermenschliches Verlangen würde. "eine gewisse Menge" reicht vielleicht nicht. Die richtige emotionelle Distanz 24/7 haltend, um mitfühlend, aber sich nicht vereinamen zu lassen, sich jeder eigenen auch der nonverbalen Aktionen bewußt sein, deren auch gefühlsmäßige Wirkung bei der Partnerin (immer?) absehen zu können.
@TE: Du hättest eine unterschiedliche Doppelrolle, ein Partner wird wegen seinen speziellen Eigenheiten (Schwächen?) angenommen, umgekehrtes vertrauensvoll auch verlangt.
Der The***ut soll (oft) irgendwie (anfangs) aus Sicht des Klienten zum "Erfolg" führen und das Problem lösen. siehe:


Und oft ist der Erfolg einer professionellen Therapie fragwürdig, weil es keinen Erfolg gibt.


Der The***ut darf erstmal berichtigen, was er als "wohlmeinender aufzeigender Begleiter" kann oder nicht. Sowie die perfekte Beziehung/Sexualität ist auch nicht sein unverrückbares Wunschziel. (Bsp. Trennung - siehe Brise)
Diese beiden Aufgaben passen kaum zusammen. Wenn du dich auf dieses Spiel einlassen würdest, weil sogar deine Partnerin dies vielleicht wünschte. (Soll´s ja geben.) Kann es sogar sein, daß du immer falsch liegst, weil bequemer weise gerade die andere Rolle von der Partnerin gewünscht wird.
Kurz: laß´ es besser.


Ich kann Brise nur beipflichten: aus den Beiträgen des TE ist nicht das Geringste an Emphatie für seine Freundin zu spüren.


@Ballou: Eigentlich war es nur nicht zu lesen, ob er nur nicht dieses sprachlich darlegen kann oder möchte, ist auch denkbar.
An ausreichende Emphatie für diese Situation glaube ich auch nicht.
Hast du eine Spedition für "Nuancen"?


bearbeitet von 0815Erwin
orth
Geschrieben

@Blonder Teufel
Deine Verteidigung des TE in allen Ehren, aber wie kommst Du (und auch die anderen Poster) darauf, dass es sich um ein Paar handelt. Davon hat der TE nie was geschrieben, sondern:

ich kenne eine Frau seit 2 Jahren, attraktiv, temperamentvoll, flippig, Normalgewicht. Obwohl sie schon öfter bei mir übernachtet hat,

Daraus lese ich nur, dass es sich um eine Freundin/Bekannte handelt, mehr nicht. Vielleicht lässt sie ja bewusst nicht mehr zu, weil sie ihm nicht traut? Alleine der Gedanke, sie mit einer Bi-Frau zu therapieren zeigt doch die sexuelle Zielrichtung auf.
@Katharina123456 lässt grüssen


Geschrieben


Meine Freundin ist schon lange in Therapie...


Man weiß gar nichts. Dat stümmt


Geschrieben

Der Druck, der hier aufgebaut wurde, um in jedem Fall Therapie zu machen, ist schonmal höchst verdächtig. Das erinnert an Hexen-/Ketzerjagd, früher der Zwang zur kirchlichen Beichte, heute zur Therapie.
Da aber die Therapie schon lange gemacht wird, ist interessant, wie zusätzlich zu diesem Druck ein ganzes Arsenal an Verleumdungen und Anfeindungen gezogen wird: Infragestellung der Würde der Person, der Fähigkeiten der Person, der guten Absichten der Person..ich habe das nicht alles gelesen, weil es eh alles falsch ist.
Ich denke, dass Leute, die soetwas schreiben, keine Ahnung haben. Warum sie dann aber hier ihre ***en loswerden müssen, ist vielleicht ein gewisser Neid auf meine Situation, denn im Unterschied zu diesen Leuten bin ich so vertrauenswürdig, dass diese Frau sich mir anvertraut hat.
Zum Glück gibt es auch einige wenige Frauen hier, die mir privat in PN's geschrieben haben, dass sie auch ***igt wurden, und wie sie damit umgegangen sind. Und da dies ein erotisches Portal ist, ist mein Thread hier auch genau richtig.
An diejenigen aber, die hier so negativ geschrieben haben, und dies weiterhin tun: ihr habt wirklich keine Ahnung von dem Thema, und solltet die Finger davon lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sollten wir dir unrecht getan haben, dann tut mir das aufrichtig leid! Aber dennoch muss ich dir sagen, dass deine Art, das Thema aufzubereiten, einfach völlig unglaubwürdig wirkt. Ganz ehrlich, ich bin ja immer sehr gutgläubig, aber das klang nach Fake und und Aufgeilen wollen an irgendwelchen Schilderungen.

Wenn du glaubst, irgendwer sei hier neidisch, weil sich dir eine ***igte Frau anvertraut, dann bist du so was von auf dem Holzweg! Jeder Mensch ist froh, wenn er sich nicht weiter mit dem Thema befassen muss, da sich kein normaler Mensch wünschen wird, der Partner sei ***igt oder missbraucht worden....

Falls die Geschichte stimmt, musst du einfach anders damit umgehen. Wünsche dir, und v.a. der Frau dennoch viel Kraft.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

TE, Dein letzter Beitrag spricht Bände:

Der Druck, der hier aufgebaut wurde, um in jedem Fall Therapie zu machen, ist schonmal höchst verdächtig. Das erinnert an Hexen-/Ketzerjagd, früher der Zwang zur kirchlichen Beichte, heute zur Therapie



Was ist daran verdächtig, wenn Menschen davor warnen, einen Menschen, der ohnehin ein schreckliches, traumatisches Erlebnis hatte, das sein ganzes Leben einschränkt, nicht zu einem Experimentierfeld für Laienversuche zu machen?
Was hat dieser Respekt und das Anerkennen von erforderlicher fachlicher Kompetenz mit Hexenjagd zu tun?

Es ist pure Polemik - diskriminierend durch einen völlig sinnlosen Vergleich und zugleich mitleidheischend! Theaterdonner!

Da aber die Therapie schon lange gemacht wird, ist interessant, wie zusätzlich zu diesem Druck ein ganzes Arsenal an Verleumdungen und Anfeindungen gezogen wird: Infragestellung der Würde der Person, der Fähigkeiten der Person, der guten Absichten der Person



TE, ich hab mir den Thread jetzt mehrfach durchgelesen: der erste, der anderen die gute Absicht abgesprochen hat, sie angefeindet hat, weil sie lediglich zu professioneller Hilfe geraten haben, warst Du selbst! (so bereits geschehen in Beitrag Nr. 6) Du hast in Wahrheit bereits eine andere Meinung zum Thema schon als persönlichen Angriff aufgefasst!

..ich habe das nicht alles gelesen, weil es eh alles falsch ist.



Ich lese etwas nicht, weil ich eh weiß, dass es falsch ist = ich setze mich nur mit dem auseinander, das meiner eigenen Sichtweise entspricht. Alles andere verurteile ich global.

Genau so hast Du Dich die ganze Zeit aufgeführt - was hat das mit einer Diskussion in einem Forum zu tun? Du verlangst Respekt und Achtung (und meinst damit, Dir nach dem Mund zu reden) und kannst nicht einmal eine andere Meinung respektieren.

Ich denke, dass Leute, die soetwas schreiben, keine Ahnung haben. Warum sie dann aber hier ihre ***en loswerden müssen, ist vielleicht ein gewisser Neid auf meine Situation, denn im Unterschied zu diesen Leuten bin ich so vertrauenswürdig, dass diese Frau sich mir anvertraut hat.



Und was machst Du, wenn Leute, die so etwas schreiben eine Ahnung haben? Was, wenn sie mit traumatisierten Menschen gelebt haben oder leben? Was, wenn sie die Klaviatur der Co-Erkrankung kennen, die Problematik indirekt am Trauma beteiligt zu sein und doch nicht selbst der Traumatisierte zu sein? Was, wenn Menschen hier geschrieben haben, die Missbrauch oder ***igung am eigenen Leib erlebt haben?

Tatsächlich haben Dir einige Menschen geantwortet und direkt auf Erfahrungen damit hingewiesen - und dies sehr glaubhaft, weil sie sehr typische Probleme angesprochen haben - Du bist sie einfach übergangen.

Aber dann kommt Dein Kernsatz: "... ist vielleicht ein gewisser Neid auf meine Situation..."

Du betrachtest Dich durch diese Situation als privillegiert, als ausgezeichnet als besonders vertrauenswürdiger, sensibler Mann, dem sogar ein ***igungsopfer Vertrauen schenkt. Du erwartest dafür die Ovationen - und weil statt dessen kritische Bemerkungen kamen, kann es für Dich nur Neid und Mißgunst von Stümpern sein.

Kein vernünftiger Mensch wird Dich im geringsten beneiden: mit einem traumatisierten Menschen gefühlsmäßig aufs Engste verbunden zu sein ist kein Privileg - es hat einen sehr hohen Preis. Und es hätte auch tatsächlich Achtung und Respekt verdient, wenn Du nicht mit einem so fragwürdigen Anspruch hier aufgetaucht wärst: einer vorgeblichen Suche nach Tipps, wie man Deine Freundin zum Sex bekommen kann - und dies mit einer Klaviatur von Massage, Bi-Frau etc.

Es sind Deine höchstpersönlichen Ideen, wie Du sie "heilen" willst, die hier Erschrecken und Empörung ausgelöst haben. Denn Deine hier explizit genannten Überlegungen bewegen sich auf der Ebene von Gesundbeten und Exorzismus - und Dein damit sehr offensichtlich zutage getretener Mangel an Kenntniss über das Thema Traumatherapie haben natürlich die Beiträge für professionelle Hilfe provoziert, die Du jetzt als Hexenjagd diffamierst.

Zum Glück gibt es auch einige wenige Frauen hier, die mir privat in PN's geschrieben haben, dass sie auch ***igt wurden, und wie sie damit umgegangen sind. Und da dies ein erotisches Portal ist, ist mein Thread hier auch genau richtig.



Kann ich sehr gut verstehen. Wenn jemand diese Erfahrung hinter sich hat und so etwas liest, dann ist Hilfsbereitschaft und Solidarität ganz sicherlich die erste Reaktion. Es ist aber kein Beweis für die Richtigkeit Deiner Ansprüche, sondern für das Mitgefühl dieser Frauen! Und es verlangt einmal mehr sehr viel Respekt und Behutsamkeit mit den Betroffenen.

Und wieder ist der letzte Satz entlarvend:
Was bitte hat ***igung mit Erotik zu tun? Doch nur für den ***iger - von dem wir wissen, dass er diese ultimative Machtausübung gerade als entscheidenden Kick braucht.

Ich bin weit davon entfernt, Dir das zu unterstellen! Aber es zeugt von einem gnadenlosen Mangel an Einfühlungsvermögen, wenn Du das Problem als "erotisches" Problem auffasst und auf dieser Ebene lösen willst (Massagen und Bi-Frau...) Es zeigt, dass DU es darauf reduzierst!

TE, es gibt Foren für ***igungsopfer und deren Angehörige - dort tauschen sich Menschen auch über die damit verbundenen Alltagsprobleme und sexuellen Probleme aus - dort wirst Du keinen einzigen Beitrag finden, der sich auf Deinem Niveau bewegt.
Das Gleiche gilt für Foren von Traumageschädigten.

Dass viele hier lesen und auch schreiben, die "keine Ahnung" haben - das muss Dir klargewesen sein, bevor Du den Thread eröffnet hast. Dass Du alles dafür getan hast, sie gegen Dich und Deine Umgangsweise mit dem Thema aufzubringen, ist auch sehr offensichtlich. Also kann man zu dem Schluss kommen, dass Du genau das erreichen wolltest, was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast:

Dich zum Opfer von ahnungslosen Schwachköpfen zu erklären, die Dich in Wahrheit über Deine übermenschlichen Fähigkeiten beneiden!


Ich habe diesen Thread bereits gestern einer guten Freundin zum Lesen gegeben, die seit mehr als 20 Jahren in der Traumatherapie für ***igungs- und Missbrauchsopfer arbeitet und sowohl Paar- als auch Einzeltherapie praktiziert.

Ihr Urteil war das Gleiche, das andere und ich auch schon angesprochen haben: es ist Fake!

- entweder die gesamte Geschichte ist nur Deinem Kopf entsprungen, um Dich darüber zu profilieren
- oder es gibt die Freundin und ihr Schicksal - was Dich aber nicht daran hindert, sie hier für dieses Profilierungsspiel zu mißbrauchen.

Und vergessen wir eines nicht: Du bist hier angemeldet als suchender Single, in dessen Suchspektrum auch "Beziehung" angegeben ist. Komische Auswahl für einen, der sich so aufopferungsvoll und sensibel seiner Freundin widmet, um ihr zu helfen, über ihr ***ungstrauma hinweg zu kommen.

Auf jeden Fall suchst Du hier alles, nur nicht eine wirkliche Diskussion und wirkliche Hilfe - denn Du bist auf kein einziges - wenn auch noch so sachliches - Argument hier eingegangen.


Geschrieben

@ ballou

ich glaube zu diesem thema hier braucht man nichts mehr schreiben, der te sagte ja eindeutig, dass er nicht alles liest ... also wozu perlen vor die säue werfen?

ich lese dich übringens sehr gern im forum und schätze deine meinung auch sehr ... :-)


Geschrieben

@BlonderTeufel

Danke! Und es war nicht für ihn geschrieben, auch wenn ich ihn angesprochen habe. Ich glaube schon nach meinem ersten Beitrag hier und seiner darauffolgenden Reaktion ("Arschlecken") nicht mehr daran, dass ich ihn erreichen kann.

Aber das Thema ist ernst und sensibel und der letzte Beitrag von ihm war in sich raffiniert: er hat den Anstand und die Sensibilität für das Thema und die daran Beteiligten, das sich in verschiedenen Beiträgen gezeigt hat, aufgegriffen, um sich als Opfer einer beispiellosen Hetzkampagne darzustellen. Und er hat auch die Bedenken der letzten Beiträge aufgegriffen, ob er nicht vielleicht doch ein sensibler Kerl ist, der sich nur nicht so gut ausdrücken kann oder will.

So etwas sät Zweifel, wenn man sich nicht nochmals ganz genau den Threadverlauf vergegenwärtigt (siehe Telefongeliebtes spontane Reaktion) und es setzt auf die Solidarität von Menschen, die gerade nicht durchs Forum wandeln, um ein Opfer zu finden, über das sie herfallen können.

Und das konnte ich nicht widerspruchslos stehenlassen! Es war einfach stärker!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt das meiste, aber nicht mehr alles 100% durchgelesen, falls es den TE, falls die Geschichte so tatsächlich stimmt (in dubio pro reo), noch interessiert oder andere mit Bezug zum Thema, die es später im Archiv lesen:

1. Man bedenke bei allen Überlegungen, es ist prinzipiell auch möglich, dass die Frau im Kopf nicht eine, sondern 5 oder 15 oder 50 verschiedene unaufgelöste Probleme mit Sex hat - davon aber nur eins nennt (halt das einzige, das mit einem einzigen Wort kommuniziert werden kann und bei dem alle Menschen die Samthandschuhe anziehen, ohne dass dazu noch viel erklärt und verhandelt werden muss). Um die komplett aufzulösen, reicht vielleicht ein Leben nicht. Also die Erwartungen besser bei Null ansetzen (idealerweise ohne die Hoffnung und den Menschen ganz aufzugeben)

2. Wenn die Frau dadurch verletzt wurde, dass andere sich über ihr Wollen hinweggesetzt haben, dann ist alles problematisch, was ansatzweise in die gleiche Richtung geht - dazu zählt leider (@TE, ich sage das nicht um dich zu ärgern, es ist nicht als Vorwurf oder Unterstellung o.ä. gemeint) auch eine Beeinflussung ihres Wollens, und sei es mit noch so gut gemeinten Ideen (woher auch immer).
Heilsam wäre dagegen, ihr 100%ige Kontrolle der Situation zu ermöglichen, sprich, bei Aktionen über den Status Quo hinausgehen, die Initiative von ihr abzuwarten. Was ebenfalls bedeutet: du müsstest genau genommen bedürfnislos sein.

3. Du siehst die Chance ihr zu helfen, es ist aber sehr wichtig, dass dir in letzter Konseqenz klar ist, dass du, obwohl du nicht der Täter bist, und ganz sicher nur Gutes willst, dennoch bei allem guten Willen das Gegenteil bewirken kannst, d.h. sie in schlechterem Zustand zu hinterlassen, als du sie kennengelernt hast.
Das Risiko, dass du dich übernimmst ist leider wirklich sehr hoch (das liegt nicht an dir, sondern in der Natur der Sache - es verlangt nahezu Übermenschliches) und für sie wäre es, wenn du dann "mittendrin" doch einen Rückzieher machst, wenn sie sich gerade ein klein wenig (für dich aber auf Dauer immer noch zu wenig) geöffnet hat, eine Erfahrung, die sich vernichtend anfühlt. Du kannst sie damit völlig aus der Bahn schmeissen, auch wenn sie sonst stabil und selbstbewusst wirkt.

Helfen kannst du ihr dann, wenn dir das, was du jetzt "bekommst" schon (ganz ehrlich) genug ist, wenn du ihr Streicheleinheiten um ihrer selbst willen gönnst, weil es du dich mitfreust, wenn es ihr gut geht und du allein glücklich genug bist, dass es für zwei reicht; wenn dir ihre Freundschaft allein schon reicht, weil sie ein besonderer Mensch für dich ist.
Sonst läufst du Gefahr, dich trotz bester Vorsätze emotional zu verwickeln, gekränkt zu werden, unter Sexentzug und ausbleibendem "Erfolg" zu leiden, auf deutsch: selbst Dauerstress zu haben, und ihr am Ende unweigerlich doch sehr, sehr, sehr weh zu tun.

(Klar, es wär klasse wenn's gut geht, aber ich denke, es ist auch wichtig, als verantwortungsvoller Mensch vorher die Risiken realistisch abzuwägen.)

Ich hoffe das war jetzt konstruktiv und verständlich (...und projektionsfrei )


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben


Und da dies ein erotisches Portal ist, ist mein Thread hier auch genau richtig.

nein


An diejenigen aber, die hier so negativ geschrieben haben, und dies weiterhin tun: ihr habt wirklich keine Ahnung von dem Thema, und solltet die Finger davon lassen.


du noch weniger und erst recht


×
×
  • Neu erstellen...