Jump to content

Tittenfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mein Name ja schon verrät bin ich ein Fan von richtig dicken Titten und habe irgendwann festgestellt das ich einen Fetisch dafür entwickelt habe. Lag wohl daran das ich mit mitte 20 eine Affaire mit einer blonden, molligen Frau hatte die es genossen hat wenn man ihre dicken Titten befummelte und verwöhnte und sie dann gefickt hat ( die Titten natürlich )  oder es hat Sie so angemacht das Sie mir dann göttlich einen geblasen hat.

Kennt Ihr das und wem geht es ähnlich?

Würde gerne dazu etwas von den Frauen hier hören.

Wie geht es Euch damit?

 

Achja, komme aus HH...

 

LG

Geschrieben

Dicke Möpse heißt ja nicht gleich dicke Frau ;) gibt auch schlanke Frauen mit großen Brüsten... und da klappt das auch super. Spreche da aus Erfahrung... und finde es als Frau auch ziemlich geil, wenn ein Mann das macht und drauf steht.

Geschrieben

*grins*

der nick verrät den kenner der materie

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 20:46, schrieb RussMeyerHH:

Achja, komme aus HH..

Du Schlingel, frei nach dem Motto, wenn Du dicke Titten hast, auf Tittenfick stehst und auch noch aus Hamburg kommst dann bin ich dein Mann. 😂😛

nennt man sowas nicht auch Schleichwerbung? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

sollte die Dame E-Cup oder größer haben damit er auch richtig dazwischen versinkt

hier spricht der Profi!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cherry_Baby:

Dicke Möpse heißt ja nicht gleich dicke Frau ;) gibt auch schlanke Frauen mit großen Brüsten... und da klappt das auch super. Spreche da aus Erfahrung... und finde es als Frau auch ziemlich geil, wenn ein Mann das macht und drauf steht.

 

vor 13 Stunden, schrieb Thorshammer59:

*grins*

der nick verrät den kenner der materie

So ist es...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarHNS:

*rotwerd

Da muss man doch nicht rot werden...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hexe28081972:

Das ist absolut geil... Den Schwanz zwischen den Titten... Zusammen drücken und genießen... Allein das Gefühl wie die Eier über die Haut gleiten... die Spitze einem entgegen kommt und Frau mit der Zunge an der Spitze spielt :P:P:x ich stehe da total drauf und dann noch die Nippen gezwirbelt bekommen 

Du bist eine gute Frau..., lach ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hannjer:

Du Schlingel, frei nach dem Motto, wenn Du dicke Titten hast, auf Tittenfick stehst und auch noch aus Hamburg kommst dann bin ich dein Mann. 😂😛

nennt man sowas nicht auch Schleichwerbung? 

Tatsächlich?

Geschrieben

Ich stehe auch auf dicke Titten und macht mich an. Und ein Tittenfick ist richtig geil.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PaarHNS:

*rotwerd

...........wenn man(n) ständig so genialen Super-Titten zu Verfügung hat.......

Geschrieben

Ich liebe es!

Am besten wenn sie frisch eingecremt sind oder mit Massageöl beträufelt oder in der Dusche, dann seinen Schwanz dazwischenstecken und sie walkt ihn mit ihren üppigen Brüsten ab, leckt dir dabei die Eichel, massiert dir die Eier bis du es nicht mehr zurückhalten kannst und explosionsartig und heftig kommst, entweder als krönender Abschluß oder als Start in einen guten Tag! :cum:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Sagen wir's mal so je nach Schwanzgröße sollte die Dame E-Cup oder größer haben damit er auch richtig dazwischen versinkt und es ein echter Tittenfick ist bzw. wird.

Aber dann ist das für alle Beteiligten ein Megaspass ;-)

Stimmt, je grösser desto besser...

Geschrieben
Am 23.11.2016 at 21:42, schrieb hexe28081972:

Das ist absolut geil... Den Schwanz zwischen den Titten... Zusammen drücken und genießen... Allein das Gefühl wie die Eier über die Haut gleiten... die Spitze einem entgegen kommt und Frau mit der Zunge an der Spitze spielt 

Traumhaft, so sollte es sein. :)

Geschrieben

Wenn die Frau zum Orgasmus geritten ist, ist das Abspritzen zwischen den Titten der krönende Absch (l)uss. Dann kommts gewaltig. :cum:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehöre zu den Männers (wenn Sie Cup D und aufwärts), da kommts bei mir auch gewaltig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎11‎.‎2016 at 20:28, schrieb PaarHNS:

Sagen wir's mal so je nach Schwanzgröße sollte die Dame E-Cup oder größer haben damit er auch richtig dazwischen versinkt und es ein echter Tittenfick ist bzw. wird.

B- oder C-Cup sind mir lieber. Da verzichte ich gern auf nen Tittenfick.

Geschrieben

Es gibt Momente im Leben da sollte Mann keinen Verzicht üben ;-)

Geschrieben

Dafür, dass dieser Fred schon im November eröffnet wurde, ist hier aber noch nicht viel geschrieben worden.

Und dass vermutlich jedes männliche Wesen auf einen Tittenfick (doofe Bezeichnung, fast schon beleidigend, finde ich ; hab aber auch keinen besseren Vorschlag...) steht, dürfte keine Überraschung sein.

Vielleicht können sich ja auch noch einige Damen zunßwort melden. ;).

Auch gern die, die zwar eine entsprechende Oberweite haben, es aber dennoch nicht mögen. Vielleicht können sie den Liebhabern des Tittenficks ja verständlich machen, WAS sie daran nicht mögen. :)

×
×
  • Neu erstellen...