Jump to content

Tittenfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sehr lustig, finde ich die Threadteilnehmer hier zum Teil und bin gespannt, was noch nachkommt.😄

Gibts vielleicht jemand, der mit Forschungsergebnissen, gegen meine persönliche Erfahrung beim Tittenfick klugsch******* kann?

Ist es wissenschaftlich belegt, das ein ,,vernünftiger Tittenfick", erst ab Körbchengrösse D möglich ist?

Gibt es Untersuchungsergebnisse dazu, das Tittenfick, mit B-Körbchen nicht geht?

Oh, was ich fast vergessen habe. Welche Schwanzmasse sind den beim Tittenfick unbedingt nötig? Gibt es welche die zu klein dafür sind? Auch hier interessiert mich, was die wissenschaftliche Forschung herausgefunden hat.

Ich freu mich auf witzige Antworten auf meinen Fragen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb razorfade:

 ich möchte den schwanz sehen beim tittenfick😋

So verschieden sind die Ansichten. Versinken muss der Schwanz, sonst machts doch keinen Spass. Er darf sich ja ab und an mal oben blicken lassen ;-)

Geschrieben

Naja denke das Frauen es auch sehen wollen? Grad das sehen ist doch geil🤗 wenn eine Frau mich reiten tut möchte ich auch sehen wie es von hinten ausschaut zum Glück gibs Spiegel 😉

Geschrieben

Ob nun jemand Tittenfick gefällt oder nicht ist jedermanns bzw. -fraus eigene Sache.......bezweifelt niemand.

Forschungsergebnisse und wissenschaftliche Studien brauchen wir auch keine.... lediglich den gesunden Menschenverstand

Na sagen wir mal so zu besseren Anschaulichkeit:

Ein Reinhold Messner würde in Holland auch nicht so begeistert sein.........

deshalb hebt z.B. "fastfickgirl" ihre Qualitäten für diese Disziplin hervor. ( vgl. Himalaya)

Und: wer den Schwanz dabei sehen will..... das sind dann quasi die Jungs, die zum Bergsteigen nach Holland fahren

 

Ich hoffe, es für Jede(n) einigermaßen verständlich erklärt zu haben.

 

Geschrieben

ich glaube noch nicht mal das du es selber verstehst was du da schreibt:coffee_happy:  und keiner hat was von Jungs geschrieben omg

Geschrieben

Wie hieß doch nochmals der Song ??

Ach so: In the Dutch Mountains ;)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, November 24, 2016 at 11:14, schrieb FerrumXXL:

Ich liebe es!

Am besten wenn sie frisch eingecremt sind oder mit Massageöl beträufelt oder in der Dusche, dann seinen Schwanz dazwischenstecken und sie walkt ihn mit ihren üppigen Brüsten ab, leckt dir dabei die Eichel, massiert dir die Eier bis du es nicht mehr zurückhalten kannst und explosionsartig und heftig kommst, entweder als krönender Abschluß oder als Start in einen guten Tag! :cum:

Dad ist dann ein perfekter Tag. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.1.2017 at 18:30, schrieb PaarHNS:

Es gibt Momente im Leben da sollte Mann keinen Verzicht üben ;-)

jaaaaa, einfach zustoßen, reinlegen, zusammendrücken..., super,

nach dem SPRITZEN sauber lecken müssen.....!!!!!

Am 9.1.2018 at 17:30, schrieb cora_hb:

bin bi + finde rriesenoberweite toll

bin auch BI..., ist super geil, und finde wunderschöne fette HENGSTSCHWÄNZE was sehr tolles..., kann nicht genug davon bekommen...!!!!!

Geschrieben

Ja das macht riesig Spaß ab Körbchengröße C...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Voll geladen und bereit 😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Ab und zu wenn die Dame eine üppige Oberweite hat kann's was mega geiles sein!"...

×
×
  • Neu erstellen...