Jump to content
geiles_paar_88

intim pircing

Empfohlener Beitrag

geiles_paar_88
Geschrieben

wir haben uns vor ein intim pircing machen zu lassen jetzt wiesen wir aber noch nicht genau an welcher stelle wenn uns jemand bilder zu kommen lassen könnten das wer sehr hilfreich das man das auch mal in natura sieht
bitte pn schreiben kaum im forum



danke schön mal für die hilfe


Geschrieben

schon mal auf die idee des googelns gekommen und sich der bilderflut hingegeben?


Geschrieben

auch ne Nummer, um Bilder zu sammeln


Geschrieben

stimmt auffallend!!!
sorry, da ich nicht so eine bin, kam ich nicht gleich auf diesen gedanken.
sind die denn wenigstens in 10 jahren was wert, diese bildchen? dann mach ich auch welche...lol*
jedes piercing-studio hat bilder im überfluss...aber nur für die, die es auch ernst meinen.


Geschrieben

wollen bilder haben
aber selber noch nicht mal eines im profil !! lach


Geschrieben

weil sie ja noch gar nicht perforiert sind...mööööööööööööööööööööönsch!!!!


Geschrieben

oder die sofortbilder ja nicht in den pc gehen


Geschrieben

aber wie kann man auf bildern das piercing in natura sehen?
das verstehe ich immer noch nicht.....
und wo intim ist weiss ich auch ohne bilder...sogar nichtnatura.


Geschrieben

Bemerkenswert wenn sich Leute piercen lassen wollen..dann auch noch Intimpiercing und überhaupt keinen PLAN haben was sie wollen...einma Onkel Wiki aufrufen, Intimpiercings eingeben und scho spuckt der alles möglich aus (mit Bildern..zwinka)

tz..die Lickle (die gleich am Morgen lachen mußte)


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da auch mal ne frage. wie ist es eigntlich beim brustwarzen-piercing beim mann?
ich möchte mir eins machen lassen,scheu mich aber etwas davor.
dauert es wirklich so lange wie mann sagt(bis zu 6monate)bis es abgeheilt ist?
und wie ist es mit dem schmerz beim stechen? tut das sehr weh?
bin zwar nicht gerade empfindlich was schmerzen angeht aber dieser bereich ist doch sehr empfindlich.
ich würd gern von euch die meinung lesen dürfen.
aber bitte ernst gemeinte kommentare. witze kann ich woanders lesen.

danke schön!!!!


bearbeitet von geilespaar8778
Geschrieben

ich hab da auch mal ne frage. wie ist es eigntlich beim brustwarzen-piercing beim mann?



Mit ner Nadel durch die Brustwarze und nen Stab durch..oder nen Ring wobei ich sage erstma nen Stab damit der Stichkanal gerade verheilt und nach der Verheilung ein Ring rein..wenn man zur Verheilung nen Ring reinmacht verformt sich der Stichkanal und es wird schwierig dann mal nen Stab durchzufummeln.

Schmerzen empfindet jeder anders..achte nur darauf das der Piercer vorher kein EISSPRAY benutzt.

Aber 6 Monate..*grübel*..erscheint mir sehr hoch..kommt ja immer drauf an wie das Heilfleisch is...also eigentlich bis zu 6 Wochen,natürlich gibts auch Ausnahmen wo es länger dauert..keine Frage

die Lickle


Geschrieben

danke schon mal. mit den 6monaten hat mir wohl jemand nen bären aufgebunden.
warum sollte kein eisspray verwendet werden?


Geschrieben

Weil das Eisspray die Haut zusammen ziehen läßt und somit der Warzenhof fast wie Leder wird und es scho einen höheren Kraftaufwand benötigt da durchzustechen.

Naja Bären wohl nicht..es kann 1-6 Monaten dauern aber eigentlich sind es mehr 4-6 Wochen..kommt ja imma auf die Schnelligkeit des Heilungsprozesses an

die Lickle


Geschrieben

danke schon mal. mit den 6monaten hat mir wohl jemand nen bären aufgebunden.
warum sollte kein eisspray verwendet werden?




weil sich durch ne betäubung die haut verändert und es passieren kann das es schief wird;-)
ausserdem ist eisspray nur eine oberflächenbetäubung und bringt nicht wirklich was.
ist alles eine reine kopfsache.

und zur abheilung:
ich denk mal,es gibt leute,bei denen dauert es wirklich 6 monate.
hier spielen viele faktoren eine rolle.
zum einen die pflege zum,die länge des stischkanals und dann,wie gut der heilungsprozess verläuft


Geschrieben

viele haut- und unfallärzte machen es mit lokaler betäubung. geht prima und da ist auch nicht die angst wegen mangelnder hygiene.
hab bauchnabel piercen lassen vor 6 wochen und es ist bis heute nicht ganz abgeheilt.
aber es wird so bei klein schon besser...


Geschrieben

die danke schon mal für eure meinungen.
das mit dem arzt ist ein guter tip. werde mal mit meinem drüber sprechen.
die abheiling macht mir noch gedanken. was muß man inder zeit der heilung beachten,was muß man machen,was darf man nicht?


Geschrieben

die danke schon mal für eure meinungen.
das mit dem arzt ist ein guter tip.




gib bei google einfach mal piercing arzt ein und schau ob der tipp wirklich so gut ist ;-)


DecaYdenZ
Geschrieben

Also das mit dem Bären und dem halben Jahr kann ich so nicht unterschreiben weil ich hatte tatsächlich 6 Monate Spass damit...........aber da ist wohl jeder Mensch anders und nun siehts geil aus............ansonsten zu Anfang immer ein Pflaster drüber und ordentlich Pflegen!

Und nach dem piercen nicht schief gehen um vermeintlich das Piercing zu schützen führt zu Verspannungen im Nacken/Schulterbereich................


geiles_paar_88
Geschrieben (bearbeitet)

ok ich guck mal im netz
aber trotz dem danke
und wer doch bilder zu kommen lassen möchte auf *** edit by Mod - keine Kontaktdaten im Forum ***
also intim pircing meine ich unten nicht brust


bearbeitet von CaraVirt
Email-Addy entfernt
Geschrieben

das mit der pflege im anschluss wird dir auch ein arzt erklären.
cutasept ist ein wichtiger bestandteil der täglichen pflege. es desinfiziert alles und ist in jedemfall sinnvoll.
aber auch hier gilt: ZUVIEL des guten kann genau das gegenteil auslösen.
meine unfallärztin wurde im anschluss noch zweimal von mir aufgesucht, damit sie sich meinen bauch ansehen konnte. sie war zufrieden und gut.
also ist das mit der abheilung nicht so schlimm wenn es mal länger dauern sollte.


devilfire
Geschrieben



Aber 6 Monate..*grübel*..erscheint mir sehr hoch..kommt ja immer drauf an wie das Heilfleisch is...also eigentlich bis zu 6 Wochen,



Bei mir war es relativ schnell verheilt und ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Aber bis der Stichkanal vollständig abgeheilt ist, dauert es doch etwas länger als 6 Wochen.

Danach kann man auch etwas fester am Piercing spielen


Geschrieben

kann uns denn jemand sagen ob er in solingen einen richtig guten piercer kennt?


Geschrieben

kann uns denn jemand sagen ob er in solingen einen richtig guten piercer kennt?



ich hab bei wc einige gefunden!
bodyfactory hört sich nicht schlecht an.
ich schick euch mal den link


Geschrieben (bearbeitet)

Also was macht ihr euch für nen Kopp ich bin 58 und habe mir vor zwei Jahren ein Intim Piercing machen lassen . einen wunderschönen Ring durch die Vorhaut dort wo sie an der Eichel anwächst . mit einem Schönen Stein drauf . war weniger Schmerzhaft als ein Ohrloch Stechen n, Danach 4 Tage Braunavidon auf die Wunde Slip Einlage getragen und danach war alles verheilt , nach 14 Tagen konnte ich auch schon wieder loslegen , das wars


bearbeitet von Campolino
Geschrieben

also intim pircing meine ich unten nicht brust



wer will das denn wissen..ER oder SIE?..gg

die Lickle


×