Jump to content

Wie spricht man eine Frau RICHTIG an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Um Gottes Willen....nicht das hier irgendjemand auf die Idee kommen könnte,dass sich Kölner und Düsseldorfer auf ein Getränk treffen können...

..

und das auch noch friedlich..:scream:

 

 

 

 

 

Köstlich 😂😂😂

 

warum soll ich ich eine Frau ansprechen? Soll sie mich doch ansprechen wenn Sie Interesse hat.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Tuesday, November 22, 2016 at 19:58, schrieb Megaherz65:

Vieleicht kennen ja manche von euch diese Situation:

Ihr sitzt in der Bahn und euch gegenüber sitzt eine auf den ersten blick wunderschöne Person. Eure Blicke treffen sich, ein schüchternes Lächeln beider Seiten, aber niemand wagt den Schritt. Und die Person oder Ihr selbst müsst dann aussteigen. Wie spreche ich diese Person richtig an? Wie überwinde ich diese Schüchternheit? 

Hoffen natürlich, auf das "Quäntchen Glück", das man "dieser Person" noch einmal begegnet, und einem dann "die richtigen Worte einfallen."

Man sieht sich doch immer 2x im leben..oder nicht..??!!!

😂🤗

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 19:58, schrieb Megaherz65:

Vieleicht kennen ja manche von euch diese Situation:

Ihr sitzt in der Bahn und euch gegenüber sitzt eine auf den ersten blick wunderschöne Person. Eure Blicke treffen sich, ein schüchternes Lächeln beider Seiten, aber niemand wagt den Schritt. Und die Person oder Ihr selbst müsst dann aussteigen. Wie spreche ich diese Person richtig an? Wie überwinde ich diese Schüchternheit? 

Ich würde ihr sagen das für oberflächlichen Smalltalk keine zeit ist weil ich an der nächsten Haltestelle leider aussteigen muss und ich ihr gerne meine Nummer gebe.Da die Wahrscheinlichkeit sich nochmal in der Bahn zu begegnen sehr gering ist soll sie mir einfach mal schreiben ,  Vl mit welcher Linie sie morgens immer fährt... Ob das von Erfolg gekrönt ist kann ich nicht sagen , jedenfalls ist mir das immer noch lieber als das Gefühl zu haben eine Gelegenheit aus Angst nicht genutzt zu haben..quatsch sie an,die mögen das. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.11.2016 at 19:58, schrieb Megaherz65:

Vieleicht kennen ja manche von euch diese Situation:

Ihr sitzt in der Bahn und euch gegenüber sitzt eine auf den ersten blick wunderschöne Person. Eure Blicke treffen sich, ein schüchternes Lächeln beider Seiten, aber niemand wagt den Schritt. Und die Person oder Ihr selbst müsst dann aussteigen. Wie spreche ich diese Person richtig an? Wie überwinde ich diese Schüchternheit? 

super! Können Sie vor bei kommen?

Geschrieben

Ein gewinnendes Lächeln aussenden...

dann sehen - kommt eines zurück oder wird mein Zeichen übergangen ?

Kommt nichts zurück, dann ist jedes Wort überflüssig.

Geschrieben
Am 23.11.2016 at 23:35, schrieb Megaherz65:

Ich weiß nicht wie ich mich im Falle einer Abfuhr benehmen sollte. ;)

Lächeln und ihr noch einen schönen Tag wünschen - auch, wenn sie vllt. ungehalten auf Dein Ansprechen reagiert. 

Mit einer "Niederlage" stilvoll umzugehen zeugt von wahrem Charakter.

 

Für mich persönlich käme als Ansprache auch noch in Frage: "Ich finde Dich sympathisch und möchte Dich gern kennenlernen. Darf ich Dir meine Nummer geben?"

Wichtig ist für mich die Frage. Ich mag es nicht sonderlich, wenn mir Nummern ungebeten aufgedrängt werden. Aber da ist jede Frau anders. Ausprobieren. Mit der Zeit entwickelst Du -hoffentlich- ein Gespür dafür, wann etwas gut ankommt.

 

Selten dämlich finde ich Anmachsprüche. Die entlocken mir nur ein genervtes Augenrollen. Natürlichkeit ist mir lieber.

×
×
  • Neu erstellen...