Jump to content

Alter Mann versus junger Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:

Welchen Altersunterschied meinst du?

Ab wann ist der Mann alt und bis wann die Frau jung?

69/20 or 60/19 or 61/22 or 70/30 or 80/23 or wenn der Papa die kleine aus dem Seniorenstift in den Kigal bringt.

Scheibe dir die restlichen Zahlen aber via PN. Ich weiß, man ist nur so alt wie man sich fühlt. 

Wie wenig Gefühl manche für Zahlen und deren Abstand besitzen! 😂

Liebe kennt keine Alter aber meiner Frage ist ja auch keine Kritik sondern einfach nur ein Feedback auf meine persönlichen Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
120 Zahlen Kombinationen gestrichen
Geschrieben (bearbeitet)

Bug aufgetreten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bugger gelöscht
Geschrieben

"Welpenschutz"?

Naja, ich muss dazu sagen: ich bin alt genug und kann selbst auf mich aufpassen, da muss ich nicht von Männern beschützt werden.

Sowas zu lesen gibt mir das Gefühl, unmündig zu sein.

Deshalb finde ich ist sowas auch der falsche Weg.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Trallala66:

Wenn ein älterer Mann eine junge Frau für sich " begeistern" kann, sei es finanziell oder aber tatsächlich durch seine Persönlichkeit, ist es völlig wurscht wie das aussieht oder was andere denken könnten. Tun sich beide gut, nimmt niemand schaden an Leib und Seele, ist alles fein. Alles ist öffentlich und en vouge geworden....Transgender, Homosexualität, Bisexualität u.s.w. Komisch ist es dann doch, dass man immer noch die Altersunterschiede meint " diskutieren" zu müssen.

Wenn Beide wollen und freiwillig sich zusammenfinden....warum nicht?

Genau richtig 😉

Geschrieben

"🎶🎵..😂..auf alten "Geilen"🤔....äh.."Gäulen"(Pferden)..lernt man reiten..🤔😂...wobei man auch auf "geilen, alten Stuten" sehr gut lernen kann..😂🎶🎵

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Du meinst also das 10 Jahre poppen. de verallgemeinert ist?

Hört sich an, wie 10 Jahre Berufserfahrung 😄👍 fehlt nur noch wie viel Stunden am Tag es waren .... sorry, hört sich nur so an, der Satz 😬.... 

 

... also mein Partner darf nicht jünger sein, ist ja auch jedem selbst überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LustaufPhantasie:

Das ist Blödsinn. Gibt genug Männer um die 50, die es mit jüngeren Männern aufnehmen können.

Du willst doch wohl jetzt nicht behaupten, dass "um die 50" schon älter/alt ist? 😨(da krieg ich ja gleich Depressionen)

In der heutigen Zeit, wo die Leute gefühlte 100 Jahre und älter werden, ist selbst 60 noch kein Alter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis 24 Jahre sehe ich in den Damen eher als meine Töchter, mein Interesse fängt erst bei ca. 30 Jahren an. Das mache ich nicht von alter abhängig, hat sich aber bisher immer so ergeben. Ich muß sagen das mein Verständnis zu Sex verändert hat im laufe der Jahre, kann natürlich auch sein das ich ein Spätzünder bin und man schon mit 20 soweit ist ;) Ich habe schon viel gezeigt und noch viel mehr gezeigt bekommen. Ich empfinde das die Qualität im Alter immer besser wurde. Zum Glück sind wir aber nicht alle gleich und so hat wohl jeder eine andere Erfahrung.

Geschrieben

da muß ich aber mal lachen.... ein älterer mann kann es mit einem jungen aufnehmen??? da, wo die älteren schon sind, müssen die jungen erst hin... den meißten jüngeren männern geht es doch nur um das ficken, die älteren haben aber die gelassenheit des alters und können viel mehr genießen... ein mann unter 40 kommt mir nicht in die kiste

Geschrieben

@Crissi_x3

Welpenschutz bedeutet nicht beschützt sondern geschützt zu sein ,

also im Fall der jungen Frauen erst gar kein " Angebot " von mir zu bekommen .;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein älterer Freund Ü60 sagte mir mal, früher wo ich jung war da habe ich die Frauen gefickt, heute lasse ich mich ficken.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

So ein Jungspund kommt mir nicht ins Bett. Lieber einen älteren Mann mit Erfahrung und Gelassenheit, der die Leidenschaft geniesst statt eines Bubis, der Sex als Leistungssport sieht und einfach nur abspritzen will. Und wenn ich mir die jungen Männer von heute anschaue, ist eh alles vorbei. Zuviel Masse und keine Klasse.

Geschrieben

Die Damen hier haben vielfach Recht. Junge Männer unter 30 haben überwiegend andere Vorstellungen als die etwas älteren Männer. Was aber nicht bedeutet, dass da nicht auch mal die ein oder andere Perle dabei ist. Und aufgrund des Filters lässt sich das ja alles auch wunderbar vorher einstellen. Alter ist doch nur eine Zahl, oder?

Geschrieben

Die überschrift gefällt mir nicht .... versus heißt ja gegen. Und ich als alter geiler Sack hab überhaupt nichts gegen junge knackige Spielgefährtinnen. Ich habe meine Erfahrungen mit mehr als 25 Jahre jüngeren gehabt und Frauen in meiner Altersklasse. An Erfahrung kann man da keine Regel aufmachen. Es gibt geile junge Dinger, die an Erfahrung und versautheit, sowei Bereitschaft mal was auszuprobieren manche "schlagen" die doppelt so alt sind. .... manche aber nicht alle. Außerdem oute ich mich gern als einer dem es gefällt "nochmal" (hoffe ja öfter) mit einem jungen Ding Sex zu haben. Und ich habe KEINERLEI Gewissensbisse......... Und die jungen Damen waren genauso wie die "reiferen" zufrieden mit dem alten Sack. (hab zumindest nix negatives gehört.)

Geschrieben

Ich habe immer schon ältere Damen gemocht ,besonders im Bett.Da ich 70J. bin findet sich leider kaum noch die Möglichkeit auf eine wesentlich ältere Frau.Es wäre schön wenn sich mal eine ältere Frau,gerne 90J.mir schreiben würde.

Geschrieben

Das Alter hat wenig mit der Qualität zutun. Ältere Frauen haben zwangsläufig mehr Erfahrung, wissen was sie wollen. Das heißt nicht dass sie besser oder schlechter ist als andere. Bekanntlich nimmt ab dem 30. Lebensjahr der Testosteronwert ab, das wird evtl. eine Rolle spielen. (beim Mann) Wenn hier irgendeine ältere Frau glauben sollte, sie wäre besser im Bett als eine junge wäre das eine sehr schwache These, umgekehrt gilt das auch für den Mann. Ich persönlich finde, dass die Attraktivität einer Frau mit steigendem Alter zumindest nicht zunimmt, das spielt ja auch eine Rolle... Ist jedenfalls ein sehr individuelles Thema....

Geschrieben

Meistens glauben die jungen Männer dass die älteren Frauen besser sind :)

Geschrieben

Ich mag den (körperlichen) Austausch mit älteren Männern lieber und suche für meine Zwecke hier (rein schriftlich) auch gezielt danach, weil damit meine bisherigen Erfahrungen einfach besser waren. Unter jungen Männern (besonders meine Altersklasse) ist der Anteil derer einfach größer, die unter Erotik platte Anmachen und sinnlos versautes Geschwafel verstehen. Bei älteren Männern habe ich oft das Gefühl, dass sie sich gleichzeitig mehr "trauen", das aber trotzdem niveauvoll tun. Ich will das nicht verallgemeinern, ist aber bisher meine Erfahrung und was soll ich dann meine Zeit mit langem Suchen und Aussortieren verschwenden, wenn ich weiß, wo ich gucken muss?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Arcadius:

 

Liebe kennt keine Alter aber meiner Frage ist ja auch keine Kritik sondern einfach nur ein Feedback auf meine persönlichen Erfahrungen.

 

Liebe allgemein nicht,aber ich könnte nie Sex haben, mit einem Mann der entweder mein Sohn,mein Vater, oder mein Großvater sein könnte......

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

In meinen Augen ist es Schwachsinn wer sagt das jüngere es als Leistungssport sehen und nur spritzen möchten.. Ich mit meinen 26 Jahren habe genug ältere Frauen gehabt und werde es weiter haben weil das intensive Gefühl und die geilheit und die Lust bekomm (so ist es zumindest bei mir) nicht bei einer gleichaltrigen.. Also wer sagt das jüngere nicht gut genug sind Dan schreibt mich an meine lieben Dan reden wir nochmal.. Lg Diego

bearbeitet von whatshenning
Geschrieben

früher, als ich noch jünger war, reizte es mich immer, mit einer älteren frau zusammen zu sein...jetzt bin ich in einem alter, wo nun auch mal eine gleichaltrige oder jüngere frau reizt... :)

Geschrieben

@whatshenning du meinst , Frauen stehen auf Juenglinge die nicht wissen wie alt sie sind ? :joy: Laut Profil bist du 26 !

Geschrieben

männer in meinem alter sind schon meist so gesettled,neurotisch und gefestigt in ihrer persönlichkeit, dass es mich unglaublich schnell langweilt. NOCH ältere männer kommen daher schon gar nicht in frage, und keinesfalls ins bett. jüngere männer sind meist schneller im kopf,flexibler und unterhaltsamer.außerdem sind sie einfach schöner anzusehen. ganz einfach.

Geschrieben

Ich finde den Begriff Sugar Daddy eher abwertend für die Herren die eine glückliche Beziehung zu einer jungen Frau führen. Sugar daddys sind ja eher die die das Leben einer jungen Frau finanzieren 😉

×
×
  • Neu erstellen...