Jump to content

Alter Mann versus junger Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Kompliment für euch oder vielleicht doch nicht das was ihr erwartet?

Ich schreibe durch die Bank in jeder Altersklasse und mein Fazit für mich ist, das es darunter auch keine "lesbaren" Unterschiede gibt was Erfahrungen und Vorstellungen des gegenüber betrifft. Sexuelle Kontakte haben sich bis dato auch nach persönlichen Vorstellungen ergeben. Wie sind eure Erfahrungen?

"Sugar Daddy" außen vor gelassen, da mir dieses Phänomen noch niemals untergekommen ist. 

Geschrieben

Nochmal eine knackige 20-Jährige scheint die Motivation vieler Männer hier zu sein (nichts gegen dich natürlich!). Allerdings fühle ich mich von Männern aus ALLEN Altersklassen hier gleichermaßen belästigt, somit werden die gleichbehandelt ;) Sonst: Ich suche mir Menschen auch immer nach Persönlichkeit aus. Alter und Aussehen sind bei mir sehr zweitrangig (mein Ältester war fast 60 und wirklich hübsch waren weniger meiner Ex-Freunde). Trotzdem muss ich zugeben ist der Gedanke, der einem durch den Kopf schießt, wenn jemand älteres dich anschreibt schon "Was will der Typ jetzt von mir...", man fühlt sich dann doch etwas wie "Freiwild".

Geschrieben

Wenn´s bei ner 18jährigen mit 20jähriger Erfahrung keine lesbaren Unterschiede gibt, würd ich aber schon in´s grübeln kommen, mein Freund. Was willst du wissen? Ob alte Säcke sich gern mit blutjungen Mädchen schmücken und sich gut dabei fühlen? Neeeiiin, auf keinen Fall, die schämen sich. .)

Geschrieben

Das Alter hier spielt für mich überhaupt "keine Geige"....zumindest nicht "höheren Klang-Lagen"..(und was das für mich bedeutet, werde ich nicht erklären wollen). Zumindest wird hier in "allen Altersklassen" "Posaune gespielt", wo man gerne mal wissen würde, in "welcher Musikschule" denn diese Kenntnisse "angeeignet/studiert" wurden...🤗🤔😂

Geschrieben

Glaube hier muss man entweder über "komische Anmachen" drüber stehen, oder eben zu Elitepartner oder so gehen.... Man man man Mädels....... Für was seid ihr hier?!?! Und wer nervt, igno..... Passt net zum Thema musst ich aber mal los werden........

Geschrieben

Das Thema schwirrt hier ja öfters rum. Und ob es diese Unterschiede gibt ..zumindestens junge Männer können sehr anstrengend werden. Sie lösen bei mir auch optisch keinen Reiz aus.

Geschrieben

Man muss als Frau nicht alles hinnehmen, ganz einfach. Wie viele Männer sich hier benehmen ist einfach nur UNTER ALLER SAU. Und da hilft ein schönreden, oder ein "da muss man halt drüber stehen" auch nichts. Denen muss einfach mal die Meinung gesagt und Manieren beigebracht werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es so speziell nur darauf siehst.. stimmt 😂😂

Koennte aber eben auch daraus hinauslaufen das mein Typ Mann immer deutlich älter ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

..zumindestens junge Männer können sehr anstrengend werden. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Arcadius:

@Weibsbild1979

Es geht nicht um junge Männer.

und das bleiben sie ( viele) auch im Alter :x

Geschrieben

Unter aller Sau benehmen sich auch manche Damen hier und die Mädchen (noch grün hinter den Ohren) könnten auch noch ein paar Manieren vertragen...

Geschrieben

Manieren bei bringen, jetzt aber 🙈 Dein Verhalten oder Einstellung musste ändern, nicht die von andren, geht schwer..... Erziehen kannst Kinder....

Geschrieben

Grad im Internet meinen viele sich daneben benehmen zu können. Egal welches Geschlecht und welches Alter

Geschrieben

Natürlich. Frauen habe ich aber noch nicht erlebt, also kann ich dazu nichts sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

*******

 

 

Ansonsten.....der Vater meines Kindes ist 20ig Jahre älter, jedoch wäre mir das heutzutage auch *zuviel*

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Schon wieder so nen Alters Thread?! ... is doch alles subjektiv! solang es im gesetzlichen Rahmen bleibt... und hier ist nicht die Türkei! ... muss man ja mal dazu sagen.. was ich da heut wieder gelesen hab... kotz!

Geschrieben

die Threads wiederholen sich .... gäääähn

Geschrieben

Mir ist das Alter relativ egal. Wenn ich es in der Suche eingrenze dann bei ca. 50. Viel wichtiger ist mir Sympathie, Erscheinungsbild und Ausstrahlung.. Ob da nun ein paar Falten sind oder was vllt nicht so straff ist, wie bei einer 20 jährigen ist mir da ziemlich egal. Vor allem dann, wenn ich mich mit der Person vernünftig unterhalten kann und die Frau Gesprächsthemen abseits der ***ie Themen von RTL "Promi xyz" von dem ich noch nie gehört hat, hat sich getrennt oder wie oft und wielange man am besten ins Solarium geht und Politik ist ja langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Welchen Altersunterschied meinst du?

Ab wann ist der Mann alt und bis wann die Frau jung?

41 ist genau richtig 😎

Geschrieben

ach herrje....;)

Arcadius....

vielleicht schreiben dir die weiblichen Damen jeder Altersklasse auch nach den Mund...??

um sich diesen herrlichen Schmankerl mal zu nähern??

Du bist ja nun hier nicht ganz unauffällig..gell...

und davon mal abgesehen..

Es entstehen auch sexuelle Kontakte...KLAR9_9

Der Trieb wenn die holde Hilde vor dir steht...von 18...bis...80 

Da ist der Weg zum Bett oder aufs  Bärenfell nicht weit ...wenn der Trieb ruft...

denn du bist auch nur ein Mann!!

 

nicht mehr und  nicht weniger......9_9

Geschrieben

Also ich bin 45 und habe sehr gute Freundinnen in der Altersklasse 27 - 32 Jahre. Irgendwie liegen wir auf einer Wellenlänge und Gleichaltrige sind für die Mädels keine Alternative. Alle stehen fest im Leben und suchen keinen Versorger. Für mich ist es erfrischend, da der Umgang viel unbelasteter ist als mit Gleichaltrigen. Das sexuelle Miteinander stelle ich dabei nicht in den Vordergrund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Nochmal eine knackige 20-Jährige scheint die Motivation vieler Männer hier zu sein (nichts gegen dich natürlich!). Allerdings fühle ich mich von Männern aus ALLEN Altersklassen hier gleichermaßen belästigt, somit werden die gleichbehandelt ;) Sonst: Ich suche mir Menschen auch immer nach Persönlichkeit aus. Alter und Aussehen sind bei mir sehr zweitrangig (mein Ältester war fast 60 und wirklich hübsch waren weniger meiner Ex-Freunde). Trotzdem muss ich zugeben ist der Gedanke, der einem durch den Kopf schießt, wenn jemand älteres dich anschreibt schon "Was will der Typ jetzt von mir...", man fühlt sich dann doch etwas wie "Freiwild".

Hey Crissi, da muss ich dir recht geben, doch der Wunsch noch mal einen jungen, nicht vom Leben gezeichneten und attraktiven Partner wünschen sich nicht nur Männer sondern auch Frauen aber die Wege ans Ziel zu kommen unterscheiden sich deutlich! Es ist kein Geheimnis dass Frauen die so ticken eher in der Realität zum Ziel kommen und eher eine Partnerschaft anstreben, Männer dagegen haben schon mal dieses riesige Vorurteil gegen sich, zumal ich mir fast sicher bin dass ein paar Sexdates oder eine kurze Affäre ausreichen um die Neugier zu stillen. Da bietet sich dieses Medium prima an, Zeitverschwendung ist bei den greisen Herren eh keine Option,  So wird plump drauf zu gebaggert 😉 Selbstverständlich war ich auf deinem Profil und ehrlich, deinen deutlich älteren Freund beneide ich, wenigstens für einen überschaubaren Zeitraum. 

×
×
  • Neu erstellen...