Jump to content

Alter Mann versus junger Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn´s bei ner 18jährigen mit 20jähriger Erfahrung keine lesbaren Unterschiede gibt, würd ich aber schon in´s grübeln kommen, mein Freund. Was willst du wissen? Ob alte Säcke sich gern mit blutjungen Mädchen schmücken und sich gut dabei fühlen? Neeeiiin, auf keinen Fall, die schämen sich. .)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das Alter hier spielt für mich überhaupt "keine Geige"....zumindest nicht "höheren Klang-Lagen"..(und was das für mich bedeutet, werde ich nicht erklären wollen). Zumindest wird hier in "allen Altersklassen" "Posaune gespielt", wo man gerne mal wissen würde, in "welcher Musikschule" denn diese Kenntnisse "angeeignet/studiert" wurden...🤗🤔😂

Weibsbild1979
Geschrieben

Das Thema schwirrt hier ja öfters rum. Und ob es diese Unterschiede gibt ..zumindestens junge Männer können sehr anstrengend werden. Sie lösen bei mir auch optisch keinen Reiz aus.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@Weibsbild1979

Es geht nicht um junge Männer.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es so speziell nur darauf siehst.. stimmt 😂😂

Koennte aber eben auch daraus hinauslaufen das mein Typ Mann immer deutlich älter ist.

 

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Manieren bei bringen, jetzt aber 🙈 Dein Verhalten oder Einstellung musste ändern, nicht die von andren, geht schwer..... Erziehen kannst Kinder....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Natürlich. Frauen habe ich aber noch nicht erlebt, also kann ich dazu nichts sagen.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

*******

 

 

Ansonsten.....der Vater meines Kindes ist 20ig Jahre älter, jedoch wäre mir das heutzutage auch *zuviel*

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Gefällt mir 3
Horst_Horstmann
Geschrieben

Schon wieder so nen Alters Thread?! ... is doch alles subjektiv! solang es im gesetzlichen Rahmen bleibt... und hier ist nicht die Türkei! ... muss man ja mal dazu sagen.. was ich da heut wieder gelesen hab... kotz!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

die Threads wiederholen sich .... gäääähn

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Welchen Altersunterschied meinst du?

Ab wann ist der Mann alt und bis wann die Frau jung?

41 ist genau richtig 😎

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich bin 45 und habe sehr gute Freundinnen in der Altersklasse 27 - 32 Jahre. Irgendwie liegen wir auf einer Wellenlänge und Gleichaltrige sind für die Mädels keine Alternative. Alle stehen fest im Leben und suchen keinen Versorger. Für mich ist es erfrischend, da der Umgang viel unbelasteter ist als mit Gleichaltrigen. Das sexuelle Miteinander stelle ich dabei nicht in den Vordergrund.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Nochmal eine knackige 20-Jährige scheint die Motivation vieler Männer hier zu sein (nichts gegen dich natürlich!). Allerdings fühle ich mich von Männern aus ALLEN Altersklassen hier gleichermaßen belästigt, somit werden die gleichbehandelt ;) Sonst: Ich suche mir Menschen auch immer nach Persönlichkeit aus. Alter und Aussehen sind bei mir sehr zweitrangig (mein Ältester war fast 60 und wirklich hübsch waren weniger meiner Ex-Freunde). Trotzdem muss ich zugeben ist der Gedanke, der einem durch den Kopf schießt, wenn jemand älteres dich anschreibt schon "Was will der Typ jetzt von mir...", man fühlt sich dann doch etwas wie "Freiwild".

Hey Crissi, da muss ich dir recht geben, doch der Wunsch noch mal einen jungen, nicht vom Leben gezeichneten und attraktiven Partner wünschen sich nicht nur Männer sondern auch Frauen aber die Wege ans Ziel zu kommen unterscheiden sich deutlich! Es ist kein Geheimnis dass Frauen die so ticken eher in der Realität zum Ziel kommen und eher eine Partnerschaft anstreben, Männer dagegen haben schon mal dieses riesige Vorurteil gegen sich, zumal ich mir fast sicher bin dass ein paar Sexdates oder eine kurze Affäre ausreichen um die Neugier zu stillen. Da bietet sich dieses Medium prima an, Zeitverschwendung ist bei den greisen Herren eh keine Option,  So wird plump drauf zu gebaggert 😉 Selbstverständlich war ich auf deinem Profil und ehrlich, deinen deutlich älteren Freund beneide ich, wenigstens für einen überschaubaren Zeitraum. 

  • Gefällt mir 1
×