Jump to content

Parkplatzsex - Wann ist auf dem Rastplatz was los?


Gismo1284

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich frage mich warum treffen sich gerade jetzt zur relativ noch warmen Winterzeit wo es soo früh dunkel wird die Parkplatzsex liebhabenden nicht schon eher als mitten in der Nacht?

Ich fahre jeden Tag von Köln nach Solingen gegen 18uhr. Gern würde ich da ein gemütliches Abenteuer einlegen aber wenn ich auf die Umschlagplätze fahre ist niemand da.

Geschrieben

so geil das Thema Parkplatzsex auch ist, man möchte dabei möglichst wenig mit den normalen Erholungssuchenden zusammen kommen.

Und da ist eben die mitternächtliche Zeit eben immer noch am besten

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, daß um diese Zeit noch Eltern mit minderjährigen Kindern unterwegs sind.??   Je später desdo besser...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirty_Sindy:

Und da ist eben die mitternächtliche Zeit eben immer noch am besten

Da ist es um diese Jahreszeit aber recht "frisch"......

Ein lauschiges Plätzchen wo noch etwas Sonne hinkommt, und keine Kid's in der nähe sind finde ich im Moment Prickelnder. Im Sommer spielt die Uhrzeit keine Rollle. Eher Lustig wenn es Nacht ist, weil die Spanner dann immer so aufdringlich nahe kommen.....

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 17:37, schrieb Gismo1284:

"nicht schon eher als mitten in der Nacht?" 

Wie kommst Du denn auf die Idee dass sich nicht schon vorher getroffen wird? 

Tip: in dem von Dir genannten Gebiet werden die einschlägig bekannten Plätze von Frauen/Paaren zunehmend gemieden, man nutzt, aus gutem Grund,  andere Plätze ;-) 

Volt triffst Du deshalb keine an......... 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dirty_Sindy:

so geil das Thema Parkplatzsex auch ist, man möchte dabei möglichst wenig mit den normalen Erholungssuchenden zusammen kommen.

Und da ist eben die mitternächtliche Zeit eben immer noch am besten

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

Geschrieben
Am Thursday, November 24, 2016 at 19:47, schrieb Gismo1284:

Hmm okey wo treffe ich denn Frauen und Paare denn an? kannst mir ruhig ein Tip geben per PN^^

 

Geschrieben

Hallo. Habe feststellen müssen. Das Parkplatz treffen in Bielefelder Raum nicht gut oder garnicht besucht werden. Oder es sind nur Männer da.

Leider kommen nur sehr wenig Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...