Jump to content

Mit wieviel Personen hattet ihr gleichzeitig Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HI,

heute mal eine Frage, mit wieviel Personen hatte ihr gleichzeitig Sex? Also bei mir bislang mit 2 Personen, also einen Dreier wie man so schön sagt.


sleeping_beasty
Geschrieben

Interessante Frage!

Ich denke mal, aus Alters-, Attraktivitaets- und anderen Gruenden haben nur ca. 33% aller Menschen Sex.
Abhaengig von Zeit, Ort und Partner kann die Dauer zwischen 3 Minuten und mehreren Stunden liegen. Als Schaetzwert nehme ich mal eine Stunde an, also 1/24 des Tages. Ausgehend von einer Weltbevoelkerung von 6,75 Milliarden Menschen wuerde ich sagen, ich hatte mit rund 90 Millionen Menschen gleichzeitig Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

Nette Wahrscheinlichkeitsrechnung ;-)

Na meine aber ehern gleichzeitig in einem Raum bzw. miteinander.

Stellt sich dann die Frage, wielange man im gesamten Leben küsst oder wielange die gsamte Zeit im Leben ist, das man sich selbstbefriedigt - ach die Wissenschaft macht süchtig

-----

Es müssten aber dann aber auch 93.750.000 Menschen sein!


bearbeitet von Erotic2004
Geschrieben

bei einen spontanen gang bang in einen club mit ca 15 weiteren männern. ansonsten finden sich oft so 3 bis 5 personen auf der matte zusammen.
gestern bei einer privaten party waren wir 18 personen. männer und frauen


Geschrieben

mit mir waren wir zu zweit


Geschrieben

an deinem alter kanns ja nicht liegen das du so menschenscheu bist *lach*


Geschrieben

Nööö... aber ich wollte es nicht anders


Geschrieben

da zähl ich nicht ,weil ich beschäftigt bin, wenn du sex mit penetration gleich setz mit zwei.
jetzt kanste dir über legen ob ich mich bei zwei mit gerechnet hab oder nicht
LG BB


Dick1455
Geschrieben

Nette Wahrscheinlichkeitsrechnung ;-)

Na meine aber ehern gleichzeitig in einem Raum bzw. miteinander.



Dann waren das bestimmt so an die 60 !


w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte übersichtlich bleiben. Betten und ähnliche Möbel wurden meist für zwei gemacht und viel mehr Personen sollten an den "Partys", die man dort veranstalten kann (wenn man denn will), auch nicht unbedingt teilnehmen. Spätestens wenn man 'ne Nummer ziehen und sich hinten anstellen muss, kann es nämlich sein, dass es nicht für alle reicht.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

wieso muss man zum sex im bett sein?
riesige matratzenlandschaften oder die wiese draußen nimmt jede menge spielkameraden und kameradinnen auf


Geschrieben

mit 2frauen


Geschrieben

schön für dich, neid für mich ;-)
kannst du mir die adressen geben, hätte es auch gern mal wieder.... lang ist es her, leider!


Geschrieben

ähm... 6 waren das (mit mir)


abenteuer30
Geschrieben

zwei...meine person inklusive.


Geschrieben

Ich bin stolz mit 2 Personen gleichzeitig Sex gehabt zu haben (also mich eingeschlossen und so) ... mit mehr wäre ich überfordert gewesen, denn im sexuellen Bereich verfüge ich über keine Multitaskingfähigkeiten ... will das auch gar nicht *gg* ich bin soooo schrecklich langweiliggggggggg .


w0lkenr7
Geschrieben

Logo-man kann den Rudelbums auch zum Massenhappening im Fußballstadion erweitern.

Man kanns auch lassen.

Die intime Nummer zu zweit ist einfach die Beste. Ungeteilte Aufmerksamkeit, gegenseitige Hingabe.


×