Jump to content

Wie so oft das Thema...bedeutet jung gleich unerfahren?


FalcaoCol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FalcaoCol:

so, nachdem ich persönlich zu oft die Aussage lese ich sei zu jung, will ich mal damit an die "Öffentlichkeit" gehen.

egal was man für eine Erfahrung macht...jeder mensch ist ein Individuum. Warum schließt man aufgrund eines Alters gleich aus, dass man sich verstehen könnte. Sowohl gedanklich als auch körperlich. Naja eure Meinungen und Erfahrungen wären toll...

allein der Gedanke mit einem Menschen intim zu sein der mein Sohn sein könnte gruselt mich sosehr das ich niemals in Stimmung kommen würde, das muß nun mal jeder akzeptieren

Geschrieben

Ältere können mehr Erfahrungen haben aber sie können sich in den Jahren auch viel Blödsinn angewöhnt haben also ist älter nicht immer besser. Und worauf jeder steht ist eben eine persönliche Neigung die zu akzeptieren ist.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FalcaoCol:

so, nachdem ich persönlich zu oft die Aussage lese ich sei zu jung, will ich mal damit an die "Öffentlichkeit" gehen.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage, du wärst zu jung, von älteren Frauen kommt. Du wirst deine Gründe gehabt haben , warum du diese Frauen

kontaktierst hast. Und genauso werden diese Frauen ihre Gründe haben, warum sie sich nicht mit dir einlassen wollen. Ich würde mich auch nicht auf jüngere

Männer einlassen. Dafür schätze ich die Gelassenheit und Erfahrung älterer Mäner zu sehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

allein der Gedanke mit einem Menschen intim zu sein der mein Sohn sein könnte gruselt mich sosehr das ich niemals in Stimmung kommen würde, das muß nun mal jeder akzeptieren

Okay wenn du mit 17 Mutter wirst okay dann kann ich es verstehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ileana_MD:

Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage, du wärst zu jung, von älteren Frauen kommt. Du wirst deine Gründe gehabt haben , warum du diese Frauen

kontaktierst hast. Und genauso werden diese Frauen ihre Gründe haben, warum sie sich nicht mit dir einlassen wollen. Ich würde mich auch nicht auf jüngere

Männer einlassen. Dafür schätze ich die Gelassenheit und Erfahrung älterer Mäner zu sehr.

Okay verstehe. Das heißt im umkehrschluss, dass ein 29 jähriger keine Gelassenheit besitzt und unerfahren ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FalcaoCol:

Okay verstehe. Das heißt im umkehrschluss, dass ein 29 jähriger keine Gelassenheit besitzt und unerfahren ist?

Dein Thread und deine Beiträge hier zeigen wunderbar, dass es zumindest mit der Gelassenheit nicht weit her ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dein Thread und deine Beiträge hier zeigen wunderbar, dass es zumindest mit der Gelassenheit nicht weit her ist...

Ja das mag ja sein aber im allgemeinen kann man das nicht pauschalieren oder? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FalcaoCol:

Okay verstehe. Das heißt im umkehrschluss, dass ein 29 jähriger keine Gelassenheit besitzt und unerfahren ist?

nicht zwingend...aber vielleicht nervt es die frauen einfach eine klare absage auch noch lang und breit ausdiskutieren zu müssen, weil sie das bei ihren pubertierenden blagen daheim schon den lieben langen tag haben

und männer mit der nötigen reife besitzen auch zumeist genügend selbstachtung über die beweggründe für ein NEIN nicht lang und breit diskutieren und herumflennen zu müssen

 

EIN THREAD WIE DIESER HIER BESTÄTIGT MICH IMMER WIEDER AUFS SCHÖNSTE, WAS MEINE ENTSCHEIDUNG 

"JÜNGELCHEN? BITTE NICHT FÜR MICH!"

BETRIFFT

Geschrieben

Irgendwie ist das hier ne Treibsanddiskussion. Auf jedes Argument kommt ein "ja aber" .

Ich führe solche Diskussionen leider auch sehr oft. Zu Jung ist zu jung. Punkt ... fertig.... Aus.  Was gibt's das zu lamentieren ? Klar vielleicht gibt's  es auch den ein oder anderen Jüngeren, mit dem man was anfangen kann, aber ich würde es auch nicht ausprobieren wollen.

Das ist genauso eine sinnfreien Diskussion wie um die Größe, iCh steh nun mal auf grosse Männer und da kann der 175 grosse Typ noch so nett und schön und was auch immer sein, ich will keine Männer er die kleiner sind als ich.... und da wird auch ständig drüber diskutiert.... 

Geschrieben

Ich finde das jung nicht gleich unerfahren heisst. Ich hab Männer in meinem alter gehabt aber auch jüngere. Wobei ich mich bei meinem ersten sehr jüngeren Mann auch überreden lassen musste. Ich denke jeder Mensch ist anders ob jung oder alt. Auch die Sexualität und das hat für mich nichts mit dem Alter zu tun. Je älter desto besser kann ich also so nicht bestätigen. Ich hab in meinem Bekanntenkreis jüngere und ältere Männer als normale Freunde und mit jedem hat man andere schöne Erfahrungen. Weil jeder anders ist. Und ich sage mir man kann von jedem was lernen und mitnehmen ob jung oder alt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FalcaoCol:

Okay verstehe. Das heißt im umkehrschluss, dass ein 29 jähriger keine Gelassenheit besitzt und unerfahren ist?

Nein. Das heisst nur, dass ich mit älteren Männern bessere Erfahrungen gemacht habe. Wenn du ältere Frauen anschreibst, dann vielleicht nur deshalb, weil du mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hasst. Jeder lässt sich von seinen Erfahrungen leiten. Wenn du allerdings gegen Pauschalisierungen bist, dann schreib doch unabhängig von deinen Erfahrungen auch jüngere oder gleichaltrige Frauen an und gebe ihn eine Chance.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Ach und eigene Erfahrungen willst du auch? Kenne ein paar Leute, die haben bis 20+ gewartet mit dem ersten Mal, kenne welche, die mit 20 schon mehr Sexpartner hatten, als ein anderer im ganzen Leben, ich hatte mal einen fast-60-Jährigen, der fast gar nichts konnte, dafür auch 30-40-Jährige, die es voll draufhatten ;)

sorry, was hat Sex mit "können" und "drauf haben" zu tun??? ....dann sollte es dafür eine einheitliche Ausbildung geben, um so etwas objektiv beurteilen zu können - sofern es dann festgelegte Standards gibt die bewertbar sind, was wie zu sein und abzulaufen hat, aber notfalls kann man dann ja eine/n Ausbilder/in dazu holen um bewerten zu lassen

der/die eine mag den Onkel der/die andere die Tante....

was ist für dich können???? eine vom Ablauf her identische Nummer kann mit dem einen total abgehen und mit dem anderen absolut daneben sein......was aber an sich nichts mit dem Partner, sondern nur mit dem eigenen Empfinden, Tagesfeeling.....zusammen hängt

Sex ist meiner Meinung nach dann gut wenn es beiden Spaß macht und beide eine Wiederholung wollen (wobei es bei Wiederholungen meist jedesmal besser wird, weil man auch die Reaktionen des anderen besser einschätzen kann)

aber mit "können" oder "drauf" haben hat das absolut nichts zu tun....sondern nur mit der Sympathie und Harmonie untereinander, welches man Beides jedoch erst feststellen kann, wenn man jemanden kennt.....und das ist wiederum altersunabhängig....aber bei manchen Dingen gibt es eben "Schalter" im Kopf die der/die eine oder andere nicht auf "off" stellen können

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FalcaoCol:

Ja das mag ja sein aber im allgemeinen kann man das nicht pauschalieren oder? 

Nein, kann man nicht, das stimmt. 

Ich selber hatte mal mit 31 eine ganz tolle Zeit mit einem 23jährigen. Der war gelassener und "reifer" als ich :)

Letztendlich kommt es für mich auf den individuellen Menschen an. Rumgenöle, Rumreiten auf Alter und Diskutierversuche meiner Entscheidungen nerven mich aber bei jedem - egal ob der Typ 25 oder 45 ist. 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich denke schon, dass es das heißt. Erfahrung kann nie schaden. Wenn die Erfahrung allerdings dazu führt das eine Frau aus Altersgründen, irgendwelche Knie oder Rückenleiden hat und dann eine Stellung XY nicht kann. Ist das sicher nicht gerade vorteilhaft...

Geschrieben (bearbeitet)

zu jung heisst ja nicht nur, dass evtl zu wenig sexuelle erfahrung da ist.  wenn aber ein mann bubihafter aussieht und sich unreifer als mein eigener sohn benimmt, da geht nichts , nicht mal beim besten willen. da kommen ja nicht nur muttergefühle, sondern gleich omigefühle auf aber auf keinen fall lustgefühle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jung ist man nicht, wenn man sich jung fühlt, sondern wenn man jung fühlt.

Geschrieben

Akzeptiert doch einfach mal das ein scheinbar großer Prozentsatz der hier angemeldeten Frauen aus diversen Gründen NICHT auf jüngere oder sehr viel jüngere Männer steht. Sie WOLLEN EUCH NICHT UND DAMIT HAT ES SICH.*
So langsam erinnern diese "Diskussionen" nämlich an das Verhalten von kleinen Kindern wenn sie beim Einkaufen keine Süßigkeiten kriegen.:smirk:

*Entscheidende Textstellen zur Verdeutlichung Großgeschrieben.

Geschrieben

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen an deiner Stelle...alles Oberflächlichkeiten.....und wenn die jenige welche direkt kein Interesse hat weißt du ja direkt das Sie so ist und kannst Sie direkt ausschließen...denke um so mehr man danach sucht um so weniger wirst du Erfolg haben... immer schön "Kuhl" bleiben . Alles wird gut und irgendwann passiert es einfach so ohne das du was dafür getan hast :-)

Geschrieben

stimmt man bekommt halt nicht alles im Leben was man sich wünscht. Keiner von uns. Da kann man wirklich noch lange rum diskutieren. Und später kann es ja auch sein das man froh war das man es nicht bekommen hat. Weil etwas viel besseres auf einen gewartet hat. 😊😊😊 . Das ist dann auch eine Menschliche Erfahrung. In dem Sinne euch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mellyrose:

Was bin ich denn dann mit meinen 48 Jahren für Dich ?

Zu alt und damit uninteressant. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FalcaoCol:

Okay wenn du mit 17 Mutter wirst okay dann kann ich es verstehen...

Nein, ich war wesentlich älter

 

Geschrieben

Es gibt einfach gewisse Erfahrungen die kann nur ein älterer Mann kennen das nennt man aber Alters oder Lebensweisheit. Das liegt alleine schon in der Risikobereitschaft die man im Alter verliert, weil der Verstand eher die Folgen aufzeigt... da könnte man Stunden diskutieren 😉

Geschrieben

Nein bedeutet es nicht. Hatte bis jetzt zu 70% nur ältere Frauen und die fanden mich nie unerfahren oder kindisch im Gegenteil sogar reifer und besser als ältere oder im gleichen Alter. Ist aber geschmacks Sache.

Geschrieben

Es muss passen, ich habe mit meinen 41 schon 60 Jahre Lebenserfahrung und die Risikobereitschaft und Lust auf neues auf dem Niveau eines 16 jährigen. Ist aber auch nicht jeder Frau angenehm 😊

Geschrieben

Ich habe die Frage noch nie wirklich verstanden ich dachte immer das der Moment die Explosion der Gefühle in diesem Moment relevant sind und nicht der Spiegel das er sie zu jung zu alt ist die Stimmen zu hören ......... Passt nicht passt nicht

×
×
  • Neu erstellen...