Jump to content

Wie so oft das Thema...bedeutet jung gleich unerfahren?


FalcaoCol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

pass auf wenns ne million aufn konto hast würd dir die frau dich nich ablehnen die dir nen korb gegeben hat :D

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LocoAlbo:

Mit meinen 21 Jahren hab ich die heftigsten partys gefeiert (die so manch Ü30-40 nichtmal kennt weil er die von draußen sieht), gangbangs mit Kollegen und Frauen die man sich klar gemacht hatte (ältere Damen waren auch dabei :) ) und ausprobiert was das Zeug hält. Jeden Tag was neues

solche ich-bespringe-alles-selbstanpreisungen  schrecken höchstens ab:confounded: ...erfahrung ist für mich etwas anderes, wie alle fickvarianten schon durch haben

Geschrieben

Ich habe mir immer deutlich ältere gesucht.. Aber jetz bin ich auch suchen den Geschmack jüngerer/ gleichaltrige gekommen und kann noch nix negatives sagen 😊

Geschrieben

Manchmal gehört aber ein wenig mehr dazu als nur die Geilheit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Upcoming_Storm:

Naja, im Laufe der Jahre (Alter ist eine Ansammlung eben solcher) macht man mit verschiedenen Menschen so seine Erfahrungen. Und dabei stellt man dann fest, dass man sich außerhalb einer bestimmten Alterskohorte einfach nichts zu sagen hat. :) Ich kann mit "zu alten" z. B. auch nichts anfangen. Ich meine: Frauen über 40 sind einfach überhaupt nicht mehr in meinem "Erfahrungsraum". Die haben mehrheitlich einen anderen Musikgeschmack, interessieren sich für andere Dinge (gucken z. B. lieber Tatort, DSDS und Frauentausch als Dr. Who, The Walking Dead oder Breaking Bad... :D) und verhalten sich nicht selten so, als wären sie vom Leben all zu sehr verbittert. Kein Raum für Idealimus. 

Also ein bisschen verwirrt Du mich jetzt, Du bist 35 und schreibst über Frauen ab 40, als wäre es eine andere Generation. 

Was bin ich denn dann mit meinen 48 Jahren für Dich ? Großmutter ? Ich mag weder Tatort noch DSDS, hab allerdings alle staffeln von Walking Dead und auch "Sons of Anarchie " gesehen. Verbittert ? Ja da kannst Du recht haben, das sind sicher so einige. 

Ohne jetzt Gleiches mit Gleichem und so...... Aber Dir fehlt mit 35 für meinen Geschmack einfach die Erfahrung und die Eloquenz die ich an Männern schätze. ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

solche ich-bespringe-alles-selbstanpreisungen  schrecken höchstens ab:confounded: ...erfahrung ist für mich etwas anderes, wie alle fickvarianten schon durch haben

Guck. Das Problem bei der Sache ist, dass die meisten dir ja nicht mal die Chance geben dich zu beweisen weil sie vollgepumpt mit Vorurteilen sind. 

 

Das vorhin von mir? 

War einfach emotionales ausgeraste auf das Thema bezogen hihi :)

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt am Alter liegen es liegt glaube ich daran wie viel Erfahrung geht der Mensch gesammelt hat

Geschrieben

Für mich kann ein so junger Mann niemals die Ausstrahlung haben, die ein Mann meines Alters hat. Diese Ausstrahlung ist es aber, die einen Mann für mich erst interessant macht.

Und wenn ich dann auch noch jemanden vor mir habe, der sogar noch jünger aussieht als mein eigener Sohn, dann schießt mir höchstens vor lauter Muttergefühlen die Milch ein.

Für Gespräche, zum Rumblödeln...alles gut - aber für Sex geht das bei mir einfach nicht.

 

vor 3 Minuten, schrieb Burba79:

pass auf wenns ne million aufn konto hast würd dir die frau dich nich ablehnen die dir nen korb gegeben hat

Geld sorgt nicht dafür, dass ich feucht werde^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LocoAlbo:

Das Problem bei der Sache ist, dass die meisten dir ja nicht mal die Chance geben dich zu beweisen

weshalb sollte ich jemandem eine chance geben, der für mich keinen reiz hat...diese jungen, glatten milchgesichter (auch die, die sich mit deppenbärten versuchen reifer zu machen) sind für mich einfach nicht attraktiv und nichtssagend

und fürs ego, wie manch andere brauche ich es auch nicht, mir ein jüngelchen in die kiste zu zerren:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Für mich kann ein so junger Mann niemals die Ausstrahlung haben, die ein Mann meines Alters hat. Diese Ausstrahlung ist es aber, die einen Mann für mich erst interessant macht.

Und wenn ich dann auch noch jemanden vor mir habe, der sogar noch jünger aussieht als mein eigener Sohn, dann schießt mir höchstens vor lauter Muttergefühlen die Milch ein.

Für Gespräche, zum Rumblödeln...alles gut - aber für Sex geht das bei mir einfach nicht.

 

Geld sorgt nicht dafür, dass ich feucht werde^^

 

Geschrieben

streiten ich nicht ab meine meinung eine richtige frau die ein herz besitzt bleibt bei ihren partner ob er krank is, reich oder arm das macht für mich dir richtige frau aus

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist in erster Linie ein Mann interessant und nicht vordergründig sein Schwanz. Sexuelle Erfahrung ist toll - aber die kann man tatsächlich auch in jüngeren Jahren haben.

Was viel, viel wichtiger ist, ist Reife. Ein Mann sollte lebenserfahren sein, seinen Platz gefunden haben, seine Prioritäten gesetzt haben. Sein Erfahrungslevel muss in etwa dem meinen entsprechen...

Ich habe noch keinen wesentlich jüngeren Mann getroffen, der das beibringen kann.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Du einfach nicht das bringst was die "alten" hier drauf haben. Und genauso wie Du fühle ich mich mit meinen 44 Jahren auch! Durch mein junges Alter finde ich einfach keine Dates. Also ich kann dich voll verstehen! 

Fast hätte ich dich um ein Date gebeten - aber du bist mir einfach zu jung. ;)

Geschrieben

Naja, alt ist ja auch nicht gleich senil. Kommt es nicht viel mehr auf den Geschmack und Fetisch an. Ich kenne einige Frauen die auf junge Kerle stehen. Problem wird meist, wenn es mehr als Sex sein sollte.

Geschrieben

Also ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern. Ab 18 aufwärts, darunter sogar eine Jungfrau. Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LocoAlbo:

Ich kann nur sagen. Mit meinen 21 Jahren hab ich die heftigsten partys gefeiert (die so manch Ü30-40 nichtmal kennt weil er die von draußen sieht), gangbangs mit Kollegen und Frauen die man sich klar gemacht hatte (ältere Damen waren auch dabei :) ) und ausprobiert was das Zeug hält. Jeden Tag was neues etc. Trotzdem nennen Sie einen "Grünschnabel" , weil sie dich ja besser kennen #vorurteile ;)

Krass, ey! Partys und Gangbangs! Ja, das ist genau das, was uns uralte Ü30er total beeindruckt. Partys haben wir nie so tolle wie du und bei deinen klargemachten Kollegen gucken wir auch bloß neidisch von draußen zu :crazy:

Weißt, warum du Grünschnabel genannt wirst? Weil du meinst, deine albernen "Partys" und das Bespringen von allem, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, haben auch nur ansatzweise was damit zu tun, was eine "reife" Frau schätzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

......

Und wenn ich dann auch noch jemanden vor mir habe, der sogar noch jünger aussieht als mein eigener Sohn, dann schießt mir höchstens vor lauter Muttergefühlen die Milch ein.

 

....und schon haste dann die nächsten Bewerber anne Backe.....ähm...anne Brust *lach

Zum Thema....

Es nervt und an den vielen Threads zum Thema , merkt man das einige *junge* Männer wirklich nicht viel zu bieten haben, denn sonst würden nicht andauernd solche Threads eröffnet werden von ihnen.

Auch wenn es ständig mehr werden, wird sich manche Meinung nicht ändern....und ob es den *Werbezweck* erfüllt.....glaube ich auch nicht....denn es langweilt einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LocoAlbo:

Ich kann nur sagen. Mit meinen 21 Jahren hab ich die heftigsten partys gefeiert (die so manch Ü30-40 nichtmal kennt weil er die von draußen sieht), gangbangs mit Kollegen und Frauen die man sich klar gemacht hatte (ältere Damen waren auch dabei :) ) und ausprobiert was das Zeug hält. Jeden Tag was neues etc. Trotzdem nennen Sie einen "Grünschnabel" , weil sie dich ja besser kennen #vorurteile ;)

Alles bespringen was nicht bei drei auf den Bäumen ist macht noch lange keine geistige Reife aus. Als Frau möchte man sich, vom guten Sex einfach mal ganz abgesehen, mit seinem Partner gepflegt, bei einem guten Glas Wein auch vorher und hinterher noch unterhalten können. Über Kunst, Kultur, Reisen, Politik, Gott und die Welt und dazu bedarf es ein wenig mehr Lebens- als Gangbang- und ausgelassener Feten-Erfahrung ^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub hier reden leute von völlig unterschiedlichen sachen.. geistige reife und sexuelle erfahrung. klar, ich kann nicht so viel geistige reife haben wie ne 40jährige. aber nur weil ich "jung" bin heißt noch lange nicht, ddass ich nicht sexuell ahnung habe (was einem negativ passieren kann, wie man jemanden befriedigt oder befriedigt wird und so weiter). für mich ist das eher ne frage,wieviel man schon erlebt hat. und sorry, ich hatte mit 14 schon "mehr" sexuell erlebt als die allermeisten 40jährigen (positiv und negativ). aber klar, wenn jemand hier nen date für nen schönen abend mit tollen gespräche sucht: lieber bei gleichaltrigen schauen. da mach ich mir auch nix vor. aber darum geht es hier ja bei den meisten dates auch garnicht. hab schon so viele typen getroffen (hier und anderswo), die super gesprächspartner aber langweilig im bett waren und auch das umgekehrte. wobei.. die, die einen halbwegs vernünftig anschreiben können haben ne bessere chance.. ;-)

Geschrieben

Nuja, mit 29 Jahren ist der Welpenschutz schon ziemlich abgelaufen. ;)

Es gibt sehr junge Männer, mit denen ich mich ( platonisch) wirklich gut verstehe und äusserst gute Gespräche führen kann. Ich mag auch nicht pauschalisieren, dass jung gleich unerfahren ist. Es ist also individuell ob es zwischen jung und alt ( ich :$) funken kann. 

Dummschwätzer, dämliche Poser und Knilche mit übersteigertem Selbstbild, die gibts in allen Altersklassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Was soll sie dir denn schreiben? Ihre persönliche Lebenseinstellung, die Analyse ihres Verhaltens allgemein und dir gegenüber? Manchmal fühle ich mir hier aufgrund der ständigen und nervigen Nachfragen mancher Männer in der Defensive. Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein.    Das ist doch keine Herabsetzung des Gegenübers! Wer damit ein Problem hat, sollte an seiner Erwartungshaltung und seinem Ego arbeiten.

Ja aber sorry dass sie schreibt ich sei zu jung meine Güte soll sie sagen du bist nicht mein Typ...dagegen kann man nichts sagen...aber zu sagen we ist 10,5 Jahre jünger und dann sagen nö du bist mir zu jung und ciao und ich schau mir ihr Profil genauestens an, finde sie attraktiv und schreibe ihr echt ein guten Text und dannn kommt sowas ja ey aber man kann auch anders mit sowas umgehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen74:

ich schliesse junge männer nicht aufgrund ihres alters aus, sondern einfach weil zuviele jahre zwischen uns liegen. ich komme allgemein mit der art, die viele an den tag legen, nicht zurecht. wenn mich schon jemand mit "hamma, was ne sahneschnitte bock auf meinen jungschwanz" anschreibt, dann vergeht mir alles. natürlich sind nicht alle so, aber ich habe einfach keine lust und zeit mich damit zu befassen.

Ja aber nehmen wir mal dich schreibt einer an der relativ jung ist (wie auch immer man es definiert) und der hat trotz seiner jungen Jahren eine gewisse Art zu schreiben sieht auch ganz gut aus und weiß mit Worten umzugehen, sagst du dir tatsächlich "ne ich hatte schon mal ein paar die richtig dumm geschrieben haben und du bist auch so alt...ne lass mal lieber"

machst du es dann so? 

Sorry sollte nicht böse sein oder so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FalcaoCol:

Ja aber sorry dass sie schreibt ich sei zu jung meine Güte soll sie sagen du bist nicht mein Typ...dagegen kann man nichts sagen...aber zu sagen we ist 10,5 Jahre jünger und dann sagen nö du bist mir zu jung und ciao und ich schau mir ihr Profil genauestens an, finde sie attraktiv und schreibe ihr echt ein guten Text und dannn kommt sowas ja ey aber man kann auch anders mit sowas umgehen 

Ist es nicht völlig egal ob sie dir schreibt du bist nicht ihr Typ oder du bist zu jung? Was macht für dich den Unterschied?

Am Ergebnis ändert das nichts.

×
×
  • Neu erstellen...