Jump to content
neugierige696

Bewertungen deaktivieren

Empfohlener Beitrag

neugierige696
Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man die Funktion Profilbewertung deaktivieren (im eigenen Profil) kann ?

Man kennt mich nicht und bewertet nur nach meinem Text die Person, oder geht es sich hier nur um Punkte

zu sammeln.

LG  N:)

Geschrieben

Kann man nicht deaktivieren!

Hier im ähnlichen Thema diskutiert.  -->Drück mich <--

neugierige696
Geschrieben

Schade, aber trotzdem danke 

Geschrieben

Nein kann man nicht.

Das macht dich nicht zum Loser, wenn du Schlechte Bewertung hast.

Aber die sind Berechtigt. Warum ???? Du bist kein Single. Dann alles was du nicht willst. Es sagt nichts über dich aus.

Sorry ich habe Arsch in der Hose , Schreibe das auch.

Mein Tipp lese dein Profil Und überlege was du hier Suchst oder möchtest. Dann klappt es auch mit Der Bewertung.

neugierige696
Geschrieben

Die Frage hatte ja Leck_Prinz beantwortet.

Fühle mich nicht als Loser, warum auch ????

Schlechte Bewertung weil ich kein Single bin ?? grübel. Sind die  Männer hier alle Single, bestimmt nicht-

Klar weiß ich was ich nicht will und das sagt mein Profil aus, wenn diese " Kriterien "  ausgeschlossen werden können, kann mich der jenige anschreiben und wird auch mehr über mich erfahren.

Unter anderem habe ich auch hier den Eindruck, das viele hier nur Bewertungen abgeben um Punkte zu sammeln. Mich interessieren Bewertungen nicht, deshalb die Frage zum deaktivieren.

Wünsche noch einen :$ Tag

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich Bewerte wegen der Punkte, aber auch nur dann, wenn mir etwas wirklich gefällt. Wenn man das Abschalten könnte wäre ja Doof, weil ich doch die Punkte brauch......

ricaner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Softundhart0815:

....Wenn man das Abschalten könnte wäre ja Doof, weil ich doch die Punkte brauch......

Die kannst Du auch durch Mailbewertungen oder Foren-Posting sammeln....   ;)

Eddie750
Geschrieben

Das hier ist eine Form der öffentlichen Präsentation, da bin ich schon der Meinung, dass man sich auch einer öffentlichen Bewertung stellen kann.

Natürlich kann man keine Persönlichkeitsanalyse anhand eines Profiltextes erstellen. Es soll nur den Reiz geben den Menschen hinter dem Text kennenlernen zu wollen.

DerSinnliche73
Geschrieben

Ich sehe das genauso wie mein Vorredner.

Es soll ja nicht bewertet werden was für eine Art Mensch das ist, denn das ist nicht möglich.

Vielmehr sollte die Aussagekraft des Profils bewertet werden. Do sehe ich das jedenfalls.

Ein Profil, in dem einfach nur Geschlecht, Alter, Familienstand und Sternzeichen stehe, und sonst garnichts, hat Null Aussagekraft. daher gibts von mir nur 1 Stern, sowas weckt Null Interesse diese Person kennenzulernen.

Trotzdem gib es genügend notgeile Männer, die solche leeren Profile mit 5 Sternen bewerten... wohl in der Hoffnung, sich damit einschmeicheln und schnell mal einen wegstecken zu können.... naja, lassen wir sie in ihrem Glauben ;)

zweigernmehr
Geschrieben

Ich finde es bescheuert Bewertungen von einer Personen Gruppe zu erhalten die ich nicht suche..... 

hablustaufspass
Geschrieben
Am 23.11.2016 at 23:10, schrieb LiebundTeuer:

Nein kann man nicht.

Das macht dich nicht zum Loser, wenn du Schlechte Bewertung hast.

Aber die sind Berechtigt. Warum ???? Du bist kein Single. Dann alles was du nicht willst. Es sagt nichts über dich aus.

Sorry ich habe Arsch in der Hose , Schreibe das auch.

Mein Tipp lese dein Profil Und überlege was du hier Suchst oder möchtest. Dann klappt es auch mit Der Bewertung.

Ein Duden würde für dich auch nicht schaden, dann klappt's auch mit dem Arsch in der Hose.

×