Jump to content

Der Damenabend... Teil 3


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LIest sich, gut und ich kann mich an ähnliche Situationen erinnern :o). Nur ein paar Satzzeichen wären beim Lesen hilfreich. LG

Geschrieben

sehr schöne Story...wie immer wenn wir neues von dir lesen dürfen

Geschrieben

DANKE... da werd ich ja langsam rot bei den Komplimenten...

Geschrieben

Hallo Angielein.Würde gern mal die Frau sehen wollen die mich jedesmal wenn ich ihre Geschichten lese in Wallung bringt.

Geschrieben

Ich kann mich dem hier schon geschriebenen nur anschließen, wieder eine sehr schöne und auch nachvollziehbare Geschichte. Sehr einfühlsam geschrieben, Danke 🌹

Geschrieben

Sehr geile Idee, knackig geschrieben. Da kommen Träume auf mal so einen Club zu besuchen. Nur für mich müsste es ein Club für Mollige sein. Gibt's sowas?

Geschrieben

@wankelmut68 In den meisten ist es gemischt und die geben wohl speziell Mottopartys dazu. Ob es nur für Mollige welche gibt, weiss ich nicht. In dem, in dem ich war, war es gemischt und die molligen wurden akzeptiert und angenommen. Was ich sehr gut finde, denn wir mollige sind auch Menschen, genauso toll wie schlanke. Sind es Wert so genommen zu werden wie wir sind. Google in deinem Umkreis nach nem Club und wenn du da nicht so viel Infos findest ruf da an. Ein guter Club gibt ohne murren und knurren eine freundliche Auskunft. Lg

Geschrieben

Ja, so ein Swingerclubbesuch hat was. Mollige dürfen immer rein und häufig gibt es tatsächlich extra Tage für mollige und Rubensliebhaber. Keine Scheu, einfach probieren!

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...