Jump to content
PaarRabenau

Falsche Profilangaben

Empfohlener Beitrag

PaarRabenau
Geschrieben

Hallo,

was ist zu tun wenn ein Mann sich hier in seinem Profil als Frau ausgibt?

Geschrieben

Beim Support melden. 

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Das weiß doch jedes Kind 

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Das weiß doch jedes Kind 

die wären genauso zu melden wie Männer, die angeblich Frauen sind oder Frauen,die angeblich Männer sind....oder Paare in denen es nur ein Teil gibt;-)

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Dann wollte diese verirrte Seele auch mal 15483 "Oy figgn" Mails bekommen und heftigs den NDB drücken.

 

Männschlich, oder ?

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Date ihn/sie und lass ihn Mörderheels, ein enges Korsett und echte Nylons tragen.. dann überlegt er sich das beim nächsten Mal....

lilaKaffeetasse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb uulos:

Date ihn/sie und lass ihn Mörderheels, ein enges Korsett und echte Nylons tragen.. dann überlegt er sich das beim nächsten Mal....

Und noch eine Perücke. 

Und Handtasche nicht vergessen, da sind meist locker 5 kg Inhalt drin.

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Was vergessen
Geschrieben
Am 22.11.2016 at 13:39, schrieb PaarRabenau:

Hallo,

was ist zu tun wenn ein Mann sich hier in seinem Profil als Frau ausgibt?

Vielleicht handelt es um

Eine Transe ? Oder so

Ähnlich.

mondkusss
Geschrieben

es soll sogar paarprofile geben, bei denen man im profil liest, dass die auf den bildern gezeigte frau nicht mehr verfügbar ist......

wer im steinhaus sitzt sollte keine gläser werfen....:smirk:

×