Jump to content

Wie würdet Ihr reagieren?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr geht durch den Park, von weitem seht Ihr schon ein Pärchen auf der Parkbank sitzen.

Sie in einer Haltung die Ihr Eindeutig kennt, soll heissen. Das Sie Ihm gerade einen Blässt.

Ihr seid nun auf gleicher höhe mit dem Pärchen und sie haben Euch/Dich nicht bemerkt, geht Ihr an Ihnen vorbei oder wie würdet Ihr reagieren?
Dieselbe Frage zu, ein Paar liegt auf dem Rasen oder steht im Gebüsch und ist am Poppen, wie wäre Eure Reaktion?


Geschrieben

Ihr geht durch den Park, von weitem seht Ihr schon ein Pärchen auf der Parkbank sitzen.

Sie in einer Haltung die Ihr Eindeutig kennt, soll heissen. Das Sie Ihm gerade einen Blässt.

Gar keine Reaktion. Ich würde den beiden den Gefallen tun, und meine Schritte in eine andere Richtung lenken.

Lernt man das heute nicht mehr in der Schule?


Geschrieben

Ich würde in den Mülleimer pinkeln und die Reaktionen von dem Pärchen beobachten.


Geschrieben



Lernt man das heute nicht mehr in der Schule?


Also in meinem Jahrgang, hat man versucht mir in der Schule Lesen, Rechnen und Schreiben beizubringen

Also Poppen im Park kann ich


Geschrieben

Kann mich nicht daran erinnern das man mir beigebracht hat ein poppendes Pärchen zu ignorieren.


Geschrieben

hat man versucht mir in der Schule Lesen, Rechnen und Schreiben beizubringen

Irgendwie will es diesmal nicht richtig gelingen, diese aufdringliche Fett-Formatierung spurlos zu entfernen...


Geschrieben

Irgendwie will es diesmal nicht richtig gelingen, diese aufdringliche Fett-Formatierung spurlos zu entfernen...




macht nichts "Lüftchen" ich schrieb ja extra, dass ich Poppen im Park kann!


Geschrieben

Ich würde das Paar darauf hinweisen, daß derartige Dinge in der Öffentlichkeit eine *Eregung öffentlichen Ärgernisses* und dies eine Ordnungswidrigkeit darstelle, welche im Normalfall mit einer Geldstrafe bewährt sei. In Anbetracht Ihrer finanziellen Notlage würde ich aber ein Auge zudrücken, wenn sie im Gegenzug bereit dazu seien, mich mitmachen zu lassen ;-)


Geschrieben

würde ich aber ein Auge zudrücken, wenn sie im Gegenzug bereit dazu seien, mich mitmachen zu lassen ;-)

Ich würde vermuten, dass der Herr die Blaskünste seiner Herzdame vorzieht, ehe er Dich ran lässt.


Geschrieben

Lüftchen, dass kannste doch gar nicht wissen!

Gibbet doch Männer's die sind Bi, heisst dat die och gerne mal nen Kerl ran lassen


Geschrieben

Ihnen ihren Spaß gönnen und weitergehen als wäre nichts...............


Geschrieben

Ich würde diskret einen kleinen Umfang machen, könnte ja sein, dass sie sonst die Lust verlieren!
Lassen wir sie doch genießen und bis zum Ende kommen!!


Geschrieben

Ich würd den Oppa anrufen damit er vorkommen kann 'Tschuldigung figgn?'


Geschrieben

Ich würde diskret einen kleinen Umfang machen,




Umfang machen


Nebenbei schrieb ich doch, dass Sie sich gar nicht stören lassen weil Sie niemanden bemerken


Geschrieben

Ich würd den Oppa anrufen



Vielleicht ist es sogar Oppa und eine seiner Stuten......................

Der treibts sich doch überall rum.................


Geschrieben (bearbeitet)

Weitergehen,wohl einen Umweg machen um dahin zu kommen wo ich eigentlich hin will,neidisch sein weil ich auch möchte aber die 2 schön in ruhe es zu ende bringen lassen

aber es kommt ja immer drauf an WEN man eigentlich erkennt..also wenn es nen befreundetes Paar is würd ich scho aus Laune heraus die 2 stören und fragen ob sie kein zuhause haben..würd es eine Freundin sein,die vlt fest liiert is und fremdgeht (das gleiche gilt für nen Kumpel) würd ich sie ansprechen..

die Lickle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ansprechen? Die kann doch nicht antworten - mit vollem Mund spricht man nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nen Böller übrig - den zünden und abwarten, was dann passiert


ernsthaft - ich würde einen kleinen Umweg machen und den beiden ihren Spass lassen. Erlebt hab ich das übrigens des öfteren im Englischen Garten in München.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mit einer ernsthaften Antwort ergänzt
Geschrieben

Ich würde in den Mülleimer pinkeln und die Reaktionen von dem Pärchen beobachten.



Meinst Du da reagieren die darauf

Da musst Du schon neben den Papierkorb pinkeln


Geschrieben

Meinst Du da reagieren die darauf




wenns GUT ist wohl nicht!


Geschrieben

Erlebt hab ich das übrigens des öfteren im Englischen Garten in München.


Mal abwarten, wie lange es jetzt dauert bis der TE demnächst München im Profil stehen hat.


Geschrieben



[COLOR=Black] ....wie würdet Ihr reagieren?



...ganz normal vorbeigehen und nebenbei hinschauen...


..wie hast DU denn bei der Situation reagiert? [/COLOR]


Geschrieben

Hi,
wir haben die Erfahrung gemacht das einzelne Herrn überwiegend stehen bleiben und zuschauen , meist aber in dem sie sich gerade an dieser Stelle die Schuhe zubinden , so tun als ob sie was suchen usw.
Paare gehen meist weiter , wenn der Mann schaut gibt es oft einen Rüffel von der Frau

Aber selbst Ordnungshüter schauen zu
Wir waren mal auf dem Boot zugange als sich die Wasserschutzpolizei unbemerkt näherte.
Die hatten uns wohl auch eine ganze zeitlang beobachtet bevor sie sich bemerkbar machten
Gruß Gaby


Geschrieben

wer so offensichtlich auf einer parkbank sex hat, der rechnet mit beobachtung, nimmt sie billigend inkauf und/oder legt es drauf an.
ich würde keinen umweg machen und in respektabelem abstand warten und zusehen. evtl kommt ja die aufforderung zum mitmachen. egal bei wem.
von meiner frau würde ich garantiert keinen rüffel bekommen, weil sie auch gerne zuschaut


×
×
  • Neu erstellen...