Jump to content

Es tut mir so weh


jakko12295

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin zwar hetero. Aber ich würde es mir, wie früher, ihm ein richtigen Brief oder es richtig von der Seele schreiben. Kann helfen, aber schadet nicht. Goddard luck

Geschrieben

Bin zwar hetero. Aber ich würde es mir, wie früher, ihm ein richtigen Brief oder es richtig von der Seele schreiben. Kann helfen, aber schadet nicht. Goddard luck

Geschrieben

Bin zwar hetero. Aber ich würde es mir, wie früher, ihm ein richtigen Brief oder es richtig von der Seele schreiben. Kann helfen, aber schadet nicht. Goddard luck

Geschrieben

eligor:"hatte ich übersehen, sorry about that"..trotz allem sind wir "doch alle nur 1(EINS).." 🔊🔊"Menschen."🕪🕪

Geschrieben

entweder ein mensch bleibt aus freiem willen bei dir oder er geht...so ist das nun mal im leben...krampfhaft klammern treibt andere nur schneller weg...

Geschrieben

Setze dich mit der Trennung auseinander, du musst das verarbeiten. Trauere....Aber lasse dich nicht kaputt machen. ER WILL MICH NICHT MEHR!Das ist etwas,was dir klar sein muss und oft der erste Weg um genau das zu begreifen. Mach dich nie abhängig von einem Menschen. Du wirst jmd finden.

Geschrieben

Tut mir Leid für dich.. es scheint dass du in ihm verliebt bist. Aber so was kommt vor. Mit Zeit wirst du die Schmerzen überwinden und auch anderen treffen.

Geschrieben

Ja vielen dank an euch alle.Ich weiss ja selber aber es auch mal einzusehn und andere gedanken zu haben geht noch nicht so richtig

Geschrieben

Die Zeit heilt keine Wunden. Nur die richtige Person tut es.

Geschrieben

Heulen.....drüber schimpfen, was für ein Mistkerl er ist.....ne Tafel Schoki oder 1 Kilo Eis......Nase putzen......Arschloch denken......Kopf hoch.....Brust raus.....Krönchen richten.....und weiter gehts 😁

Viel Glück !

Geschrieben

Wer Dich nicht will… Hat dich nicht verdient… vergeude nicht zu viel Zeit mit traurig sein… Das Leben ist viel zu schön… Und da draußen wartet noch so viel schönes auf dich…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Wer Dich nicht will… Hat dich nicht verdient… vergeude nicht zu viel Zeit mit traurig sein… Das Leben ist viel zu schön… Und da draußen wartet noch so viel schönes auf dich…

ok danke ich weiss.aber die gedanken lassen einen nicht los

 

Geschrieben

In meinen Single Dasein ( 7 Jahre ) ist es mir jetzt einmal passiert das ich mich richtig verliebt habe....

und es auseinander ging......scheiß Gefühl!

Es gab keine klare Aussprache auch er sagte ..wir können dann ja mal so und....

Weißt du was mir geholfen hat?

Mein stolz!!!!!!!!!!!!

Ich habe den heraus gekramt mich vor dem Spiegel gestellt und mir selbst gesagt ...

Hier ist jetzt Schluss...Ich lasse mich nicht zum Spielball machen...

Wer so mit mit umgeht...hat in meinem Leben meinen Gedanken kein Platz mehr!

hast la vista ...du Arsch!!

Irgendwo muss man anfangen....denn sonst frisst dich der Kummer ais Liebe auf......muss doch nicht sein!

Ich bin feiern gegangen ..viel schwimmen habe Überstunden geschoben.....und es ging ins vergessen...

und ich habe ganz konsequent den Kontakt abgebrochen..

Er rief an ..aufgelegt!

Nachrichten..ungelesen gelöscht.

Wer mir so ans Bein pisst ...weckt mein Interesse nicht mehr..

Sicher war nicht einfach...und die Versuchung war groß

aber ich hatte kein Bock auf dieses scheiss Laber Rhababer..können ja Freunde bleiben....leck mich!...

Tja ..und dann war ich nach ein paar Wochen durch damit!

stolz muss sich leisten können...und ich hatte genug!

Ich weiss um mich ..wie du auch.....

was du wert bist........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also mach...streck den Rücken durch......!!!!!:$

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissSerioes:

In meinen Single Dasein ( 7 Jahre ) ist es mir jetzt einmal passiert das ich mich richtig verliebt habe....

und es auseinander ging......scheiß Gefühl!

Es gab keine klare Aussprache auch er sagte ..wir können dann ja mal so und....

Weißt du was mir geholfen hat?

Mein stolz!!!!!!!!!!!!

Ich habe den heraus gekramt mich vor dem Spiegel gestellt und mir selbst gesagt ...

Hier ist jetzt Schluss...Ich lasse mich nicht zum Spielball machen...

Wer so mit mit umgeht...hat in meinem Leben meinen Gedanken kein Platz mehr!

hast la vista ...du Arsch!!

Irgendwo muss man anfangen....denn sonst frisst dich der Kummer ais Liebe auf......muss doch nicht sein!

Ich bin feiern gegangen ..viel schwimmen habe Überstunden geschoben.....und es ging ins vergessen...

und ich habe ganz konsequent den Kontakt abgebrochen..

Er rief an ..aufgelegt!

Nachrichten..ungelesen gelöscht.

Wer mir so ans Bein pisst ...weckt mein Interesse nicht mehr..

Sicher war nicht einfach...und die Versuchung war groß

aber ich hatte kein Bock auf dieses scheiss Laber Rhababer..können ja Freunde bleiben....leck mich!...

Tja ..und dann war ich nach ein paar Wochen durch damit!

stolz muss sich leisten können...und ich hatte genug!

Ich weiss um mich ..wie du auch.....

was du wert bist........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also mach...streck den Rücken durch......!!!!!:$

Das hast du sehr fein gesagt.bzw erklärt.All die gedanken habe ich ja auch und will es ja bekämpfen aber ich komm noch nicht da gegen an so richtig.Ich hoffe ja auch auf die zeit,das es vorbei geht aber die tage sind alle so lang und ungewiss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jakko12295:

Das hast du sehr fein gesagt.bzw erklärt.All die gedanken habe ich ja auch und will es ja bekämpfen aber ich komm noch nicht da gegen an so richtig.Ich hoffe ja auch auf die zeit,das es vorbei geht aber die tage sind alle so lang und ungewiss

ungewiss? Was ist ungewiss?

er verarscht dich...hält dich hin? 

auf was wartest du denn?

bist du mal wieder ran darfst???

Ganz ehrlich...der könnte mich kreuzweise....

Wenn du das mit dir machen lässt ...gut...aber dann jaul nicht!!¬¬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissSerioes:

ungewiss? Was ist ungewiss?

er verarscht dich...hält dich hin? 

auf was wartest du denn?

bist du mal wieder ran darfst???

Ganz ehrlich...der könnte mich kreuzweise....

Wenn du das mit dir machen lässt ...gut...aber dann jaul nicht!!¬¬

ist schon ok.ich verstehe ja was du meinst?

Geschrieben

Er hat halt einen besseren gefunden und hat jetzt dort seinen Spaß. Klo und Mund abwischen. Unter Schwulen geht das ebenso wie zwischen Heten.

Geschrieben

Kopf hoch, Jakoo! Du hast es nicht nötig, ihm hinterherzulaufen. Irgendetwas ist schief gegangen mit eurer Beziehung. Sowas passiert. Versuche einen Haken dran zu machen und schau weiter in die Zukunft. Das kann schwer sein, aber Du wirst das gaaanz sicher schaffen! Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Also, Kopf hoch, Brust rein, tief durchatmen und weiter gehts. Viele hier können sehr gut nachvollziehen, was Du gerade durchmachst. Jeder von uns hat das schonmal erlebt. Eine Aussprache ist natürlich nicht schlecht, aber dann musst Du ihn auch ziehen lassen. Auch wenn Dir der Abstand fehlt, versuche Abstand zu schaffen. So ein toller Kerl kann er schließlich nicht sein, wenn er Dich links liegen lässt!

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubenum:

Kopf hoch, Jakoo! Du hast es nicht nötig, ihm hinterherzulaufen. Irgendetwas ist schief gegangen mit eurer Beziehung. Sowas passiert. Versuche einen Haken dran zu machen und schau weiter in die Zukunft. Das kann schwer sein, aber Du wirst das gaaanz sicher schaffen! Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Also, Kopf hoch, Brust rein, tief durchatmen und weiter gehts. Viele hier können sehr gut nachvollziehen, was Du gerade durchmachst. Jeder von uns hat das schonmal erlebt. Eine Aussprache ist natürlich nicht schlecht, aber dann musst Du ihn auch ziehen lassen. Auch wenn Dir der Abstand fehlt, versuche Abstand zu schaffen. So ein toller Kerl kann er schließlich nicht sein, wenn er Dich links liegen lässt!

 

Die letzten worte von dir passen.Ne so toll kann er nicht sein dann.Aber ich muss es begreifen

Geschrieben

Und das brauch eben etwas Zeit. Versuche Dir die Zeit zu zerstreuen. Es gibt sicher viele Dinge, die Du magst, die vielleicht auch durch die Bindung zu kurz gekommen sind. Mach Dich frei von ihm
! Du brauchst ihn nicht!

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubenum:

Und das brauch eben etwas Zeit. Versuche Dir die Zeit zu zerstreuen. Es gibt sicher viele Dinge, die Du magst, die vielleicht auch durch die Bindung zu kurz gekommen sind. Mach Dich frei von ihm
! Du brauchst ihn nicht!

 

Ich kämpfe und es kommt immer wieder das gefühl,so das es mir tränen in den augen bringt.Aber kämpfe owohl ich auch hoffe.Aber das darf ich glaub ich nicht.Im moment ist es echt schwer und ein echt dummes gefühl.Hab jeden tag schlechte laune.das geht doch nicht.

Geschrieben

Keine ist unersetzbar,und sein Schwanz ist auch nicht aus Gold oder?Vergiss ihm er will das halt nicht mehr.Bei mir hat immer geholfen wenn ich an negative Eigenschaften oder Erlebnisse gedacht habe und nicht an die schöne Zeiten.Wenn man an schöne Zeiten denkt bleibt man in Erinnerungen "gefangen"Es ist nicht einfach aber auch nicht unmöglich .. ich habe so geschafft mich zu "befreien".Es gibt anderen die sich freuen würden an deine Seite zu sein dürfen und Stolz dich zu haben dürfen.(hoffe Grammatik war richtig)

Geschrieben

Diese Zeit was du noch für ihm investierst kannst du auch für andere nette Leute investieren und das wird sich mit sicherheit auszahlen glaub mir Ich habe das auch durchgemacht.Die anderen haben mir gezeigt warum ich der jenige nicht mehr brauche.Was er konnte konnten die anderen auch also der war nihts besonderes was nicht ersetzbar war und ich vermissen sollte.S ogar war in jede Hinsicht schlimmer als die anderen nur ich habe damals das nicht bemerkt weil ich habe alles nur noch durch die Roserote Brille gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...