Jump to content

Sexuelles VR


HHEggman89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Theoretisch könnte man ne Gummipuppe mit Sensorik ausstatten und die Signale via Telefonleitung an die Fickmaschine Zuhause übertragen.

Wenn dann der Mann die Puppe bumst, wird die Frau daheim es genau so besorgt bekommen. Übers Internet gehts natürlich auch - inklusive Bild und Ton.

 

Einen Roboterschwanz der die Signale beim Blasen überträgt, hab ich mal versucht zu designen. Scheitert an den Sensoren und an den Kosten. Dann lieber nen richtigen Schwanz - da hat der Mann auch was davon :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Einen Roboterschwanz der die Signale beim Blasen überträgt, hab ich mal versucht zu designen. Scheitert an den Sensoren und an den Kosten. Dann lieber nen richtigen Schwanz - da hat der Mann auch was davon :)

 

 

Ich finde die technische Machbarkeit auch spannend. Vor allem, wenn man da selber kreativ werden kann : Respekt.

Nur steht da der Aufwand wohl in keinem Verhältnis, geschweige denn sehe ich da eine Tauglichkeit für den Massenmarkt.

Zwischen zwei Partnern, die das nötige Kleingeld und halt Spaß an der Sache haben, ist das sicher ein spannendes Projekt.

 

mfG

Geschrieben

Wozu ein Gerät, wenn das Gute ist so nahe? 😉

Geschrieben

Dieses Thema passt perfekt zu einem anderen hier:

Der Verfall der Gesellschaft.

 

 

Geschrieben

All das Spielzeug ersetzt doch keine lebendige Frau aus Fleisch und Blut.

Wurde in Berlin auf der Erotik Messe Venus vorgestellt.

Aber wer Spaß damit hat bitte

Geschrieben

Irgendwann "ficken" die Maschinen uns, unglaublich, was es doch für "Fanatiker" gibt..

Geschrieben

Wer kennt den alten Film "barbarella " ein uralter Film ,da ging es um Sex oben beruhrueungen ,mit Brille und Helm ...Grins das fällt mir immer bei scholchen komentaren ein ....oder Matrix ...besser

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Runshag71:

Irgendwann "ficken" die Maschinen uns, unglaublich, was es doch für "Fanatiker" gibt..

Wow, jetzt sind schon Menschen die über einen weiteren Horizont als Du verfügen "Fanatiker"... Welch eine Entwicklung.

Geschrieben

wenn man schon so weit gekommen ist, kann man sich die geldausgabe auch sparen und sich einfach gleich ein bit in den po schieben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Wow, jetzt sind schon Menschen die über einen weiteren Horizont als Du verfügen "Fanatiker"... Welch eine Entwicklung.

Ach, Du kleines "Fanatikerchen"..

Du 🎶🎵 böse, Du...da..😂😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Wow, jetzt sind schon Menschen die über einen weiteren Horizont als Du verfügen "Fanatiker"... Welch eine Entwicklung.

🎶🎵🎶..ach Du Böse, Du..🎶🎵..sei doch nicht..so..böse 🎶🎵..Du..Du kleines...böses F..anal...tigerschen..Du..🎶🎵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Runshag71:

🎶🎵🎶..ach Du Böse, Du..🎶🎵..sei doch nicht..so..böse 🎶🎵..Du..Du kleines...böses F..anal...tigerschen..Du..🎶🎵

:sweat_smile: "F...anal...tigerschen" hahehihohu *prust* bin doch garnicht böse :x

 

Nee mir ging es nur um die technische Umsetzung. Wollte wissen ob das geht einen Dildo so zu bauen, dass er sich wie ein echter Penis verhält.

Also nur "erigiert" wenn das Zusammenspiel aus Feuchtigkeit, Druck, Bewegungen und Wärme "ideal" sind und ansonsten den Dienst verweigert und schlaff hängen bleibt. Die Unmenge an Sensoren und die mindestens 2 Grossrechner die nötig wären, um alle Daten in Echtzeit zu verarbeiten und ein "realistisches" Ergebnis zu liefern, führte zu einem kurzen Telefonat mit meinem damaligen Freund und das Projekt war begraben :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke mal, sowas wird im "erweitertem" Telefonsex Verwendung finden.

Unter Geschlechtspartnern fehlt da einfach das erotische Gesamtpaket.

Das hat in meinen Augen weder den Reiz, noch das Potential zur Verführung.

Das ist nur pure Selbstbefriedigung und selbst da fehlt mir bei solch einem Gerät die Fantasie.

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 19:08, schrieb mf245:

Dieses Thema passt perfekt zu einem anderen hier:

Der Verfall der Gesellschaft.

Unnötig bissig.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das Thema reizvoll. Selbstredend ist der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch unschlagbar aber für die Selbstbefriedigung empfinde ich solche Hilfsmittel spannend. Ich hätte nur Angst davor, dass mein Lümmel bei all der Elektronik irgendwann mal von Blitzen umgeben ist, nachdem ich gekommen bin :cum:

Ich bin ohnehin der Optiktyp der die Hälfte seines errigierten Lörres in seinen Augen eingepflanzt hat. Denke ich...zumindest spielt der "Blick fürs Wesentliche" bei mir eine Große Rolle, wobei hier wieder die VR Brillen und dementsprechende Videos ins Spiel kämen. Ich hoffe, ich kann das mal ausprobieren sobald ich technisch dafür ausgestattet bin.

 

 

Geschrieben
Am 22.11.2016 at 21:10, schrieb avatar997:

Wer kennt den alten Film "barbarella " ein uralter Film

Dieser Film hatte mich immer geil gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...