Jump to content

Mitgliedervideo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was stellen sich manche bloß unter erotisch vor?

Wenn Sie auf ihrem Profil ein Video bereitstellen, auf dem Video zu sehen ist wie Sie es sich selbst macht und ganz laut im Hintergrund Werbung im Fernseher zu hören ist. 

Sorry, da kann ich nur lachen. 

Obwohl ich zugeben muss das ich die Tagesschau so noch nicht gesehen hab. :-) Man lernt halt nie aus.:P:crazy:

 

 

Wattejacke
Geschrieben

Ich wusste immer, das es nur Vorteile bringt - ein "nichtbezahl" Mitglied zu sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann schaue dir keine Mitglieder Videos an.

Kann dir doch scheiss egal sein. Was zu sehen ist oder nicht.

Zwingt dich keiner sie an zu

Sehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebundTeuer:

Dann schaue dir keine Mitglieder Videos an.

Kann dir doch scheiss egal sein. Was zu sehen ist oder nicht.

Zwingt dich keiner sie an zu

Sehen.

Danke für den Hinweis. Bin ich gar nicht drauf gekommen.

Es kann ja so einfach sein. 😂😂

Geschrieben

Vielleicht sollte Mann seine Aehnlichkeit mit dem Tagesschausprecher vor dem Anschreiben ueberpruefen ! Versteckter Hinweis auf welchen Typ Frau steht ? :kissing_heart:

mondkusss
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tina410:

Versteckter Hinweis auf welchen Typ Frau steht

woher weisst du, dass es das video einer frau war, das er sich angesehen hat? ;)

Geschrieben

vielleicht hat sie eine vorliebe für fernseher der sie dann besonders heiß machte

Geschrieben

@mondkusss 👍 berechtigte Frage ;) , musst du den Te stellen 

vor 12 Stunden, schrieb Hannjer:

Wenn Sie auf ihrem Profil ein Video bereitstellen, auf dem Video zu sehen ist wie Sie es sich selbst macht und ganz laut im Hintergrund Werbung im Fernseher zu hören ist. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Vielleicht sollte Mann seine Aehnlichkeit mit dem Tagesschausprecher vor dem Anschreiben ueberpruefen ! Versteckter Hinweis auf welchen Typ Frau steht ? :kissing_heart:

Kannst Du mir das näher erläutern? Das erschließt sich mir jetzt nich. 🤔

Geschrieben

Te , aber gerne :$ ! Grins , warum sollte diese Frau nicht ihren Traummann als Inspiration haben ;) Maenner kennt ihr doch , Wichsvorlage ! :joy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja und der anschreibende  Kandidat sollte vielleicht dem Traummann aehneln , waere sicherlich von Vorteil !😉

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

War auch vielleicht einfach nur spontan geil ohne Drehbuch oder wollte vor dem Tatort fertig sein 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb tina410:

Te , aber gerne :$ ! Grins , warum sollte diese Frau nicht ihren Traummann als Inspiration haben ;) Maenner kennt ihr doch , Wichsvorlage ! :joy:

Ah ok. Danke jetzt hab ich's 😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hannjer:

Danke für den Hinweis. Bin ich gar nicht drauf gekommen.

Es kann ja so einfach sein. 😂😂

Sorry hatte keinen

Schnuller mehr für dich.

Für was für Schwachsinn ger Thread.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Auch ganz schön dreist. Eine Wichsvorlage für umme geliefert bekommen und sich dann über das was zu sehen ist beschweren wollen.

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach zu stellen. Was erwartet man und ist es dann genau das erwartete?

Der TE sugeriert das er ein professionelles Video erwartet und bekommt "nur" ein Amateurvideo.

Abhilfe schafft nur der Hinweis sich professionelle Videos auf entsprechenden Seiten evtl. sogar gegen Bares anzusehen. Er ist somit hier falsch wenn er Professionalität erwartet. ;)

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Er ist Premium Mitglied und bekommt nur ein authentisches Amateurvideo zu sehen.

 

Sie ist ungerecht, diese Welt.

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Er ist Premium Mitglied und bekommt nur ein authentisches Amateurvideo zu sehen.

 

Sie ist ungerecht, diese Welt.

 

 

Nicht mehr lange. 😉

×