Jump to content

Doofe Frage.... meine Statistik...könnte mal ein Vip...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr .

Leider kann man ja als "normalo" auch über das eigene Profil nicht soviel sehen,
könnte mir ein Vip mal sagen wie meine Statistik (Nachrichten) ist, bzw ob ich Verlinkungen habe ?
Vielleicht gibts ja auch noch den ein oder anderen "Normalo" den das auch interessieren würde.


Engelschen_72
Geschrieben

Statistik [toggle]
Profilaufrufe: 1164
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 20

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 8
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 10 / 198
versendet: 6 / 121
ø Länge: 185
Antwortrate: 99%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 11.01.2009

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Insgesamt wird SusanDelgado27 von 1 Profilen aus verlinkt.

SusanDelgado27 ist von 1 Mitgliedern als persönlich bekannt gespeichert.


Geschrieben

Danke schön .

Wer mich verlinkt hat kann man nicht sehen oder ?

*schadeeigentlich


Engelschen_72
Geschrieben

Nein , leider kann man nicht sehen , wer einen als persönlich bekannt verlinkt hat


griselda
Geschrieben

Das mit dem Sehen, wer verlinkt wird ist angeblich in Arbeit und soll irgendwann in die neue Version eingefügt werden.

An dieser Stelle möchte ich übrigens anmerken, wie doof ich es finde, dass Nichtzahler nichtmal ihre eigene Statistik sehen können.


Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich übrigens anmerken, wie doof ich es finde, dass Nichtzahler nichtmal ihre eigene Statistik sehen können.



Was mich schon ewig nervt. Gibt es in der Form auch nirgendwo sonst. Es ist normal, dass man eigentlich seine sämtlichen Profildaten einblicken kann und ein Unding, dass dies hier nicht möglich ist.
Normal, dass es bei anderen nicht geht, ist schließlich ein guter und legitimer Grund zusätzliche Features zu verkaufen aber beim eigenen Profil ein no go.


Schlüppadieb
Geschrieben

weil das ja auch so ganz furchtbar wichtig ist


Geschrieben

Da hast du Recht, wichtig ist es nicht, das heißt trotzdem nicht, dass einen selbst nicht angeht, was in seinem Profil für eine Statistik läuft. Sie ist sogar so unwichtig, dass man einbauen könnte, dass man die Statistik deaktivieren möchte aber nein, ich will hier ja nicht mit neuen unwichtigen Forderungen kommen *grins*. Bei mir kommt die Statistik eh nicht mehr zum tragen


Geschrieben

in anderen profilen sist du als basis oder minizahler auch nur den letzten klick auf dein profil und die klickzahl.
dafür ist der fake filter besser und ein eingangs iq test der eigentlich lächerlich ist aber ne minute genau hinsehen erfordert daran scheitern wohl ne ganze menge die schon beim titelbild mit sich selbst beschäftigt sind.


Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich übrigens anmerken, wie doof ich es finde, dass Nichtzahler nichtmal ihre eigene Statistik sehen können.


Was mich schon ewig nervt.

Ich wollte heute nicht in die Kritikecke schauen. Nun rennt sie mir nach.


Geschrieben (bearbeitet)

Sei stark Briese mehr hab ich auch gar nicht zu meckern gehabt *gg* und eigentlich ... so ganz eigentlich ist es mir eh wurscht ... es gab nur Zeiten, wo es mich interessiert hätte *gg*.

Edit:


Ich wollte heute nicht in die Kritikecke schauen. Nun rennt sie mir nach.



Tz tz tz sollst du lügen ... du hast grad vor 2 Stunden in der Kritikecke gepostet .... das stimmt mich nun aber bedenklich ... du postest ohne zu schauen?


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

du postest ohne zu schauen?

Nein. Aber ich bin charakterschwach und inkonsequent.


Geschrieben

Das kenne ich


Geschrieben

weil das ja auch so ganz furchtbar wichtig ist


... wäre der Prickel kein S-Mod. (Sklave :confused, dann würde ich schreiben das er voll doov ist. Wegen seiner Machtfülle, erlaube ich mir eine solche Äusserung nicht und das ist auch gut so.

Statistik ist nicht uninteressant...


Geschrieben

Ich finde auch nicht wieso die Statistik uninteressant ist, zumindest würde ich niemandem schreiben wollen, der auf keine Nachrichten antwortet.
Witzig finde ich auch, wie ich bei dem Schnitt auf 99% komme ....

Aber am meisten, ja schade das es nicht sichtbar ist, würde mich interessieren wer mich verlinkt hat...


×