Jump to content

Stinkender Schwanz


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal auf die Idee gekommen, das er das absichtlich so arrangiert hat? Reiche gutaussehende Männer machen gern mal demütigende Späßchen, mit Groupies...

Geschrieben

Ich würde das auch sagen. Schämen sollte er/sie sich.

wasser und Seife sollte jeder haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb enolaman:

lecken abbrechen und mein Schwanz brutal in die Muschi ficken.

Lieber Gott, bitte lass es Ironie sein...

 

Normalerweise "stinken" Geschlechtsteile auch ein paar Stunden nach der letzten Dusche nicht - normale, regelmäßige Körperpflege vorausgesetzt.

Wenn es wirklich so unangenehm riecht, dann könnte auch eine sofortige Dusche das bei mir nicht mehr rausreißen. Entweder habe ich es dann mit einem Schwein zu tun oder mit einer Person, die eine wie auch immer geartete Infektion hat - beides will ich nicht im Bett.

Geschrieben

Es gibt Themen die es eigentlich nicht geben sollte. Es mag Fetische geben die auf Leute die nicht "dazu" gehören eigenartig wirken aber alles was zwei oder mehr Leute miteinander tun und einer oder mehrere davon dies nicht freiwillig tun ist in unseren Augen pervers. Und mal ehrlich, über Körpergygiene sollte man im 21. Jahrhundert nicht diskutieren müssen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb queen-xbx:

Was macht ihr, wenn ihr ein tolles Date habt, im Bett landet, ihm einen blasen wollt und sein Schwanz stinkt! ►Was macht man da? Ihm etwas sagen, alles abbrechen oder Augen zu und durch? ►Geht umgekehrt natuerlich auch, wenn die Frau stinkt... ►(Um es gleich vorwegzunehmen: Es ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin . Aber ich kenne ihn auch. Ein sehr reicher, gutaussehender Mann, dem man nicht im Geringsten ansah, dass...)

Um es gleich vorwegzunehmen: : Was für den einen "stinkt" ist für den anderen "angenehm". Ich hatte selbst einmal die Situation, dass ich jemand "nicht gut riechen" konnte. Das war jetzt aber kein penetrantes "Stinken"! Ich empfand nur einen unangenehmen Geruch, den ich irgendwie in keine Schublade bekam! Weil ich ein sehr direkter und neugieriger Mensch bin, habe ich diese Person auch direkt darauf angesprochen. Eine gewisse Vertrautheit, zu dieser Person, erlaubte mir aber auch diese gewagte Impertinenz. Es stellte sich heraus, dass es ein gut gemeintes Intimspray war 🙄 Ich wusste zu der Zeit nicht einmal, dass diese Mösendeo's überhaupt existieren 🤔 ich weiß auch nicht was das für einen Sinn macht, sich derartig zu beduften? Vielleicht ein Nischenprodukt für Menschen, die sich selbst nicht riechen können😁 Das diese Person aber sonst sehr hygienisch und absolut sauber war, wusste ich damals. Das ist bei einem fremden Menschen zum einen nicht auf Anhieb zu deuten und zum anderen kann man in so einer Situation ja schlecht fragen.

 Das ist allerdings auch der Ursprung der Redewendung: "Die können sich nicht riechen" 🙄 Hmmm....😏.....da geht es auch nicht um penetrantes "Stinken" 🙄  Warum steht eine olfaktorische Sinneswahrnehmung, metaphorisch für Psychoanalyse? Die streiten sich doch nicht, weil einer von beiden stinkt? Herr, schick mir bitte etwas mehr Hirn 😳  Sympathie - Antipathie? 🙄 Da gibt es ja auch noch diese genetische Unstimmigkeit!! Wird, so glaube ich, durch die Hormone beeinflusst? Aber ich möchte mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Sollte man bei Gelegenheit mal Google fragen. Sonst würde das Fundament einer Redewendung der Psychoanalyse, jedenfalls nicht von einer Sinneswahrnehmung abgeleitet 🙄

Jeder Mensch hat einen bestimmten "Grund"-Geruch? Der Geruchssinn entscheidet oft über Sympathie ("Ich kann Dich gut riechen") oder Antipathie ("Du stinkst mir") Egal jetzt!! Ich wollte diese Frage einfach nicht so "NAIV" verstehen, wie sie formuliert wurde.→ Denn dann hätte man die Frage doch nun wirklich nicht stellen müssen? Einem ungepflegten "Stinktier" gegenüber, wäre man doch nicht auch noch galant und zurückhaltend? Der sollte mit seinem virenbefallenen Bakterien-Pimmel, aber schleunigst zusehen, dass er Land gewinnt. So unhöflich könnte man in seinem verbalen Verhalten doch kaum werden, dass man so einen Level der Dreistigkeit, überhaupt erreichen könnte. Was man nicht selbst erlebt hat? Was man nicht selbst wahrgenommen hat? Dann so eine naive Fragestellung? Ich weiß ja auch nicht? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr sagen, dass sie meinen Schwanz sauber lutschen soll, wenn sie der Gestank stört! 😈

Geschrieben

Entweder unter dusche. Oder Tschüs bay bay . Da ist mir ihr/ihm sein Geld (Reichtum) egal. lg

Geschrieben (bearbeitet)

Versteh ich jetzt NICHT.

Da werden "HIER" Mösen und Schwänze, die glitschich fremdbesamt, gegangbangtet, spermisch überlaufend, frisch aus dem Anus gezogen, also frisch "bräuniert", voller "Kaviar und "Sekt", als lieblich, köstlich, aufgeilend, anregend,  geblasen,  geschleckert, geleckt, abgenuscht, eingeführt, und, und ...

...und dann kann's EINE oder EINER vor Geilheit nicht abwarten und möchte "Freude" schenken, vergißt den käsigen Urinstein zu entfernen oder den schmierigen Fischladen zu lüften oder den Karriessteinbruch zu spülen oder das Knüllpapier zu entsorgen, oder, oder .

...und schon wird DANN  nach Hygiene, Sauberkeit, Bakterien, Krankheiten, Anstand, und, und ... gerufen.

 

( Alles bitte schön langsam lesen).

Ich persönlich wasche mir seit Jahren, nach jeden Toilettengang, die betreffende "Gegend" und Anderes ist auch öfters dran..

Kenne, aber genügend Ladies und Kerle denen schon Händewaschen  Schwierigkeiten bereitet, meistens Typen(innen)  denen man es nicht zutrauen sollte ( oder dürfte)

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Finde es schon ganz schön Respektlos und Arrogant gegenüber dem anderen Geschlecht , so unsauber ein Date anzugehen !!! Wie reden aber hier nicht von den abartigen Fetischen, sondern "normalsex" in dem fall siegt die Ehrlichkeit ;) Wasser und Seifen sind bekanntlich nicht Ätzend :p

Geschrieben

Finde toll wenn's dufte ist. Wenn's mir stinkt ist's schwieriger, aber wenn ich sie oder ihn nicht riechen kann wird es echt fad.

Geschrieben

Na wenn er reich ist, dann darf er auch riechen.🤔 Obwohl...Geld stinkt ja eigentlich nicht. Oh mein Gott, bin ich froh nicht reich zu sein.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb chaosino:

Versteh ich jetzt NICHT.

Da werden "HIER" Mösen und Schwänze, die glitschich fremdbesamt, gegangbangtet, spermisch überlaufend, frisch aus dem Anus gezogen, also frisch "bräuniert", voller "Kaviar und "Sekt", als lieblich, köstlich, aufgeilend, anregend,  geblasen,  geschleckert, geleckt, abgenuscht, eingeführt, und, und ...

...und dann kann's EINE oder EINER vor Geilheit nicht abwarten und möchte "Freude" schenken, vergißt den käsigen Urinstein zu entfernen oder den schmierigen Fischladen zu lüften oder den Karriessteinbruch zu spülen oder das Knüllpapier zu entsorgen, oder, oder .

...und schon wird DANN  nach Hygiene, Sauberkeit, Bakterien, Krankheiten, Anstand, und, und ... gerufen.

Verstehst du also nicht? Dann erkläre ich dir mal deinen Denkfehler!

Deine Vorstellung von Sexualität ausleben, hast du ja ausführlich geschildert. Diese Personengruppe empfindet garantiert anders.

Muss man alle in einen Topf werfen?  Mir wurde schon vom lesen "Deiner Schilderung" übel.

Nur wer das akzeptiert kann hier existieren? Wir befinden uns hier doch im Forum "Bettgeflüster"

Ich hatte beim Lesen deiner Zeilen schon vermutet, ich hätte mich ins Forum "Fetisch- und BDSM-Diskussionen" verirrt??

Ist Toleranz den eine Einbahnstraße ?  Kann man generell nur noch "Extrem" tolerieren ?

Ich glaube nicht, das der TE seine Frage vor so einen Hintergrund stellen wollte

Und das man von einem doch wohl selbstverständlichen, hygienisch korrekten, Verhalten hier berichten muss....?? 

Naja, der Grund steht ja eine Zeile tiefer. Vielleicht sollte man mal über sein Umfeld nachdenken

Vielleicht liest du ja auch die verkehrten Sätze, in verkehrten Foren, von verkehrten Leuten?

Mich hat deine Schilderung vom allgemeingültigen "Normalfall" hier im Forum Bettgeflüster jedenfalls geschockt, angewidert und abgestoßen.

Mach das demnächst bitte in dem dafür vorgesehenen Forum! ►"Fetisch- und BDSM-Diskussionen"

Ich hoffe du verstehst das jetzt ein wenig - "Prinzip Rücksichtnahme" Ich komme ja auch nicht ins "Fetisch und BDSM Forum" und belaste Dich mit Moralvorstellung! Ciao

Geschrieben

Na, ENDLICH " Der Erklärbär" hat mich entdeckt.

Oh, Gott, Du hast auch schon längere Pamphlete abgesondert, waren alle inhaltlich von der Qualität und der Spannung "mehrfach getrunkener Schluck Wasser"

Hoffentlich kann ich noch mehr von Dir lesen, als Einschlafhilfe.

Merci

Geschrieben

Daher der Begriff "stink reich" :D Also für kein Geld der Welt.......NEVER!!!

Geschrieben

Hallo Also ich finde, daß ist ein absolutes No go,egal ob Frau oder Mann.Ich lass keinen an meinen Körper, wenn ich das Gefühl habe ich bin nicht Sauber undkönnte eventuell auch riechen.Bei sowas kann man noch so Geil sein und plötzlich geht garnichts mehr.L.G.

Geschrieben

Ekelhaft darf als Mann nicht passieren! ! Lappen u Seife ist kein geheim Tipp ....

Geschrieben

Also ich spreche nun von Mann zu Frau... ich habe diese Situation und muss da gleich an das Video des Kölner Orginals im Parkhaus denken. Der spricht das aus was vielen denken. Bei mir würde sich auch nichts mehr bewegen weil ich ein absoluter Geruchsmensch bin. Unangenehme Gerüche lösen bei mir den Würgereiz aus... deshalb immer schön duschen und frisch machen 😊

Geschrieben

Vielleicht war sein "schnieddel" ja vorher in "fremden Galaxien" und er hat, da er vielleicht bi ist, seinen Partner-anal-gepoppt..poppo popp..😣😅...und er hat ihn nicht gewaschen, so 'ne Sauerei..(🐖🐷🐽)..

Geschrieben

Bei einer frau mag ich es, wenn sie nach frau riecht und nicht nach seife. Da ist das lecken nochn tick geiler...

Geschrieben

Hatte ich schon bei ner Frau 😢 habe dann drauf verzichtet und bin wieder gegangen Sauberkeit sollte kein Fremdwort sein

×
×
  • Neu erstellen...