Jump to content
skipy01

schnell

Empfohlener Beitrag

skipy01
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind ein Paar und möchten es langsam angehen lassen. Ist auch unser erster Versuch, und alle Anschreieben die wir bekommen wollen gleich PT oder Sonnstiges, gibt es nicht was Romantisches hier. Kann doch auch mal etwas pirckelelnd anfangen, oder

bearbeitet von MOD-Brisanz
Format geändert
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb skipy01:

gibt es nicht was Romantisches hier

doch gibts... mindestens einen, aber den bekommt ihr nicht

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Doch mich.

Aber ich stehe nicht auf Paare.

Romantischer Abend ist was schönes.

 

moonchilds
Geschrieben

Bei uns ists auch relativ ob schnell oder langsam. Schließlich haben wir immer noch uns und alles Weitere ist ein Zusatz. Ein schöner Zusatz aber eben doch nur ein Zusatz. Das ist keine Wertung nur realistische Betrachtung.

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Wir haben doch keineeeee Zeit.

 

WIr haben keine Zeit in Ruhe Kaffee zu trinken - Kaffee to go

Wir haben keine Zeit in Ruhe zu Essen - "Schnell"restaurant.

Wir haben keine Zeit für Romantik - Poppen.de

 

Wir haben keine Zeit für die Zeit....aaaaber, wir schaffen das.

Dann eben schneller, vorm Tatort müssen wir fertsch sein.

  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wattejacke:

Wir haben doch keineeeee Zeit.

 

WIr haben keine Zeit in Ruhe Kaffee zu trinken - Kaffee to go

Wir haben keine Zeit in Ruhe zu Essen - "Schnell"restaurant.

Wir haben keine Zeit für Romantik - Poppen.de

 

Wir haben keine Zeit für die Zeit....aaaaber, wir schaffen das.

Dann eben schneller, vorm Tatort müssen wir fertsch sein.

Da war er wieder, der Punkt wo wir, bzw. einer von uns, sich von den meisten unterscheidet.  "ER" hat ne Unmenge Zeit. Trotzdem ist es so das du ganz recht hast mit dem Zeitvergleich. Alles muß immer sofort und gleich sein und dabei vergessen viele einfach zu leben. Selbst nei unserem Hobby, was viel mit "Zeitlosigkeit" zu tun haben sollte, war Stress an der Tagesordnung. 

Ändern wird das aber wohl niemand können. Dazu sind wir in dieser stressigen Zeit zu sehr eingebunden und irgendwie gefangen. 

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 19:14, schrieb skipy01:

 alle Anschreieben die wir bekommen wollen gleich PT oder Sonnstiges

Was ist "PT"?

Ansonsten: Joa - langsam angehen lassen? Joa. Ich bin beispielsweise so langsam, dass ich total passiv rumsitze und darauf warte, dass was passiert. Passiert nix - dann passiert halt nix. Mir auch egal. :)

DickeElfeBln
Geschrieben

@Upcoming_Storm

PT =Partnertausch 

 

Schnell ist relativ, ich hätte gerne manches.... schnell erledigt 

×