Jump to content
kremo4250

duftneutrales masasage-öl

Empfohlener Beitrag

kremo4250
Geschrieben

der titel sagt es aus,

da die meisten massage-, baby oder was es da sonst noch an  -ölen gibt, einen mehr oder weniger intensiven                                                                   eigengeruch haben und man diesen sehr schlecht wieder von den händen oder dem körper netfernen kann, bin ich auf der suche nach einem duftneutralen produkt. idealerweise auch im "normalen" handel zu bekommen ....

bin für tips und anregeungen sehr dankbar.

 

gruß aus moers

  • Gefällt mir 4
jann32
Geschrieben

Olivenöl

liebesdienste7
Geschrieben

Neutral ist Traubenkernöl....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sesamöl

Geschrieben

kokosöl - sehr leicht im geruch, pflegt zusätzlich super!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Traubenkernöl kann ich bestätigen, dass es keine besondere Duftnote hat. Allerdings habe ich damit null Erfahrung, was Massagen angeht. Was ist mit den ganzen Baböl?

Geschrieben

Penaten baby oel

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Sesamöl

MrsGrinch
Geschrieben

Nimm was für Allergiker oder 'sensitiv'- das sollte weniger streng müffeln.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eros bodyglide auf silikonbasis! Als Gleitgel und auch als Massagegel zu nutzen und super weich auf der Haut! Noch weicher ist das eros bodyglide Woman!

  • Gefällt mir 5
Lileila
Geschrieben

Nurugel.....absolut geruchsneutral ...ein Flutscherlebniss vom feinsten 😉.... Aber am besten im Internet zu bekommen..... Und eine Latexmatte wäre zu empfehlen

mariaFundtop
Geschrieben

Aprikosenkernöl ist klasse....

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Google mal unter pjur. Absolut geruchs- und geschmacksneutral.

  • Gefällt mir 1
Franny_XXL
Geschrieben

Ich wollte auch mal ein Massageöl, nach dem man selbst und die Bettwäsche nicht tagelang riecht. 

Habe Massageöl neutral von Schupp gekauft. Ist wirklich duftneutral, die Massage war sehr angenehm und es war günstig. 3,71 Euro für 200 ml online bei Medipolis.

Kann ich nur empfehlen 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zwar nicht duftneutral aber doch weniger aufdringlich als viele Öle und in anderer Hinsicht ein tolles Erlebnis ist Massagebutter! Ich kenne sie von LUSH, aber es gibt bestimmt noch andere Hersteller.

Subausbildung
Geschrieben

Lass dich mal in einer Apotheke beraten, dann wirst du auch im normalen Handel fündig.

Tantra-in-BI
Geschrieben

Spezielle Massageöl-Mischungen sind gar nicht nötig und meistens eh zu teuer. Außerdem weiß man doch nie so wirklich was da alles drin ist und an welchen Enden der Herrsteller bei der Zusammenstellung gespart hat. Ich nutze nur noch hochwertige, reine Pflanzenöle, z.B.: Kokosöl : kühlt und riecht nach "Bounty", besonders toll im Sommer. Kokosöl ist ein echtes Multitalent und kann für alles mögliche genutzt werden, selbst zum Zähneputzen oder als Conditioner. Sesamöl: das klassische Heilöl im Ayuverda, riecht etwas nach "Brötchen" Mandelöl: ein serh sanftes, tief einziehendes Öl, mit einem angenehmen und sehr geringen Eigengeruch. Die meisten Frauen bevorzugen dieses Öl. Olivenöl: Nicht nur gut für den Salat, auch gut als Massageöl geeignet und hautpflegend, besonders bei wunder und gereizter Haut. Ich benutze nur noch diese Öle, man muss nur auf die Qualität achten. (Bio, rein, kalt-gepresst) Naja, und um zu verhindern, dass das Öl in der Bettwäsche landet, nimmt man einfach eine Tages/Haus/Kuscheldecke zum drunterlegen. :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich schwöre auf das unparfümierte Babyöl von Penaten, schmeckt auch nach nichts :grin:

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben

Das Gute an pjur ist, dass es auch für Kondome geeignet ist, was ja bei Ölen nicht so ist.

Oggy_Koeln
Geschrieben

Duftneutrales Babyöl oder Mandelblütenöl. Beides in jedem guten Drogeriemarkt erhältlich

BiLustSklave55
Geschrieben

Nimm Rosenöl aber Orginal nicht denn minderwertigen Krempel aus Bug...ist kostspielig aber das beste und auch sehr anregend GG Rainer

Geschrieben

Wie avatar997 schon geschrieben hat Penaten Babyöl......ist für eine Massage und für sonstige Spielchen sehr gut geeignet......Geruch/-und Geschmacksneutral

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Orion Flutschi 620750 Orgy-Oil, Massageöl, 500-ml-Flasche .. gibt es beim Versandhandel mit dem großen A, absolut geruchs- und geschmacksneutral .....wobei ich persönlich Greendoor Massageöl Orange 100ml - BIO Jojobaöl & Aprikosenkernöl, natur-reines Orangen-Öl bevorzuge, ich liebe den Orangenduft

  • Gefällt mir 1
Fister1144
Geschrieben

Ich nutze von Schupp Massage Öl. Sehr gute Qualität, aber halt nur Online zu bekommen.

furnish
Geschrieben

Die Massage Öle von Eros sind Hammer

  • Gefällt mir 1
×