Jump to content

gibts frauen die mit ihrem körper zufrieden sind ...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie witzig: die zufriedenen Frauen, die hier geantwortet haben, sind alle ueber 30 - also in dem Alter, wo die ersten Faeltchen, Schwangerschaftsstreifen, Baeuchlein und weiteren Imperfektionen garantiert sind. Und ich wette, jede von uns hat ein Bikini-Foto mit Anfang 20, wo sie supertoll aussah aber nicht sicher war, ob das gut genug ist... damals fehlte diese Selbstsicherheit - heute wissen wir, auch wenn unser Busen den Bleistifttest nicht mehr bestehen sollte, interessiert das keinen Mann, solange er seinen Bleistift an einen immernoch schoenen Busen anlegen darf...

Ich frag mich nur gerade, ob diese Zufriedenheit ab einem bestimmten Alter wieder aufhoert?


Geschrieben

Devilfire hat es sehr schön beschrieben ...

... aktzeptieren sollte man seinen Körper ...



Ich habe noch keine Frau erlebt , die wirklich rundum mit ihrem Körper zufrieden ist .
Ich hab innerhalb von 2 Jahren 22 kg abgenommen , bin stolz auf diese Leistung .
Doch zufrieden bin ich trotzdem nicht *ehrlichbin* .
Mein Arsch , mir , noch zu dick , meine Brust nicht mehr so standhaft , an den Armen wackelt es , aber ...
Ich habe gelernt mich zu akzeptieren , so wie ich bin .
Das bin ICH !
Und ich habe auch gemerkt , daß man selber die meisten Probs mit seinem Körper hat und ein anderer das meist gar nicht so sieht .
Die Männer , die ich " verschliessen " hab , fanden alles so richtig , wie es ist/war .

In diesem Sinne , ein Stück Schoki geht noch


Geschrieben (bearbeitet)

gegenfrage, gibt es denn männer die mit ihrem körper zufrieden sind außer die bei bauer sucht frau...
und gibt es denn männer die mit den körpern ihrer frauen zufrieden sind?
hat nicht jeder min. ein kleines bisschen was zu mosern.


auch wenn ich dich als nicht-bauer enttäusche.
der herrgott gibts oder nimmts...

mal on
ich halte gerade diese "kleinen aussergewöhnlichkeiten " für reizend.
warum mosern, da gerade diese eben auch das gewisse etwas sein können.
vorrausgesetzt sie sind es auch...

mal ehrlich, liegt der reiz in momentaufnahmen von mode/zeit & gesellschaft?


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben


Ich habe gelernt mich zu akzeptieren , so wie ich bin .
Das bin ICH !



[COLOR="Red"]Dem kann ich nur beipflichten!!!!

Ich habe weiß gott genügend Jahre mit meinem Körper "gehaddert", bevor ich ihn so akzeptiert habe wie er nun eben mal ist!
Gut ich habe auch ne Menge abgenommen und von daher gibt es eben ein paar Stellen die nicht in die überall so hochgelobten "90-60-90 Maße" passen!!!
Zudem gibt es da etwas das sich Erdanziehungskraft nennt........*grins*......

Früher hätte man mich in ne Saune prügeln müssen.....heute ist es mir völlig schnuppe ob mein Körper nun dem Auge meines Gegenübers schmeichelt oder auch nicht!

Ich besteh nun mal aus mehr als nur dem Gewicht auf der Waage oder irgendwelchen belanglosen Problemzönchen.....

Und mittlerweile habe ich mich nicht nur akzeptiert so wie ich bin, nein ich mag mich auch so!!!

Tja, und ich glaube das ist eine Grundvorraussetzung......denn wenn ich mich selbst nicht mögen würde, wie sollte es dann ein anderer tun können.....;o).....


Nina [/COLOR]


Geschrieben

Und mittlerweile habe ich mich nicht nur akzeptiert so wie ich bin, nein ich mag mich auch so!!!

Tja, und ich glaube das ist eine Grundvorraussetzung......denn wenn ich mich selbst nicht mögen würde, wie sollte es dann ein anderer tun können.....;o)....


Ich mag mich auch , daß hat aber für mich nicht nur etwas mit meinem Körper zu tun .

Sich selber zu mögen , wie du schon sagst , auch die Grundvoraussetzung für das , was man ausstrahlt .


Geschrieben

die zufriedenen Frauen, die hier geantwortet haben, sind alle ueber 30 - heute wissen wir, auch wenn unser Busen den Bleistifttest nicht mehr bestehen sollte, interessiert das keinen Mann, solange er seinen Bleistift an einen immernoch schoenen Busen anlegen darf...




Lüch nicht
Ich bin 30 (nicht über 30) und zufrieden. Was soll ich meckern und mosern? Ändert das den Körper?
Und den Bleistifttest hab ich immer bestanden...die Stifte hielten klasse unter meiner Brust.


Geschrieben

Unzufrieden bin ich gelegentlich mit dem was an meinem Körper dran hängt. Das ist dann meist in einem Club und nennt sich Mann. Volltrunkend und von sich selbst überzeugt.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem was mir die Natur gab und damit was daraus geworden ist.


Geschrieben

Unzufrieden bin ich gelegentlich mit dem was an meinem Körper dran hängt. Das ist dann meist in einem Club und nennt sich Mann. Volltrunkend und von sich selbst überzeugt.

und ich dachte frauen suchen sich ihren schmuck besonders gut aus.


Geschrieben

ab einem gewissen alter weiss frau halt, dass die werbung uns nur ideale vorgauklt und die realität netterweise ganz anders aussieht.
es kommt schließlich auch darauf an, wie gutgläubig der mensch ist.
da ist man mit 20 eben noch leichter zu manipulieren als mit 30 oder 40.
in jungen jahren hat man eben nicht die lebenserfahrung wie 10 und 20 jahre weiter.
früher dachte ich, ich muss den männern gefallen...
heute denke, nein weiss ich, ich muss nur mir gefallen und dadurch strahle ich auch eine ganz andere aura aus, als dieses verkrampfte..."wie seh´ich in seinen augen aus?"


Geschrieben

@jeano2

Fahrende Händler versuchen einem beim laufen billigen Schmuck anzudrehen. Egal ob man den will oder nicht. Erst unter Androhung massivster Repressalien wird man die los.


Geschrieben

Dazu gibt es einen ganz einfachen Test, den man vor allem in größerer Gesellschaft gut machen.

Zielobjekt sollte eine Frau sein, die nichts auf die ganzen Schönheitsideale gibt, die über diesem ganzen Theater von Figur, Gewicht, Diäten, Problemzonen etc steht - halt eine moderen Frau von heute.
Dieser in sich selbst ruhenden, starken und aufgeklärten Frau gibt man Gelegenheit, sich selbst als leuchtendes Vorbild für Selbstsicherheit zu präsentieren indem man im Laufe eines netten Gespräches Folgendes zu ihr sagt:
"Sag mal, Du hast ja ein paar Kilo zugenommen, oder? Das steht Dir aber gut!"

Sobald man wieder zu sich kommt und wenn man dann noch ohne fremde Hilfe laufen kann, sollte man sich eventuell bei ihr entschuldigen, indem man sagt:
"Tut mir leid, wenn ich etwas Falsches gesagt habe. Ich dachte nur, Du hättest immer die gleiche Figur wie (Name einer beliebigen schlanken ebenfalls anwesenden Frau einfügen) gehabt und die sieht ja wirklich super aus heute!"

Mit etwas Glück kann man dann von seinem Platz auf dem Boden noch erkennen, wie die Zielperson weit mit dem Fuß ausholt...


Geschrieben

nicht jede frau, der man sagt das sie zugenommen hat, ist darüber verärgert.
warum auch?
wenn ich nicht dicker werden will...früher drauf achten.
ausnahme krankheiten.
ich bin über jedes kilo mehr glücklich und noch glücklicher wenn es andere sehen.


Geschrieben

Ich finde es seltsam, dass Körpergefühl von fast allen mit schlank / dick in Verbindung gebracht wird. Warum nicht mit schmalen Lippen, langen Nasen, krummen Fingern, Knubbeln auf der Haut oder X-Beinen?

Ich war noch nie zufrieden mit meinem Körper, auch, als ich noch eine Traumfigur hatte (mittlerweile muss ich mich auch mit einigen Pfunden rumschlagen, seufz).

Ich hatte schon immer große Füße und Schwierigkeiten, Schuhe zu finden. Schicke Röcke mit Stiefeln? Pustekuchen, konnte ich nie anziehen sowas. Weil es nur sehr selten Stiefel in meiner Größe gibt außer im Transenladen und es auch schrecklich aussieht, solche Dinger bei der Größe anzuziehen.
Ich hatte schon immer lange Arme - schicke Klamotten, Blusen, Jacken... passen mir bis heute nicht richtig. Zudem habe ich ein breites Schwimmerkreuz und nicht gerade Mini-Oberweite. Oben bräuchte ich 44, das schlackert aber am Bauch, da reicht 38.
Ich habe einen blöden Haaransatz und Wirbel, die es mir nicht ermöglichen, jede Frisur zu tragen, die ich gern hätte.

Und da soll ich zufrieden sein? Das hat mit Gesellschaft und Medien nix zu tun.


Geschrieben

@backschiff: Natürlich nicht jede.

Ich hatte das nur als sehr einschneidendes Erlebnis im Studium in Erninerung. Zwillingsschwestern, die beide sehr schlank und sehr gut aussehend waren und die sich wirklich enorm ähnlich waren, was das Aussehen angeht. Die eine von beiden war aber damals sehr auf dem "Frauen-sind-sowieso-besser-und-toller-etc-pseudo-Emanzen-Trip". Der habe ich dann gesagt, dass ich die beiden Schwestern ganz gut auseinander halten kann, weil sie (also die "Frauen-sind...") ja ein paar Kilo mehr drauf hätte.
Sie hat mich angeguckt, als wenn sie sich nicht zwischen dem Durchbeißen meiner Halsschlagader oder Vernichtung durch den bösen Blick entscheiden konnte. Glücklicherweise war das ein völlig gewaltfreier Studiengang.
Ihre Schwester hat sich allerdings hervorragend amüsiert.


Geschrieben

Der habe ich dann gesagt, dass ich die beiden Schwestern ganz gut auseinander halten kann, weil sie (also die "Frauen-sind...") ja ein paar Kilo mehr drauf hätte.



Noch vor ein paar Jahren hätte mein böser Blick dich bei so einem Spruch zu Staub zermalmt!!

Inzwischen bin ich da wesentlich entspannter, passiert mir heute noch manchmal (Yo-Yo- Effekt ), aber ich nehme es mit Humor und einem lockeren Spruch, denn ich bin einfach selbstbewusster, natürlich sehe ich all meine Problemzonen, versuche mich dementsprechend zu kleiden, aber mein Körper ist doch nicht mein ganzes Ich!!
Beim Sex hatte ich schon mal bei einer bestimmten Stellung den Gedanken: Mist, meine Brüste hopsen aber nicht gerade ästhetisch!! Gedanken, den ich schnell wieder vergessen habe, da ich mit anderem beschäftigt war! IHN hats nicht gestört (konnte man sehen)! Seit dem ist es kein Thema mehr für mich!


Geschrieben

Übrigens Blickwinkel:
Wie wir uns sehen wird ja bei den meisten wohl maßgeblich vom eigenen Spiegelbild bestimmt. Auf Fotos und Filmen sieht man sich selbst und denkt, komisch, irgendwie sehe ich doch so gar nicht aus.

Ich kann aus eigener Erfahrung ergänzen, dass ein entsprechender Schnappschuß, bzw. Film während sexueller Aktivität aufgenommen noch einmal GANZ anders wirkt. Selbstversuche sind hiermit eindeutig empfohlen.

Und dann fällt mir noch das pubertierende-Mädchen-spezifische Phänomen ein, dass in einer Gruppe ab drei Mädchen immer eins dabei ist, dass gegenüber den anderen Gruppenmitgliedern mindestens zwei Kleidergrößen mehr benötigt und dass eher als graue Maus Karriere machen könnte.
Selbst eine billige Plastikblume sieht schön aus, wenn man eine vergammelte Primel daneben stellt.
Davon hat die Primel allerdings nix.


Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung ergänzen, dass ein entsprechender Schnappschuß, bzw. Film während sexueller Aktivität aufgenommen noch einmal GANZ anders wirkt. Selbstversuche sind hiermit eindeutig empfohlen.



Also dieser Empfehlung werde ich garantiert nicht nachkommen, ich finde schon, dass ich auf Photos hässlich aussehe. Nach so einem Film, realitätsnah, würde ich dann vielleicht nie wieder im Licht poppen wollen!


Geschrieben

da verlasse ich mich auch lieber auf das urteil jeweiliger partner, die es lieben, meine gesichtsentgleisungen zu sehen. ich hab ein bild davon gesehen und will das nicht nochmal ( entgleisen ja, mich sehen nein!)


×
×
  • Neu erstellen...