Jump to content

Aua Herz, einfach nur Leer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe einige Jahre eine Freundschaft+ gehabt.

Um genau zu sein, fast 4 Jahre.

Bis Anfang des Jahres lief alles perfekt. Dann war aufeinmal für zwei Monate Funkstille. Sie war komplett weg. Ich hatte keine Möglichkeit mehr Sie zu erreichen.

Das war schon sehr hart für mich.

 

Dann, ich hatte eigentlich schon nicht mehr damit gerechnet, meldete Sie sich wieder bei mir.

Sie entschuldigte sich dafür hat mir auch alles erklärt, warum Sie diesen Schritt gegangen ist, bzw. auch musste.

 

Langsam näherten wir uns wieder und wir verbrachten auch einen gemeinsamen Urlaub, um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Alles lief wieder so, wie es mal war.

Nur irgendwann fing es wieder an, das Sie sich kaum noch meldete. Bis dahin hatten wir täglich Kontakt und haben uns auch min. drei-viermal pro Woche getroffen. Essen gehen, Shoppen oder einfach nur Quatschen.

 

Mittlerweile ist es so, das ich Sie seit 1,5 Monaten nicht mehr gesehen habe und auch die letzte Nachricht ist 2 Wochen her.

Da ich die Situation ja leider schon kenne, mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob es ihr gut geht.

Und ich habe auch Angst, dass Sie wieder zwei Monate von der Bildfläche verschwindet.

Ich habe ihr vor vier Monaten auch gestanden, dass ich Sie liebe, und wir haben darüber auch gesprochen.

Sie weiss auch, das, wenn ich länger nichts von ihr höre, ich mir ernsthaft Gedanken mache und sie mir damit auch unheimlich weh tut.

Und wenn ich ehrlich bin, weiss ich im Moment auch nicht mehr weiter.

Ich schlafe kaum noch, Appetit habe ich auch nicht mehr, bzw bleibt das nicht lange drin da so mir der Magen dreht, beim Gedanken Sie endgültig verloren zu haben.

Mir ist schwindelig, meine Beine fühlen sich wie Pudding an und ich zittere am ganzen Körper.

 

kurzum, mir geht es richtig scheiße.

 

Ich weiss auch, dass es das beste ist sie loszulassen.

Aber genau das kann und will ich einfach nicht.

Ich pack das einfach nicht.

 

Warum ich das schreibe?

Weil mein Arzt sagt, ich soll meine Gefühle zu lassen und darüber schreiben.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich körperlich und seelisch komplett am Ende.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh man kenne diese Situation nur zu gut ,habe ähnliches mitgemacht .Meine Affäre hat mich ständig nach Lust und Laune hin und her geschubst. Mir geht es immer noch sehr schlecht aber wohl auch weil wir immer noch mal Kontakt haben , und ich mir dann wieder Hoffnung mache .Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese Situation durchzustehen!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sorry ich kenn die Frau ja nicht...aber wenn du so viel Zeit mit ihr verbracht hast find ich das ja eine krasse abgebrühte Nummer von ihr das ganze nicht nur einmal durch zu ziehen!!! Du musst dich um dich selbst kümmern!!!

Geschrieben

sie ist bestimmt sehr hübsch, sehr nett und will keine beziehung

Silberzunge
Geschrieben

Ich seh für dich auch nur die Möglichkeit, sie abzuschreiben. Auch wenn es hart klingt und anfangs nicht leicht fällt, ist es für deine emotionale Stabilität wichtig, nicht weiter an ihr festzuhalten.

Für mich klingt das ganz klar nach einer missbräuchlichen Persönlichkeit. Offensichtlich bist du für sie nur eine Option nach Lust und Laune und da hat sie meiner Meinung nach deine Hingabe nicht verdient.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

War es nicht nur Freundschaft plus ?.... Nimms mir bitte nicht übel...aber es war ja eine....richtig ?.... 0+1 macht 1....also plus....und eins minus weg...also 1 macht 0....also bist du da wo du vorher standest...richtig...also fang von vorn an...es war dich nur Freundschaft plus...😉... Kopf hoch alter...😉

BlondeTeufelin
Geschrieben

Hallo... Ich denke, ihr habt eine Freundschaft+.... Jetzt hast Du dich sogar verliebt... Vielleicht ist es ihr zuviel... Ich denke ihr habt irgendwann mal darüber gesprochen, das es nur Freundschaft+ sein soll. .. Dann hält man sich an die Regeln... Du klammerst total, ich würde auch das weite suchen.... Bei Freundschaft+ hat Liebe nichts zu suchen. Denk mal darüber nach...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kenne das zu gut , aber hatte eine Beziehung mit einer bordelinerin , kann dir nur den Top geben ,informiere dich ,warum du so leidest ,das ist wie ein Entzug ....Und dann schau nach vorn ,Kopf hoch das geht vorbei ,auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst , aber es geht vorbei , ich habe da mal 10 kg abgenommen und war 14 Tage nur im bett gelegen .... Das geht vorbei ...nimm es an du trauerst oder besser gesagt etwas in dir trauert .... Fuehlt sich manchmal wie eine amputation an ...Du brauchst jetzt deine Kraft fuer dich ....die leere in deinem Herzen füllt sich wierder ...dein Herz,hat mehre Kammern ,in einer sitzt sie ..die anderen sind noch frei ...viel viel Kraft wuensche ich dir und alles gute von ganzem Herzen

Geschrieben

Schau mal im Internet unter :PARTNER VON BORDELINERN "*vielleicht kannst du da parallen entdecken

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@avatar997,wie bitte kommst du jetzt auf Borderliner?Man sollte mit Diagnosen vorsichtig sein, besonders dann, wenn man kein Profi ist.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Saillady , es war ja nur ein Vorschlag ,und ja ich bin vielleicht kein Doktor , aber 7 Jahre Beziehung mit einer bordelinerin ,da kannst du mir glauben weiss ich schon etwas ...vor allem von abhaengigkeit Co abhangikeit usw. Kenne vielleicht nicht die Fachbegriffe ...aber die Erfahrung langt mir ...

  • Gefällt mir 2
Pianomann1239
Geschrieben

Man ..... du solltest dein Leben und Glück nicht abhängig von die Gnade diese Frau machen. Sie will dich nicht !!! Du hast ein ganz starke Liebeskummer und das ist auch nicht ohne .....

  • Gefällt mir 2
Walnuß
Geschrieben

@avatar997Ich hätte auch so getippt. Ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis. Aber ist ist nur aus dem Hören-Sagen.

@Maik_BOR79Wichtig für Dich ist eher das Aufsuchen eines Arztes als eines Psychologen, aber das hast Du ja schon... Aus meiner Sicht ist jetzt erstmal dran, dass Du für Dich selbst sorgst. Du kannst nicht die Verantwortung für einen Menschen übernehmen, wenn der andere das nicht will. Und diese Situation haben wir hier wohl.

Ohne Dich näher zu kennen, würde Dir ggf. ein verhaltenstherapeutischer Ansatz helfen. da Du entgegen Deine Dich bremsenden Gefühle handeln müsstest und Du einen Weg aus dem Grübeln findest solltest. Es klingt bei Dir auch nicht, als ob Du noch wüsstest, wo Deine "Mitte" ist. Aber wer kann das auch wirklich in jeder Situation von sich sagen???

Viel Erfolg

 

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlondeTeufelin:

Hallo... Ich denke, ihr habt eine Freundschaft+.... Jetzt hast Du dich sogar verliebt... Vielleicht ist es ihr zuviel... Ich denke ihr habt irgendwann mal darüber gesprochen, das es nur Freundschaft+ sein soll. .. Dann hält man sich an die Regeln... Du klammerst total, ich würde auch das weite suchen.... Bei Freundschaft+ hat Liebe nichts zu suchen. Denk mal darüber nach...

Trotzdem meldet man sich einfach 2 Monate nicht, wenn er denn geklammert hat, dann hätte sie es ihm einfach mitteilen können, nein stattdessen sucht sie die einfache Lösung und verschwindet. Und dann plötzlich hat sie wieder Lust und das Spiel geht wieder los.

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Da gibt es leider keine Hilfe von aussen , je mehr Du fühlst um so schlimmer der Schmerz und je länger die Zeit ,

die es braucht .

Wenn jetzt noch so eine on-of Kiste dazu kommt , bist Du inder Situation das erst Dein Leidendrucks so groß werden muß ,

das Du lieber den Liebeskummer wählst als weiter zu machen und auch da kann ich Dir keinen Zeitrahmen nennen .

Es ist zwar abgedroschen aber das Einzige was garantiert hilft ist die Zeit , wenn´s denn dann irgendwann endgültig vorbei ist 

und Freunde die immer Dein seelischer Mülleimer bleiben, egal wie oft Du Dich wiederholst . 

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

...wir kennen die andere Seite nicht...

 

@Maik_BOR79

Sieh es als Ende, löße dich.........

  • Gefällt mir 3
miss-moo
Geschrieben

So ein Thema bei poppen.de?

Das doch echt nen scherz. 

  • Gefällt mir 1
BlondeTeufelin
Geschrieben

Oh, man... sie Spaß..

BlondeTeufelin
Geschrieben

Sie wollte Spaß...

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Da widerspreche ich mal , allerdings besteht das Risiko sehr häufig .

Trotzdem wäre es eigentlich bei einer wirklichen Freundschaft ob mit oder ohne + normal sich zu erklären ,

 Ohne beide Seiten zu kennen , sind jedoch wertende Aussagen über ein Verhalten in meinen Augen grundverkehrt .

  • Gefällt mir 2
×