Jump to content
Pug84

Tshirt/Hemd rein oder raus?

Empfohlener Beitrag

Pug84
Geschrieben

Hi Leute!

Mich würde es mal Intressieren was ihr besser findet

Sollte ein Mann sein Tshirt/Hemd lieber in die Hose stecken oder lässig aus der Hose tragen?

Ich trage es lieber drinne weil ich das "Körperbetonter" Finde

Habe aber festgestellt das dort die Meinung auseinander gehen

Ich weiß... Es ist jetzt nicht die passende Jahreszeit dafür... aber der nächste Sommer kommt bestimmt!^^

lg Tiger

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Am besten über den Kopf ziehen und bauchfrei rumlaufen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

T-Shirt immer über der Hose. Hemd je nach Anlass in der Hose oder über der Hose. Finde beim Hemd kommt es noch auf den Schnitt an.

Geschrieben

Wooooowwww ein Tiger ohne Selbstbewustsein 😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hemden trage ich nur mit Anzug. Also in der Hose. Tshirt in der hose ist wie socken in Sandalen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lässig außen, so trage ich es lieber in meinem "schlapper-look". Drinnen wäre mir zu eng..dann laufend das "nachziehen", wenn es hinten raushängt, oder vorne....nee, nee..lieber lässig...😅

Geschrieben

Wenn Du die Figur dafür hast....gern....Allerdings bei (ein bischen) Bauch finde ich ausserhalb der Hose vorteilhafter.

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

😲 in der Hose geht gar nicht. Ganz furchtbar. Außer beim Anzug. Ansonsten, beides aus der Hose....

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Wenn du etwas Bauch hast, sieht es besser über der Hose aus.

Geschrieben

Ich finde sieht raus schöner aus...... Ist aber wirklich Geschmacksache

bud507
Geschrieben

Was kommt heute auf das Hemd und die Figur an

stygma1981
Geschrieben

Definitiv drüber . Sei es tshirt oder Hemd. Ausser beim anzug . Da sieht es besser aus wenns drin ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich warte noch darauf, dass jemand fragt welche Farbe man beim Kondom bevorzugt und was die Farbwahl dann wohl über einen aussagt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

es gibt slimbody hemden.. die liegen gut und körperbetont an... und sehen nicht so steif aus..... das zur freizeit.. im job.. drinnen !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bruce174:

Ganz ehrlich, ich warte noch darauf, dass jemand fragt welche Farbe man beim Kondom bevorzugt und was die Farbwahl dann wohl über einen aussagt...

Du bringst mich auf ne Idee...

Geschrieben

Draussen

 

Geschrieben

Es kommt darauf an zu welchem Anlass! Das ist doch die Sache!

Freshprinz987
Geschrieben

Also passen tut es nicht hier rein, aber gut. 1. TShirt's in die Hose= No Go! ausser bei Frauen da sieht's nice aus. 2. Bei Hemden kommt es drauf an, ob Elegant gekleidet, dann natürlich rein...wen Leger, dann kann man es drausen lassen!! 👍👍👍

MrsGrinch
Geschrieben

Kommt auf die Figur an. Königsklasse ist *weder/noch*- sondern ein Shirt, dass recht genau am Gürtel endet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt auf das T-shirt an. Unifarbene und Poloshirts in die Hose, je nach Aufdruck und körperbetont lieber drüber. Business-Hemden immer in die Hose, Freizeithemden können durchaus auch über der Hose getragen werden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kommt auf die Figur an. Bei deiner Figur in der Hose aber dann ist ein schöner Gürtel ein muss

  • Gefällt mir 1
Shakeera
Geschrieben

du bist schlank....rein damit... Damit Frau deinen Knackarsch auch besser sehen kann ..gfg

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Tshirt in der hose ist wie socken in Sandalen.

am besten die hose noch bis fast unter die achseln hochgezogen....:dizzy_face:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja. Wie bei diesen derzeit modernen damenhosen. "Sitzt gut, kratzt nur ein wenig unter den Armen..."

×