Jump to content

Orte eurer Fantasie


MissParanoia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

i was mit gittern, stangen, ketten, oder mit vielen werkzeugen, die missbraucht werden können, wie eine küche :p

Geschrieben

auf einem Boot mitten auf dem Gardasee kann ich empfehlen;)

Geschrieben

hallo und guten morgen ich mag es in der sauna oral zu verwöhnen,wenn Sie schön feucht ist in doggie zu nehmen,da habe ich die geilsten Orgasmen

Geschrieben

Oh ja..., ich würde es gerne mal auf einer "Mittelalter-Burg" im "Folterkeller"auf 'ner ausgedienten "Streckbank" hemmungslos treiben...bräuchte halt nur das passende "Burg-Fräulein" dazu...😘..recke dich und strecke dich, leg die Beine über mich...😅🤗

Geschrieben

Oh jaaaa😍 Und ich habe mir schon viele Gedanken erfüllt 😜

Geschrieben

im regen an nem see oder auf einer wiese aber hauotsache draussen im regen klingt komisch is aber so ;D

Geschrieben

Nicht nur träumen sondern auch realisieren 😉

Geschrieben

In der alten PanAm Lounge Berlin mit Blick über die Stadt während ich sie von hinten nehme 😎

Geschrieben

auf einem alten knarzigen Segelboot im Süden bei 30 Grad 😎

Geschrieben

Sowas süsses wie dich könnte man in der Sauna schön vernaschen oder im Schwimmbad 💖💋💖

Geschrieben

Dertus001: 😂 "Hängend am Kleiderbügel....danach schön abtrocknen, an der Wäscheleine"...😅

Geschrieben

Im Wald oder Parkplatz ...am See oder in der Umkleidekabine das hätte was

Geschrieben

Da gibts schon einiges....in einem Whirlpool, Im PK oder Swingerclub, auf einer Dachterasse, auf einer Yacht auf hoher See (bei ruhigem Wetter), in einer 5-Sterne Suite im Nobelhotel, in einer Sauna....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb königstiger84:

dann würde ich in einer lauen Sommernacht in einen Kornfeld bei klaren Sternenhimmel wollen:) 

 

Kann ich nur empfehlen, ist absolut traumhaft :-)

×
  • Neu erstellen...