Jump to content

Der Nächste bitte... :-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Vielleicht seid Ihr ja mit der Grund der hier bemängelt wird durch eben diese Handlungsweise, nur seht Ihr das nicht mehr.



Wie soll denn die Geschichte aus gehen, wenn sie fertig ist ?

Ich dachte wirklich, Du hast es ehrlich gemeint mit Deiner Entschuldigung, aber so ist das reale Leben. Es fängt soeben wieder an zu leben........

Schönen Abend der versammelten Gemeinde. Ich habe für heute Abend fast fertig


Geschrieben

ihr könnt doch das gezanke ganz einfach aus der welt schaffen. Löscht eure posts, die hier eh offtopic sind und keiner brauch sich mehr einem andern zu erklären oder anzicken.

@paantuu auf lange sicht ist jeder der nächste.


Geschrieben

Dieser Thread verdient es eigentlich nicht, jetzt in persönliche Auseinandersetzungen einzelner User untereinander abzudriften.
Wenn ihr untereinander etwas zu klären habt, dann nutzt doch dazu bitte das PN-System. Hier wandert ihr damit immer weiter weg von der Frage des TE im Eingangsposting.
Danke
Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Des Lebens Vielfalt ist schier unerschöpflich. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN


lg xray666


Geschrieben

@paantau

Hattest recht. Wir werden uns doch nicht mehr so oft zu Wort melden können.

Jetzt werden sogar schon neu erstellte Themen von uns gelöscht.

Gruss aus Celle


Geschrieben



Jetzt werden sogar schon neu erstellte Themen von uns gelöscht.




hallo, ihr 2

ich hatte wirklich mit gerechnet. das thema ist echt sehr heiss und umstritten und einige meinungen könnten da voll abgehen. meine übrigens auch

wenn es dann in eine falsche richting geht, was zu erwarten sein würde, könnte es eskaladieren.

trotzdem viel erfolg weiterhin


Geschrieben

@ Cellerpaar,

Bei dem von Euch erstellten Thema, wundert das Euch doch nicht wirklich, oder ?

Mich hat es schon gewundert das es solange offen war.

Ihr solltet doch wissen das politische Themen hier nicht erlaubt sind.

Ihr seit ja nicht erst seit gestern hier.

Gruß Ise


Geschrieben

wenn es dann in eine falsche richting geht, was zu erwarten sein würde, könnte es eskaladieren.



Es ging aber nicht in die falsche Richtung.

Also nicht löschen sondern überwachen.

Ihr solltet doch wissen das politische Themen hier nicht erlaubt sind./QUOTE]

Es war kein Politisches Thema. Denn es geht um einen Werbespruch. Der beanstandet worden ist.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Politische Themen sind hier nicht erlaubt? Auweia.

Na da wundert es mich nicht, das viele wieder gehen.


Geschrieben


Es war kein Politisches Thema. Denn es geht um einen Werbespruch. Der beanstandet worden ist.



Mit einem politischen Hintergrund, den ihr selbst dazugepostet habt bzw. in der Sachlage (warum dieser Werbeslogan nicht statthaft sein soll)enthalten war.
Und eure Frage dazu war durchaus politisch zu verstehen.

Und die nachfolgende Diskussion war zu 100% politisch.
Das Thema ist nun mal ein heisses Eisen an dem sich die Geister scheiden.


Geschrieben

[tr]Danke AGB, GeileRubens, Ise für die gute Erklärung und Begründung meiner Löschung *schmunzel* Das ist nicht ironisch gemeint, sondern meines Erachtens hätten es sich die Celler selbst denken können.

Überwachen? Als ich das Thema sah, war es schon (oder fast) auf Seite 2 .. wie Ise schrieb, er wunderte sich schon,w arum es so lange offen war .. schau ich das nächste Mal (und ich hab auch noch nen bissken was anderes zu tun "so nebenbei") .. kann es längst weit eskaliert sein und ich handele schon zu spät .. worüber dann natürlich auch wieder gemosert wird, das kennen wir ja schon.

Dieses wird eine Ausnahme einer öffentlichen Erklärung sein .. die zudem noch in diesem Thema nichts verloren hat und vollkommen Offtopic ist ...

Ein Ticket an mich wäre z.B. ein guter Weg gewesen.[/tr]


Geschrieben

Back to topic:

Na, wer könnte der Nächste / die Nächste sein ? [COLOR=Red]Topi wohl nicht [/COLOR]


Geschrieben

ich befürchte fast das uns das paar aus celle bald verlassen wird. ist ja auch ein unding hier politik nicht mal getarnt ins spiel bringen zu dürfen. sowas aber auch.


ich bin zwar nicht der Nächste aber wahrscheinlich einer der Nächsten. In diesem Sinne, bis demnächst.


Geschrieben

... Dann weisst du worum es ging.....

im grunde habt ihr mit der forderung an mich recht mir den sachverhalt anzuschauen. Aber reicht es nicht das ein mod es eindeutig entsprechend wertet? OK, man soll darüber nicht reden was mods machen. Ich erachte es aber für, mit verlaub, dumm sich gegen eine solche instanz ständig aufzuregen. Sie sind hier um uns vor Ausuferungen zu schützen und die beliebte ruhe sicherzustellen. Warum versteht man es wenn es nicht gegen einem selbst geht, aber sobald man selbst im Visir ist, gibts Aufregerei und Gejammer.

Schwamm drüber oder Nächste


Geschrieben

es ist schön als pack bezeichnet zu werden, nur weil man "noch" hier ist ...

vielleicht verschwinden hier auch leute, weil sie ein reales leben führen und dann keine zeit mehr haben hier zu sitzen und zu schreiben? wenn ich jemanden kennenlernen würde, mit dem ich mich beschäftige, wäre ich auch kaum noch hier anwesend.


Geschrieben

@toojeano
#92, sehe ich wie "in das selbe horn geblasen" - also konform...


...wenn ich jemanden kennenlernen würde, mit dem ich mich beschäftige, wäre ich auch kaum noch hier anwesend.


so eine bist du also, wo bleibt deine loyalität...?


Geschrieben


so eine bist du also, wo bleibt deine loyalität...?




**pscht**
ich muss doch meinen zukünftigen in sicherheit wiegen ... der braucht doch nicht alles zu wissen


Geschrieben

Zur Löschung des Threads vom Cellerpaar hat Topi eine Erklärung abgegeben. Weitere Diskussionen darüber sind an dieser Stelle vollkommen Off Topic.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich bin dann mal die nächste, die sich ausm Forum verabschiedet. Schönes humorfreies Schreiben hier noch. Ciao *wink*


×
×
  • Neu erstellen...