Jump to content

Der Nächste bitte... :-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja Dauerneuuser und ein Fake deswegen trifft das nicht auf mich zu aber ich bin froh, dat Heralein durch diesen Thread wiedergefunden zu haben .


Geschrieben

Das (reale) Leben geht doch weiter! Ich bin auch schon seit einer ganzen Weile hier, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob ich nicht bald keine Lust mehr haben werde, hier meine Zeit zu verbringen....
User kommen und gehen....Punkt...(hmm....ein anderer Thread! )


Geschrieben

222 hits in nur 3 Stunden ist ja auch schon mal ganz große Klasse...


Tja, sonst noch Alt-User anwesend? .................................


Geschrieben

222 hits in nur 3 Stunden ist ja auch schon mal ganz große Klasse...

die denken wohl alle das es was zum ficken hier gibt. lol


Geschrieben

Kommen sie nicht alle irgendwann wieder..schmunzel

Die Lady mit den grünen Augen fehlt mir irgendwie und sollte sie scho wieder dabei sein..schmunzel..ich hab es nicht bemerkt...

Jedoch solang es alles menschlich bleibt is es mir auch ziemlich egal wer hier im Forum postet und wer nicht (ja auch ich hatte scho meine schreibtechnischen Aussetzer)&lt&ltmenschlich

Aber wer jetzt der nächste sein wird...ähm..der Commi oder is der scho wech?

die Lickle


Geschrieben

Kommen sie nicht alle irgendwann wieder..schmunzel
die Lickle


Nein! Ebentzzzt nicht...
... und die Doofen werden immer mehr, das ist ja das Problem!


Geschrieben

Kriegt das Forum das eigentlich mit, dass hier ein Alt-User nach dem Anderen still und leise verschwindet?



Ich bin kein Altuser, hab aber trotzdem etwas dazu zu sagen.

Ich weiss nicht ob das Forum es mitbekommt, ich bekomme das mit und dem ein oder anderen quetsche ich ein Tränchen hinterher.
Manche sind zwar nicht aus der Welt aber leider aus dem Forum.
Es wird von Tag zu Tag uninteressanter für mich hier.

Die richtigen "Typen" ziehen sich zurück oder werden gegangen.
Na ja, ist wohl so gewollt das dies hier ein Weichspüler, Friede,Freude,Eierkuchen,Kuschel Forum wird.


Geschrieben

Tja, sonst noch Alt-User anwesend?



Wir sind noch da. Holen nur ein wenig Luft, dann geht es weiter.

Gruss aus Celle


Geschrieben

Wir sind noch da. Holen nur ein wenig Luft, dann geht es weiter.

Gruss aus Celle


Da habe ich aber leider nur wenig Hoffnung.
Im Sport ist ja schon wenig genug von Euch übrig...


Geschrieben

es soll ja leute geben, die irgendwann mal ihr pulver verschossen haben, und die kein Thema mehr reizt. Meiner Erfahrung nach, ändert sich das auch wieder.


Geschrieben


Na ja, ist wohl so gewollt das dies hier ein Weichspüler, Friede,Freude,Eierkuchen,Kuschel Forum wird.

Das genau will ich damit sagen. Leider!

Kritik ganz nach ganz unten und La-La-la-la immer mehr nach oben...

und unbequeme User auf Wiedersehen...


Geschrieben

Im Sport ist ja schon wenig genug von Euch übrig...



Neues Jahr, neues Glück.

Wir lassen uns nicht unterkriegen.


Kennst uns doch, wir stehen immer wieder auf.


Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Blue"]


Kritik ganz nach ganz unten und La-La-la-la immer mehr nach oben...



Das hört sich ja fast so an, als wäre es wirklich elementar wichtig, was hier passiert. Ist es nicht vollkommen Banane, ob es ein Kuschelforum ist oder wird? Hier werden und wurden nie, bzw. sehr selten und zu Recht, Themen diskutiert die keinen wirklichen Mehrwert haben. Ich denke, wenn man über interessante Dinge des Lebens diskutieren und sich austauschen möchte, gibt es doch unzählige Seiten die besser dazu geeignet sind als poppen.de.

Ich verteile meine ungefragte Meinung auf Themenforen meines Interesses und dort geht es weitaus heißer zur Sache als hier, wo alles reglementiert wird und eine freie Meinungsäußerung in dem Maße, wie es zu einer Diskussion nötig ist, nicht möglich ist und nicht gern gesehen wird. Der Illusion das sich hier jemals was ändern wird, der gebe ich mich nicht hin.

Vermissen tue ich hier niemanden wirklich, ganz ab davon, dass eh alle über kurz oder lang wieder da sind. Ich vermisse nur Menschen die ich real kenne und das ist ein Bruchteil der User die im Forum aktiv sind. Ich mag Diskussionspartner an denen man sich reiben kann, wie z.B. Nina und Ese, wenn ich die Namen mal erwähnen darf, ohne das sie wegen Anprangerung gelöschtwerden . Davon gibt es und gab es eh immer sehr wenige und es gibt wenig Themen, wo man wirklich interessant diskutieren kann, ohne das es zu einer 2-Mann-Besserwisserdiskussion wird. Insgesamt also schwierig.

Sperre die unberechtigt sind? Ich habe nicht mitbekommen wer gesperrt wurde und mit welcher Begründung, deswegen kann ich dazu wenig bis gar nix sagen. Ich war hier auch schon gesperrt ... ob zu Recht oder Unrecht haben andere beurteilt .

Ansonsten finde ich es relativ einfach .... wenn es einem hier nicht paßt kann man sich wo anders niederlassen, wobei das Forum natürlich einen Kuschelfaktor hat, grade bei den sogenannten "Alten", denn jeder kennt jeden, ob man sich nun leiden kann oder nicht aber man "weiß" mit wem man redet ... in anderen Foren ist man neu, dass macht nicht halb soviel Spaß .
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

und @ Neue Socken (@ die Bichas) und andere.

Erfreulicher Weise sind einige wie Paan Tuu, Sixpack, Hera (Herausforderung) und 20 X 6 (alte Socken) wieder aufgetaucht.



A) Der Six kommt immer wieder

Und der Oppa ist doch auch wieder da -&gt Rat mal, wer sich hinter Allgemeinen Geschäftsbedingungen versteckt
Fehlen tun ne ziemlich Junge Krawallmacherin aus Kiel, die auch in fast jedem GB vertreten war, und ne Dame Jahrgang 54 aus der Nähe von Köln, und nen Kerl aus Berlin, der immer so Masterliche Aussprüche tat.
hc(xx)und (xxx)luder haben sich wohl selbst verabschiedet
Hab ich wen vergessen?

Achso, die Fanny(x) ist freiwillig.
Und das Kamel hat ja NUR den Nick geändert.

Waren aber schon tolle "Nahkämpfe" damals, zB Kamel gegen die "Seite16", da kamen dann die Mods nicht mit dem Löschen nach. Also wird das wohl nicht ohne Grund so seien, das da einige nimmer posten dürfen im Forum.


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfeheler
Geschrieben


Kriegt das Forum das eigentlich mit, dass hier ein Alt-User nach dem Anderen still und leise verschwindet?



Was sollte daran so schlimm sein?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ausserdem ist das Leben kein Stillstand, alles verändert sich und ist im Wandel


Geschrieben

@Sumseline
Wenn alle so drauf wären wie Du, dann würde es dieses Forum hier schon mal gar nicht geben,
denn dann gäbe es nur die reine Liebe, die reine Zweisamkeit, ganz lieb und brav die gaaaanz biedere Familie. Richtig?


Geschrieben

Und Friede meinen Eingeweiden


Geschrieben

[COLOR=Blue]
Ich verteile meine ungefragte Meinung auf Themenforen meines Interesses und dort geht es weitaus heißer zur Sache als hier, wo alles reglementiert wird und eine freie Meinungsäußerung in dem Maße, wie es zu einer Diskussion nötig ist, nicht möglich ist und nicht gern gesehen wird. Der Illusion das sich hier jemals was ändern wird, der gebe ich mich nicht hin.[/COLOR]


Naja, wirklich besser hast Du es mit Deinem Forum damals ja wohl auch nicht hinbekommen.
Eher ganz, ganz, ganz im Gegenteil viel unlockerer, als hier heute noch.
Heiß zur Sache? Wo? Du?


Geschrieben (bearbeitet)

Heiß zur Sache meine ich in Bezug auf gescheite Diskussionen und nicht auf Sex. In welchen Themenforen ich bin werde ich hier nicht erläutern, denn so wie ich manche Diskussionspartner schätze, so verzichte ich gerne auf andere und da ich der Meinung bin, dass du dich zu sehr an banalen Nichtigkeiten aufhängst, gibt es da also schon ein Grundproblem .

Ich denke zumindest, dass diese Plattform ungeeignet ist für ernsthafte Diskussionen, weshalb mir hier vielleicht das Engagement und die Ernsthaftigkeit fehlt. Ganz ab davon das mich die sogenannten "Altuser", vor allem die die das immer wieder betonen und sich was drauf einbilden, auf die Nerven gehen , denn oft lassen sie den "Neuusern" überhaupt nicht die Möglichkeit sich zu etablieren .

So in dem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

also, warum sollte ich mich hier reiben - für nüscht und wieder nüscht?

da will ich - oder lasse - lieber woanders reiben..




Welch weise Worte und welch gesunde Einstellung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau! Tschööö!
(wäre auch mal schön )


Geschrieben

Kriegt das Forum das eigentlich mit, dass hier ein Alt-User nach dem Anderen still und leise verschwindet...?

Na du bist doch noch da


Geschrieben

Ich denke zumindest, dass diese Plattform ungeeignet ist für ernsthafte Diskussionen ...



Dieses habe ich nicht so in Erinnerung. Es gab schon interessante und tiefgründige Freds.

Darf ich als Newbie hier überhaupt posten ?


Geschrieben

In jedem Forum gehen die Leute wenn es Ihnen zu langweilig wird und in jedem Forum werden Leute rausgeschmißen wenn es angebracht ist und leider zu oft wenn man meint es wäre angebracht. Wieso sollte das hier anders sein?


×
×
  • Neu erstellen...