Jump to content

Das Forum mit dem Opera Browser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Herrschaften.

Ich surfe neuerdings viel mit dem Opera Browser.

Dabei ist mir aufgefallen das eine Funktion unter Opera nicht möglich ist!
Wenn wir jetzt in diesem Moment auf den Bildschirm gucken, sehen wir oben links das Forenmenü.
Poppen.de>Forum>Forum zur neuen Version> usw.
Damit kommen wir schnell und problemlos in die anderen Foren zurück.

Mit dem Opera ist dieses Menü aber leider nicht vorhanden!
Da bin ich gezwungen immer über das Klappmenü oben unter Comnunity wieder ins Forum zu gelangen.

Muss das so?

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt.

sreenshot IV.JPG

Screenshot III.jpg.JPG

Geschrieben

Und die Anhänge lassen sich mal wieder nicht öffnen, auch ein Problem das ich nur bei p.de habe. .  .

Geschrieben

Ich kann die Screenshots aber gerne per Mail zusenden. ;)

Nitrobär
Geschrieben

Ich nutze Opera und hab dieses Menue und es funktioniert auch , mehr kann ich Dazu nicht sagen, bin reiner Blöduser ;)

Geschrieben

Welche Version hast Du?

Ich surfe mit der Version:41.0.2353.56 - Opera ist auf dem neuesten Stand

freak_uit
Geschrieben

@Dark-Moon Deine screens sind nicht aufrufbar.
Ich habe die gleiche Version von Opera und keinerlei Probleme mit gesagter Navigation. Es ist alles sichtbar und anklickbar.
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/54.0.2840.87 Safari/537.36 OPR/41.0.2353.56


 

Geschrieben

Eventuell mal den Cache leeren!

 

Klicken auf den Opera- bzw. Menu-Knopf in der Titelleiste des Browserfenster.

Menü "Einstellungen" auf "Internetspuren löschen..."

Aktivieren Sie die Option "Den kompletten Cache löschen"

Klicken Sie unten im Fenster auf den Button "Löschen"

Browser neustarten

Geschrieben

Ich habe alle "Internetspuren" seit der Installation gelöscht.
Opera neu gestartet, alles wie gehabt, keine Navigationsmenü. . . .

Geschrieben

Opera mal auf standart zurück gesetzt ??? 

Geschrieben

Ich habe Opera komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert.

Das Problem besteht immer noch. . . . 

freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)

hmm dann liegt es wohl an irgendeiner Einstellung.
Firewall ? cookies Drittanbieter akzeptieren, einem plugin/adon oder whatever.

Beispielscreen mit Opera (ausgeloggt)
Blick aufs Forum, Navigation ist da und anklickbar
Poppen.de > Forum > Alles rund um Poppen.de > Verbesserungsvorschläge und Kritikecke > lauter gelöschte Beiträge

opera.jpg
 

bearbeitet von freak_uit
Server lahmt Bild zweimal aus versehen eingefügt
Geschrieben

Deinstallieren und Neuinstallieren bringt da wenig die Einstellungen werden trotzdem behalten als Datei.

Lösche diese Ordner mal. Opera schließen vorher

C:\Users\#benutzername#\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable
C:\Users\#benutzername#\AppData\Local\Opera Software\Opera Stable

Opera neustarten.

Geschrieben

So. Ich habe ihn nochmal komplett deinstalliert und habe dieses mal die Usereinstellungen mit gelöscht. Voila! Jetzt ist das Menü da. 

Geschrieben

Kann geschlossen werden. . . .. 

×