Jump to content

Vorstellung !?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, dass Du das erste Mal neben mir liegst, in Deiner ganzen Schönheit, nackt, und ich beginne, Dich zu erkunden, mit den Fingerspitzen, mit der Spitze meiner Zunge, Dir sanfte Küsse auf die Augenlider gebe, mit der Zunge ganz zart über die äußere Form Deiner Ohrmuscheln fahre, Dir einen leichten Kuss auf den Mund gebe, zuerst nur Lippen auf Lippen, dann mit der Zungenspitze über Deine Lippen streichele, zwischen die Lippen gehe und abwarte, ob Du Deine Lippen leicht öffnest, meiner Zunge erlaubst, die Lippen auch von der Innenseite zu streicheln, dabei auf Deinen Atem achte, ob Du tiefer einatmest, tiefer und entspannter wieder ausatmest, sich unsere Zungen zu einem tiefen, erotischen Kuss begegnen.

Wenn ich mir vorstelle, wie ich Deinen Hals liebkose, dann Deine Brüste, sie mit meinen Hände abwechselnd zart streichele und kräftig massiere, die Brustwarzen küsse, lecke, beobachte, wie sie sich aufrichten, sich mir entgegenstrecken, versuche herauszufinden ob Du es magst, wenn ich an ihnen sauge und knabbere, wen ich dann mit langen Bewegungen Deine Beine streichele, die Oberschenkel innen, mit leichten Druck der Fingernagel dort herüber fahre wie bei einem Peeling, dann wieder ganz zart mit der Zunge darüber streichle, ich an Deinen Zehen sauge, sie im Mund hin und her rolle wie einen Lolli.

Wenn ich mir vorstelle, mich dann zwischen Deinen Beinen nach oben zu schieben, ich spüre, wie Du die Beine wie von alleine öffnest, damit ich meinen Kopf auf Deine Scham legen kann, ich Deinen so lieblichen und erotischen Duft der aktiven Vagina einatmen kann, Du unter dem Gewicht und der Wärme meines Kopfes auf Deinem Venushügel ein wenig entspannst, wir eine Weile diese gespannte Ruhe genießen, und ich Dir dann einen Kuss auf Deine Schamlippen gebe, mit der Zunge an ihnen entlang fahre, erst außen, dann innen, zwischen den beiden inneren, nur mit der Zungenspitze ein wenig hoch und runter fahre, dabei mit beiden Händen kräftig Deinen Venushügel um die Klitoris herum massiere, und dann meine Zunge sich Deiner Klitoris nähert, langsam, ganz langsam, ich versuche an Deiner Reaktion herauszufinden, ob Du sie willkommen heißen wirst, es noch ein wenig hinaus zögere, und dann mit meiner Zunge Deiner Knospe "Hallo" sage, erst vorsichtig, und dann in immer intensiverer Umarmung ...

... meine Zunge beginnt von neuem mit ihrer Umarmung. Du spürst sie wieder in Dir aufsteigen, diese Lust, ganz langsam noch, und fragst Dich, ob Du diese wahnsinnige Ekstase noch einmal aushalten wirst. Und Du weißt, dass es ohnehin schon zu spät ist, denn meine Hand massiert wieder Deinen Venushügel, und Deine gesamte Scheide heißt die Energie, die sie erfüllt, dankbar willkommen. Ich halte kurz ein, Du willst erst protestieren, wartest ab, was passiert, weil Du merkst, dass ich mit etwas hantiere, und fühlst dann meine Hand, die Öl in Deinem Schritt einmassiert. Du riechst den Duft von Kokos und spürst meine Flache Hande zwsicehn Deinen Beinen über einen Ölfilm gleiten, spürst, wie meine Finger das Öl außen und zwischen Deinen Schamlippen aufbringen, genießt das besondere Gefühl auf Deinen so empfindlichen, erwarungsvollen Schleimhäuten. Obwohl Du feucht bist über alle Maßen genießt Du die zusätzliche Gleitwirkung des Öls, genießt, wie mein Finger das Öl bis nach ganz oben streicht, es auf Deiner Klitoris verreibt, die durch diese Berührung durch einen öligen Finger eine ganz andere Erregung verspürt als vorher mit der Zunge.

Dann, nachdem meine Finger erneut in das Glas mit dem Öl eingetunkt wurden, streiche ich wieder zwischen Deinen Schamlippen entlang, diesmal etwas tiefer, und Du merkst an dem leichten Druck, dass ich auf dem Weg nach unten bin, auf der Suche zum Eingang in Deine Scheide. Du hälst es kaum aus, als ich zwei, drei Mal nur darüber streiche und saugst meinen Finger förmlich herein. Meine Fingerspitze tritt vorsichtig ein, und Deine Vaginamuskeln begrüßen ihn mit einer ihre Sehnsucht ausdrückenden heißen und feuchten Unarmung, laden ihn ein, immer tiefer hinein zu kommen. Die Bäche Deiner Lust, zusammen mit dem Kokosöl, machen das Fortkommen für den Finger so leicht wie man auf dem Boden einer schönen, heißen Badewanne hin und her rutschen kann, und gleichzeitig verschafft es Deiner Lustgrotte endlch das Gefühl, sich aktiv am nächsten Orgasmus zu beteiligen. Mein Finger streicht über jeden Quadratmillimeter in Deiner Scheide und löst damit das Feuern von Millionen und Abermillionen von Nervenenden aus, die in Dir ein schier unstillbares Verlangen nach mehr auslösen.

Meine Hand zieht sich noch einmal zurück, Du holst noch einmal tief Luft, um gewappnet zu sein, was als nächstes kommt, und spürst wieder meinen Finger, der diesmal wie selbstverständlich in Dich eintritt, ohne zu fragen, wie der Hausherr. Gleichzeitig spürst Du, wie mein Daumen, ebenfalls komplett eingeölt, parallel zum Finger in Deiner Vagina die Pofalte herauf rutscht. Dein Damm ist nun wie in einem Zangengriff zwischen meinem Finger auf dem Boden Deiner Vagina und dem Daumen in Deiner Pofalte.

Du spürst, welche ungewohnte und unbekannte Lust Dir diese Berührung am Po verschafft, wie sich Dein ursprünglich aufkommender Protest dagegen, an dieser verbotenen Stelle berührt zu werden, in eine ganz neue Form von Genuss wandelt. Du spürst, wie sich mein Kopf nun wieder zwischen Deine Beine gräbt und meine Zunge ihren Weg zu Deiner Klitoris findet. Und während Du die wieder beginnende nasse Massage Deiner Knospe und das erneut aufkommende Lustgefühl daraus genießt, spürst Du einen rythmischen Druck aus dem Klammergriff um Deinen Beckenboden. Die spitze Lust der Klitoris beginnt sich mit einem dumpfen Lustgefühl tief unten aus Deiner Vagina zu mischen. Deine Scheide antwortet auf den rythmischen Druck mit einer ebensolchen Gegenbewegung, wodurch sich langsam eine tiefe, dumpfe Lust aufbaut, die Du so nur kennst, wenn Du von meinem Penis ausgefüllt wirst. Der wechselnde Druck kommt dem Stoßen meines Penis gleich, dazu kommt die Lust aus der verbotenen Berührung Deiner Pofalte und das Ganze mischt sich mit den hohen Tönen aus dem Lecken Deiner Klitoris.

Dieser Orgasmus baut sich langsamer auf, Du spürst, dass er um so mäctiger werden wird. Deine Scheidenmuskulatur arbeitet kräftig, um den Bewegungen meines Fingers zu begegnen, das gleiche gilt für den Damm und den After, alles Blut wird in Dein Lustzentrum zwischen Deinen Beinen gepumpt, und diese tiefe, dumpfe Lust von unten konkurriert gegen Deine Klitoris, die in immer höheren Tönen vor Ekstase schreit.

Dein Atem wird schwerer, Dein Stöhnen lauter, Du hörst und spürst nichts davon, Du fühlst Dich nur noch wie in einer Wildwasserbahn, in einem Rollercoaster, hin und hergeworfen vor Lust, Ekstase, bist nicht mehr Du, nicht mehr Heidi, nur noch Deine Lust, die mal tief, mal hoch durch Deinen gesamten Körper schießt, sich anfühlt, als würde sie Deinen Körper herum werfen. Deine Klitoris ist längst gereizt bis zum Zerspringen, aber die sich weiter aufbauende Spannung in der Tiefe Deiner Vagina zieht ihr immer wieder Energie ab und verhindert ihre Explosion, Aus dem Rollercoaster ist ein abstürzendes Flugzeug geworden, Deine Klitoris lässt Deinen ganzen Körper klirren wie zerspringendes Glas, Deine Vagina und Dein Po fühlen sich an als würde Dein gesamter Körper daran hoch gehoben und wieder herunter gelassen, Du hast das Gefühl, kurz vor dem Zerreißen zu sein - und plötzlich bricht es aus Dir heraus, als würdest Du alle Flüssigkeiten Deines Körpers in alle Himmelsrichtungen spritzen. Dein ganzer Körper zuckt und pumpt das imaginäre Wasser aus Dir heraus, und Du empfindest nichts als die Ekstase der Erleichterung, dann rollt wieder eine Welle aus Energie in Dich zurück und Du reagierst erneut damit, alles aus Dir herauszuspritzen, und wieder und wieder, jedes Mal ein bisschen weniger, bis Du Schweiß überströmt zum Liegen kommst, sich langsam alle Muskeln entspannen, Oberkörper, Arme, Beine, Scheide und Anus.

Während sich auch Dein Atem wieder beruhigt, spürst Du Dich wieder, spürst meine Hand in Dir, zwischen Deinen Beinen und deinem Po, und genießt, wie sie dort spürbar und ruhig liegt, Dir das Gefühl gibt, genommen worden zu sein, sicher zu sein, spürst meine Zunge, die ganz ruhig auf Deiner Knospe liegt, spürst auch hier die Sicherheit, sich entspannen zu können und dabei beschützt zu werden. Du atmest tief durch, mit geschlossenen Augen, und spürst, wie meine freie Hand federleicht über Deinen Oberkörper streicht und sich auf Dein Sonnengeflecht unter den Brüsten legt. Du fühlst Dich erschöpft und geborgen wie in Abrahams Schoß.

Geschrieben

da findet frau volle lust,..dir noch ganz viel so lustvolle momente hier.

×
×
  • Neu erstellen...