Jump to content

Frauen kennenlernendlich trotz Stottern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie würdet ihr mit diesem Thema umgehen

??

moonchilds
Geschrieben

Normal, was sonst?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In der Realität wohl keine Frage und völlig normal. Hier sind die Prioritäten anders gesetzt.

Geschrieben

Normal.

Aber was Ärgert dich Jetzt??

Verstehe deinen Thread nicht.

Joker139
Geschrieben

Stotterst du auch beim Schreiben? Jetzt nur auf diese Seite bezogen. Ansonsten normal mit umgehen.

MrsZicke
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass es das schwieriger macht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass du eine liebe Frau findest.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es erstmal mit einem eigenen bild probieren...auf fotos sieht man das stottern ja nicht....:gimp:

 

wenn du tatsächlich stotterst, wie hast du das denn bei deiner partnerin (laut profil ja vorhanden) gehandhabt?

stotterst du jedoch nicht und hoffst hier auf einen mitleidsbonus, dann finde ich diesen thread echt erbärmlich, um ehrlich zu sein

...und mein bauch sagt mir, dass eher letzteres zutrifft

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube der hat den Thread, in die falsche Ecke gestellt.

Und Chatten als Stotterer?

Stelle ich mir schwierig vor.

mondkusss
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Und Chatten als Stotterer?

Stelle ich mir schwierig vor.

HÄÄÄ???

chatten ist das wo man mit den fingern buchstaben tippt...........:crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

HÄÄÄ???

chatten ist das wo man mit den fingern buchstaben tippt...........:crazy:

Chat mit mehreren bleibt

Chat??

Sorry mein Fehler.

Er hat Chat beim grünen Punkt.

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

chat mit mehren ist dennoch chat und kein gruppensex

und auch mit mehreren tippt man ja die worte...stottern hingegen macht sich beim sprechen bemerkbar

 

Zitieren

Er hat Chat beim grünen Punkt.               (VP)

 

was  allerdings der chat beim verpackungsrecycling macht, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben:crazy:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigJim24:

Wie würdet ihr mit diesem Thema umgehen

??

Speziell bei dir..oder allgemein??

Bei dir wäre es mir schnuppe, da du nie in die Verlegenheit kommen würdest mit mir Kaffee zu trinken 

Allgemein hatte ich schon ein Date mit einem für mich interessanten Menschen, auch schon mal mit einem, der einen Tick hatte......die Blicke bei den Worten von den Nachbartischen ....... unvergesslich

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ok cool das es auch Leute gibt die über so etwas hinweg sehen:kissing_heart:

bearbeitet von BigJim24
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

was  allerdings der chat beim verpackungsrecycling macht, wird mir wohl immer ein rätsel bleiben:crazy:

Vielleicht geht es da um Gelbe Säcke.

Geschrieben (bearbeitet)

stotternde männer gehören nicht zu meinen no-goes

bearbeitet von magnifica_70
goldenhills
Geschrieben

Da ich Stotterer kenne und sie mich nicht stören, hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit;-)

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben
Am 21.11.2016 at 17:51, schrieb DickeElfeBln:

Speziell bei dir..oder allgemein??

Bei dir wäre es mir schnuppe, da du nie in die Verlegenheit kommen würdest mit mir Kaffee zu trinken 

 

...es geht einfach nicht ohne deine unnütze Stänkerei;). Ich habe nirgendwo gelesen, dass er besonders scharf darauf wäre, unbedingt mit dir etwas zu unternehmen.........kann ich bei deinem Auftreten hier sogar problemlos nachvollziehen:).

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...es geht einfach nicht ohne deine unnütze Stänkerei;). Ich habe nirgendwo gelesen, dass er besonders scharf darauf wäre, unbedingt mit dir etwas zu unternehmen.........kann ich bei deinem Auftreten hier sogar problemlos nachvollziehen:).

Dann sind wir uns doch einig, ich weise dich auch darauf hin, ich trage keinen Rock, mein Hosensaum ist ziemlich weit unten.....

Und wenn man nicht nur auf guschiguschi gepolt ist, ist es ein ziemlich logisches Erklären meinerseits, denn der Mensch, der ihn kennenlernen will, wird sich nen Dreck um sein Stottern kümmern..aber...um das zu erkennen aus meinem Posting, müsste Mann mitdenken.....nun......ich kann es von dir halt nicht erwarten

Aktiver2012
Geschrieben

Nein, kannst du bestimmt. Hier denkst nur DU......ich frage mich nur womit;).

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Nein, kannst du bestimmt. Hier denkst nur DU......ich frage mich nur womit;).

Alles wird gut..Keks oder Lolli?????  Eis bei dem Wetter... möchte ich dir nicht zumuten..........

×