Jump to content

Outdoor bloßstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich mich dafür " schämen muss, aber ich habe vor kurzen gemerkt, dass ich auf Bloßstellung und demütigung stehe. Ich habe das einmal mit erlebt, wie ein Dom seine Sklavin gedemütigt hat. Mich hat das so geil gemacht, habe mir in dem Moment nichts mehr gewünscht, als an der Stelle der Sklavi  zu sein und erniedrigt zu werde.  Danke dort oft dran.. Leider bin ich "erst" 26 und finden keine Frau, die mich benutzen will. Aber ich seh3 auch nicht ein, für eine Domina, die so etwas macht über 160,- zu zahlen. Nur das ist ein Sexueller Traum von mir, auch wenn es manche nicht verstehen können. Habt ihr eine Idee wie ich mir den Traum erfüllen kann, oder auch die Vorliebe?

Geschrieben

Hallo,

nur schon mal vorab eine Erinnerung. Kontaktanfragen oder Angebote bitte per PN.

Nicht hier im Forum.

Danke!

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Art von Demütigung meinst du? Da gibt es unzählige...von verbal im Freundeskreis (dazu holst du dir eine asoziale Frau *grins*) bis hard-core in Latex mit Maske verkleidet und mit dem Halsband vom Partner durch die Straßen geführt werden (habe ich als kleines Kind gesehen und wurde gezwungen, wegzugucken 😂).

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich glaube heute wurde im Forum noch nicht erinnert, dass jemand, der mit dem Thema oder dem Inhalt des Themenstarters nichts anfangen kann auch nicht antworten muss.

Seinen Beiträgezähler kann man auch woanders erhöhen.

Off Topics werden/wurden gelöscht.

Danke

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Erst "26" dürfte ja wohl nebensächlich sein, aber ich hoffe für dich, dass du in die richtigen Hände kommst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fabian90:

Habt ihr eine Idee wie ich mir den Traum erfüllen kann, oder auch die Vorliebe?

Durch eine Öffentliche Ausschreibung?!

Geschrieben

Das müsste doch machbar sein ... wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest! ;)

Geschrieben

Ja, das ist geil. Ich durfte es auch erleben von einer Frau, die auch noch wesentlich jünger war, nackt vorgeführt zu werden.

Geschrieben

Da stehen mehr drauf als du glaubst

Geschrieben

Trotzdem ist es recht schwer eine dominante Frau zu finden, die das ohne finanzielle Interessen mit Dir ausprobiert...viel Glück dabei!

Geschrieben

Mich hat es auch schon ziemlich angemacht als ich mich mit einem sagen wir mal Herrn mit Führungsqualität in einem Cafe getroffen habe und er mir vorher gesagt hat was ich drunter tragen sollte.

Hatte einen Bh , dünne Nylons und Spitzenhöschen an..

Er hat mir dann Siliconeinlagen über den Tisch geschoben die ich dann in den Bh machen sollte. Dazu meinte er das ich doch mal meine Hose zweimal umkrempeln soll , damit man auch meine Nylons sieht.

Er hat mich dann so Kaffee holen geschickt , wobei dann auch andere sehen konnten was ich da so drunter trage..

Später waren wir dann noch bei Deichmann wo er mich Damenballerinas probieren lassen hat...

War auf der einen seite sehr aufregénd und demütigend, audererseits aber irgendwie geil...

Geschrieben

Glaube es gibt viele Männer mit ähnlicher Fantasie :) wünsche dir, dass du jemanden findest! :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin9:

Welche Art von Demütigung meinst du? Da gibt es unzählige...von verbal im Freundeskreis (dazu holst du dir eine asoziale Frau *grins*) bis hard-core in Latex mit Maske verkleidet und mit dem Halsband vom Partner durch die Straßen geführt werden (habe ich als kleines Kind gesehen und wurde gezwungen, wegzugucken 😂).

Ja, das meine ich <3 cAlleine die Vorstellung macht mich schon so geil. oder als wc dienen müssen etc-- Ich würde dieses so gerne mal hier in Köln erleben dürfen <3

Geschrieben

..für mich wäre es ein großer Wunsch , wieder jemanden zu finden der das was ich erlebt habe wieder zu starten und auszubauen...

Geschrieben

Ich habe es auch hinter mir. Ich musste Frauen Sachen anziehen und Herren einen BlowJob anbieten. So weit kam es nicht, aber als Klo gedient habe ich dann doch und es was ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich hoffe dass ich es bald wieder erleben darf.

Geschrieben

Also das einzige was mich Outdoor mal gedemütigt hat waren die Mücken...war aber mein Fehler...wir zwei beiden waren aber einfach zu süss...und das hatte ich nicht berücksichtigt😱

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrAllIn:

Ich habe es auch hinter mir. Ich musste Frauen Sachen anziehen und Herren einen BlowJob anbieten. So weit kam es nicht, aber als Klo gedient habe ich dann doch und es was ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich hoffe dass ich es bald wieder erleben darf.

Frauenkleidung ist also demütigend??

Na hallo Mittelalter!

😡😡😡

Geschrieben

Für BDSM gibt es extra Internetseiten ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JOJOJOS:

..für mich wäre es ein großer Wunsch , wieder jemanden zu finden der das was ich erlebt habe wieder zu starten und auszubauen...

Ich würde das gerne mit dir erleben und dich so benutzen weie du es wurdest.. ohne bh und höschen.. lass mal privat schreiben :)

×
×
  • Neu erstellen...