Jump to content
stringbodyboy

enge outfitts

Empfohlener Beitrag

viva1312
Geschrieben

Röhrenjeans bei Männern einfach ein No-Go finde ich ultragay genau wie diese langen T-Shirts.

SlimFit ist mMn. das beste für Männer. 

Bei Frauen natürlich gerne eng aber es sollte nciht quetschen. Zu knapp geht hingegen auch gar nicht. Sportoutfits gibt es soviel schönes für Frauen. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei Frauen anzuschauen wenn sie Wohlproportioniert ist....bei Männern finde ich das eher nicht so toll. Aber der FrauenKörper ist ja grundsätzlich eh der Schönere....schon rein anatomisch, zwinker.

• Gefällt mir 1
kieldwt
Geschrieben

enge hose, dazu der passende arsch, mag ich gern leiden.

• Gefällt mir 3
VoyeurGT2
Geschrieben

Macht mich sehr an. Ich liebe Frauen in den engen Klamotten. Gymnastikanzüge, Badeanzüge, allgemein in engen Sportklamotten, Stichwort Lycra. Bei Männern mag ich es auch sehr gern. Ganz besonders unten rum. Und wenn sich darunter noch ein schöner großer - rasierter - Schwanz befindet, der sich darunter abzeichnet!

• Gefällt mir 2
Toyboy6931
Geschrieben

Eng anliegendes leder ist geil bei frauen

BS-Affair
Geschrieben

Trage selbst Slim oder Skinny Jeans, erstens weil ich es kann und zweitens sieht es einfach besser aus.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeans, mit "Schlag unten"...top.!!! "So wie die Dachdecker-Hosen...!! Nicht falsch verstehen..😂..bin Hetero !!!

• Gefällt mir 1
stringbodyboy
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Runshag71:

Jeans, mit "Schlag unten"...top.!!! "So wie die Dachdecker-Hosen...!! Nicht falsch verstehen..😂..bin Hetero !!!

hat nichts mit hetro zu tun

einfach vom gefühl her besser

• Gefällt mir 1
warmesherz21
Geschrieben

Ich sag nur knackarsch sieht doch lässig aus

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Es sollte passen aber eng mag ich schon sehr

• Gefällt mir 1
AO_ComeInside
Geschrieben

wenn jemand dazu entspechende Fugur hat und ästhetisch aussieht dann bei Frauen finde ich das extrem sexy ,aber bei Männer ist das für mich ein NO GO

• Gefällt mir 4
AO_ComeInside
Geschrieben

sorry Figur

• Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Runshag71:

echt? finde ich grausam und erinnert mich an zeiten in denen ich noch nicht gelebt habe. :D

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb viva1312:

echt? finde ich grausam und erinnert mich an zeiten in denen ich noch nicht gelebt habe. :D

Ja, voller ernst.😉

Mir persönlich gefällt die "Cord-Dachdecker-Hose"...schwarz..!!!

Oben schön eng, unten mit Schlag...!!!

• Gefällt mir 3
JensMinden
Geschrieben

Hallo

ich mag es sehr an Frauen z.b Gymnastikanzüge, Badeanzüge,Leggings u.s.w.

Ich selber trage nur beim Radfahren Radleershorts und beim Schwimmen Bade Shorts eng aus Lycra.

• Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

ich hab Kopfkino und es ist nicht anregend bzw. erregend

DickeElfeBln
Geschrieben

....nicht bei Menschen, deren Umfeld nicht den Mut hat, denjenigen zu sagen, dat et scheisse aussieht...und es sieht bei der Masse der Menschen....scheisse aus, aus meinem Blickwinkel

• Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

mit dem model presswurst werden meine armen äuglein jeden tag auf der arbeit von meiner kollegin gepeinigt, die meint ihre größe 42 in stretchhosen größe s (hüfthosen wohlgemerkt...da gibts noch einen rettungsring mehr als üblich) und shirts die zwei nummern zu klein sind, pressen zu müssen...hat ihr fast jeder in der fa schon gesagt wie örrrgss es aussieht, aber sie findet sich scheinbar klasse in dem zeug

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
stringbodyboy
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

mit dem model presswurst werden meine armen äuglein jeden tag auf der arbeit von meiner kollegin gepeinigt, die meint ihre größe 42 in stretchhosen größe s (hüfthosen wohlgemerkt...da gibts noch einen rettungsring mehr als üblich) und shirts die zwei nummern zu klein sind, pressen zu müssen...hat ihr fast jeder in der fa schon gesagt wie örrrgss es aussieht, aber sie findet sich scheinbar klasse in dem zeug

vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

ist ja nichts gegen die hüftjeans dann aber bitte weites t shirt drüber