Jump to content

Kennen lernen


schlecker-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn es um einen Kennenlernen geht würde ich persönlich das nie in einer Sauna machen es ist ja eher selten das man in einer Sauna alleine ist und kennenlernen bedeutet für mich reden wo ja die saune schon mal nicht der Ideale ort ist :smiley:

 

Geschrieben

hi_paar_echt Ich gehe auch gerne in die Sauna zum entspannen, aber ich denke es geht manch anderen gleich wie mir, und nicht so die Clubgänger sind. Und was spricht gegen ein gemeinsames entspannen. Reden kann man auch im Kaffee

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Also ich hatte schon das ein oder andere date in der Sauna mit nicht nur fummeln 

Du glückliche:)

Geschrieben

Mein Freund und ich machen uns bei unseren Saunatagen immer den Spaß und mutmaßen wer denn von den ganzen Leuten da wohl auch bei Poppen ist xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schlecker-69:

Wie lernt ihr euch in einer sauna kennen wenn ihr euch blind verabredet habt?

der, der schon zum dritten mal mit dem hirn hohlkörper an die säule rumst, muss wohl der blinde sein.....:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb dragon47:

Da wäre von Vorteil, wenn man sich vorher ein Bild schickt

Mhh.. Und ich habe mich schon immer gefragt, warum manche Frauen in der Sauna mit gestylten Haaren und geschminkt rumlaufen. xD Ansonsten könnte der Wiedererkennungswert verloren gehen, völlig ungeschminkt, mit hochrotem Kopf nach dem Aufguss und mit hochgesteckten klatschnassen Haaren^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie, Treffen in der Sauna? Sind wir hier etwa bei sauna.de? :flushed:

 

Geschrieben

Ich bin zwar kein Saunafreund, aber der Gedanke ihr das erste mal nackt zu begegnen ohne Zwänge pur quasi, hat was.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren;)

 

Geschrieben

Man könnte sich ja auch vor der Sauna treffen, und bei Gefallen den Eintrittspreis für sie "mit-investieren". Erkennungszeichen:"eine weiße Rose", im Namen der "Unberührtheit"...😍😅..im Namen der Rose.. "Eine Rose für dich, eine Rose für's Leben. Die Rose bist du, und du.......???....(bleibt mein Geheimnis, denn es ist meins 🤗😂😂)..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Bayern_Power:

wenn es um einen Kennenlernen geht würde ich persönlich das nie in einer Sauna machen es ist ja eher selten das man in einer Sauna alleine ist und kennenlernen bedeutet für mich reden wo ja die saune schon mal nicht der Ideale ort ist :smiley:

 

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Sauna hätte den Vorteil, man sieht in vollem Umfang auf was man sich einlässt (und was morgens neben einem ungeschminkt und strubbelig aufwachen könnte, wir Frauen haben es da ein wenig einfacher ;) ) und zum Reden gibt es an einem langen Saunatag doch nun mehr als genügend Gelegenheiten, im Thermalbecken, im Café oder Restaurant, am Pool, an der Cocktailbar oder in diversen Aufenthaltsräumen, die nicht nur absolute Ruheräume sind. Für ein zwangloses Kennenlernen durchaus geeignet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Illuni:

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Sauna hätte den Vorteil, man sieht in vollem Umfang auf was man sich einlässt und zum Reden gibt es an einem langen Saunatag doch nun mehr als genügend Gelegenheiten, im Thermalbecken, im Café oder Restaurant, am Pool, an der Cocktailbar oder in diversen Aufenthaltsräumen, die nicht nur absolute Ruheräume sind. Für ein zwangloses Kennenlernen durchaus geeignet. 

Hmm
ich liebe die Sauna und ich gehe sehr gerne und sehr oft in die Sauna.

Aber ein kennenlernen direkt in der Sauna das wäre nix für mich natürlich will ich nicht die Katze im Sack bekommen aber gleich direkt in der Sauna.....
Ich könnte mir durchaus vorstellen mich in einer Therme oder so zu veabreden erst mal gemütlich nen Kaffee schlürfen sich bisschen beschnuppern und wenn die Chemie passt kann man es ja ausweiten auf Termalbecken, Sauna ect.

Geschrieben

 

...da überlege ich grad...

machen dann Schwanzfotos DOCH irgendeinen Sinn...??

:flushed:

(A)

:P

:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bayern_Power:

Hmm
ich liebe die Sauna und ich gehe sehr gerne und sehr oft in die Sauna.

Aber ein kennenlernen direkt in der Sauna das wäre nix für mich natürlich will ich nicht die Katze im Sack bekommen aber gleich direkt in der Sauna.....
Ich könnte mir durchaus vorstellen mich in einer Therme oder so zu veabreden erst mal gemütlich nen Kaffee schlürfen sich bisschen beschnuppern und wenn die Chemie passt kann man es ja ausweiten auf Termalbecken, Sauna ect.

 

vor 4 Minuten, schrieb Bayern_Power:

 

Ich denke mal, dass mit *Sauna* ja nicht der Schwitzkasten als solches gedacht ist, sondern das gesamte Ambiente einer schönen Saunalandschaft mit Therme. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

 

Ich denke mal, dass mit *Sauna* ja nicht der Schwitzkasten als solches gedacht ist, sondern das gesamte Ambiente einer schönen Saunalandschaft mit Therme. 

:smiley::smiley: DA STAND NUR SAUNA :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Illuni:

Sauna hätte den Vorteil, man sieht in vollem Umfang auf was man sich einlässt (und was morgens neben einem ungeschminkt und strubbelig aufwachen könnte, wir Frauen haben es da ein wenig einfacher ;) )

ähm wie meinst Du einfacher?
Ich dachte wir Männer wären im Vorteil ~ da wir keine Orangenhaut bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bayern_Power:

:smiley::smiley: DA STAND NUR SAUNA :P

Männer ^^ mal ein bisschen mehr Fantasie aneignen ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freak_uit:

ähm wie meinst Du einfacher?
Ich dachte wir Männer wären im Vorteil ~ da wir keine Orangenhaut bekommen.

*lach* na wir sehen ja meist direkt was uns erwartet, pfeiff auf Orangenhaut ^^ Ich finde es viel interessanter was man unter *Spachtelmasse* als Frau alles vertuschen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

Männer ^^ mal ein bisschen mehr Fantasie aneignen ;) 

Toll und schon hab ich den schwarzen Peter wieder   :D:D

Ich ging jetzt nur alleinig von der Sauna aus ohne das drumerhum

Geschrieben

sauna ist doch doof: viel zu heiss dort und das allgemeine sexuelle desinteresse in der bude geht mir einfach auf den sack.

Geschrieben (bearbeitet)

Und täglich grüßt das Saunatier! Lass dich vom Saunameister einfach zum Platz begleiten. Der kennt die Spielregeln von blinde Kuh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Karten neu gemischt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

sauna ist doch doof: viel zu heiss dort und das allgemeine sexuelle desinteresse in der bude geht mir einfach auf den sack.

:smiley: könnte daran liegen das wahrscheinlich 80% der Sauna Besucher dort hin gehen um zu entspannen und nicht um sich sexuell auszuleben :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...