Jump to content

Kennen lernen


schlecker-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lernt ihr euch in einer sauna kennen wenn ihr euch blind verabredet habt? sind ja alle nackich

Geschrieben

Schild hochhalten mit der Aufschrift... Poppen.de-wer noch...? 😁

Geschrieben

Bin ja schon froh wenn ich ma Post bekomme... treffen? Unreal? Dann noch in der Sauna? Träum weiter

Geschrieben

ich weiß auch nicht was ihr in einer normalen und öffentlich sauna anstellen wollt... was für ein blödsin

Geschrieben

da haben die männer wohl zu viele pronos geschaut :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb scorpi1969:

Schild hochhalten mit der Aufschrift... Poppen.de-wer noch...? 😁

Schon das allein wäre ein Grund in die Sauna zu gehen....ich will einfach nur diese Schilder sehen. :grin:

Geschrieben

Was spricht dagegen, das erste Date in der Sauna zu machen. Wenn es passt kann man doch danach immer noch zu ihm oder ihr gehen

Geschrieben

Ich schreibe mir den Username auf die Brust. Meiner hat ihn auf dem Penis. Er outet sich dann nur, wenn er sich sicher ist.

Geschrieben

Erkennungszeichen "rosa-rotes Handtuch".. Mit dem "Blick" eines "nimmersatten"...😂

Geschrieben

was dagenen spricht dragon.. wir gehen zum entspannen in die sauna.. für uns.. für ruhe.. zum genießen.. wenn wir was anderes wollen gehen wir in club/bar wo man auch saunieren kann.... dann aber mit extra ...

Geschrieben

Wer sagt das man in der Sauna vögeln muss ? Ich finds gut ein Date dort auszumachen..Immerhin sieht jeder gleich was er haben kann .Moderne auch nicht 😂 Und "nur" fummeln..Kann auch sein reitz haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallesWeib89:

Wer sagt das man in der Sauna vögeln muss ? Ich finds gut ein Date dort auszumachen..Immerhin sieht jeder gleich was er haben kann .Moderne auch nicht 😂 Und "nur" fummeln..Kann auch sein reitz haben

Passiert nur kaum bis gar nicht

Geschrieben

in einer öffentlichen saune will ich keinen fummeln shen..

Geschrieben

Das ist doch kein Problem, dann macht man ein Zeichen aus z.B. rotes Gummiband am Handgelenk. Oder wie ich,da steht mein Name auf dem Bademantel oder Handtuch. Wenn man sich länger kennt, eine Umarmung mit Küsschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Passiert nur kaum bis gar nicht

Also ich hatte schon das ein oder andere date in der Sauna mit nicht nur fummeln 

×
×
  • Neu erstellen...