Jump to content

kv-spiele


naich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würden komentare dazu,von frauen mit echtem fetisch ,interessieren.  danke euch im voraus :-)

 

lg

 

Geschrieben

Hatte ich (ungewollt, aber Scheiss-egal) auch schon "wahrhaftig" erlebt..aber drauf stehen 🤔🤔..no. absolutly no..Aber kann in der "Analen-Welt" passieren...🎶🎵scheiss-egal..!!! Ich hatte sie auf der Toilette im stehen "anal bedient", plötzlich "muffelte" es sehr seltsam..Aber sie hatte mich mehrmals aufgefordert "spritz ab, du geiler Bock, ich kann nimmer...!!!" Was hat Runshag gemacht 🎶🎵🤗🤔..??? Sie gefickt, bis "zum bitteren Ende"...let's go..my bull-shit..😣😣

Geschrieben

selbe Kategorie wie irgendwelche Spiele mit erbrochenem. Nein Danke

Geschrieben

Ja das ist richtig scheisse gelaufen 😂😂😂

Geschrieben

Voll auf's "Ofenrohr von der schönen Friseuse" 😣😣😂 Aber wenn ich geil, richtig geil bin, und das war ich, dann "is mir alles worschd-egal"...😂😂😂

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren was sie dazu gesagt hat

Geschrieben

Ich denke, dass die wenigen Frauen mit echter Neigung für so etwas ganz prima davon leben können. Das ist sogar im kostenpflichtigen Sektor eine Seltenheit.

Geschrieben

Wir sind eh´ auch schon keine NaturSekt-Liebhaber, aber ein bisschen Pipi wäre noch zu tolerieren,
doch Kot & Erbrochenes ist nicht nur ein Stimmungskiller, sondern für uns auch absolut widerlich.
Dennoch respektieren wir diejenigen die KV-Spiele praktizieren und ihre Freude daran haben;
aber niemals mit uns !

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 11:31, schrieb naich63:

mich würden komentare dazu,von frauen mit echtem fetisch ,interessieren.  danke euch im voraus :-)

 

Und NUR Frauen mit echtem KV-Fetisch haben auch geantwortet :P *lach-mich-weg*

 

Hab da keine besonderen Erfahrungen. Ein Ex-Freund hat mal nach einem ***, ich gefesselt, von mir verlangt seinen Schwanz sauberzulecken.

Ich gehorchte, da er mir dabei so feste auf den Po schlug, dass ich mir so langsam Sorgen machte... Schmeckte etwas bitter. Aber sonst...

Zugegeben, das Sperma der meisten Männer schmeckt widerlicher und ne Halsentzündung oder gar Blutvergiftung, bekam ich auch nicht.

Geschrieben

Mir reicht es schon wenn ich meine eigene Wurst in die (Klo)Schüssel reinleg.

Da brauch ich nicht noch irgendwelche Spielchen damit. Da könnte die Dame noch so attraktiv sein! :P

perversespaar8795
Geschrieben
Am 21.11.2016 at 11:31, schrieb naich63:

mich würden komentare dazu,von frauen mit echtem fetisch ,interessieren.  danke euch im voraus :-)

Also komisch dass alle sich angesprochen fühlen die eben keine Frauen sind, Vorallem glaubt ihr eine Dame traut sich jetzt nach euren Verurteilungen noch was zu dem Thema zu sagen? Ich habe meine Erfahrungen aber ich behalte sie für ich weil ich euch kein Futter geben will. Sorry dann Vll privat schreiben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perversespaar8795:

Also komisch dass alle sich angesprochen fühlen die eben keine Frauen sind, Vorallem glaubt ihr eine Dame traut sich jetzt nach euren Verurteilungen noch was zu dem Thema zu sagen? Ich habe meine Erfahrungen aber ich behalte sie für ich weil ich euch kein Futter geben will. Sorry dann Vll privat schreiben 

Absolut richtig ... wir Gegner hätten uns hier vielleicht eher zurückhalten sollen.

Geschrieben

ich habs probiert meine damalige freundin wollte es gegenseitig  ich lebe noch war nicht gut aber auch nicht sooo schlecht aber was macht man(n)nicht alles wenn geil bist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sookie-and-Bill:

Absolut richtig ... wir Gegner hätten uns hier vielleicht eher zurückhalten sollen.

Also DAS ist ne tolle Idee. Zumal die Meinung der Gegner, hier ausdrücklich nicht erwünscht war.

Wie sagt man doch? Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung

Geschrieben

Oder wer lesen kann ist klar im Vorteil,  aber die Schlauies koennen ja eben nicht an sich halten,  stets muessen sie davon reden was sie tabuisieren,  irgendwie werd ich das Gefühl nicht los gerad hier bei poppen gibt's jede Menge Spiesser 

Geschrieben

Das sind doch tolle Fingerfarben! Ein Hoch auf das nächste Kunstwerk!

Geschrieben

richtig.

ich wollte komentare von frauen,zu diesem thema,aber was dann so kam...na ja,wird wohl keine frau mehr dazu stellung beziehen,oder ihre meinunmg dazu äussern...schade :-(

Geschrieben
Am 21. November 2016 at 15:10, schrieb ichleckegern25:

Mich würde ja mal interessieren was sie dazu gesagt hat

Scheiss egal

×
×
  • Neu erstellen...