Jump to content
naich63

kv-spiele

Empfohlener Beitrag

naich63
Geschrieben

mich würden komentare dazu,von frauen mit echtem fetisch ,interessieren.  danke euch im voraus :-)

 

lg

 

Frauenzimmer_
Geschrieben

Absolut nicht mein Ding, sorry ...

  • Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben

selbe Kategorie wie irgendwelche Spiele mit erbrochenem. Nein Danke

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

JaaNee:"schon möglich, 😂😂😂😂

Geschrieben

Ja das ist richtig scheisse gelaufen 😂😂😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Voll auf's "Ofenrohr von der schönen Friseuse" 😣😣😂 Aber wenn ich geil, richtig geil bin, und das war ich, dann "is mir alles worschd-egal"...😂😂😂

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren was sie dazu gesagt hat

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Ich denke, dass die wenigen Frauen mit echter Neigung für so etwas ganz prima davon leben können. Das ist sogar im kostenpflichtigen Sektor eine Seltenheit.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Krank

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr Krank

  • Gefällt mir 1
Sookie-and-Bill
Geschrieben

Wir sind eh´ auch schon keine NaturSekt-Liebhaber, aber ein bisschen Pipi wäre noch zu tolerieren,
doch Kot & Erbrochenes ist nicht nur ein Stimmungskiller, sondern für uns auch absolut widerlich.
Dennoch respektieren wir diejenigen die KV-Spiele praktizieren und ihre Freude daran haben;
aber niemals mit uns !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 21.11.2016 at 11:31, schrieb naich63:

mich würden komentare dazu,von frauen mit echtem fetisch ,interessieren.  danke euch im voraus :-)

 

Und NUR Frauen mit echtem KV-Fetisch haben auch geantwortet :P *lach-mich-weg*

 

Hab da keine besonderen Erfahrungen. Ein Ex-Freund hat mal nach einem Rape, ich gefesselt, von mir verlangt seinen Schwanz sauberzulecken.

Ich gehorchte, da er mir dabei so feste auf den Po schlug, dass ich mir so langsam Sorgen machte... Schmeckte etwas bitter. Aber sonst...

Zugegeben, das Sperma der meisten Männer schmeckt widerlicher und ne Halsentzündung oder gar Blutvergiftung, bekam ich auch nicht.

schwandorfer01
Geschrieben

Mir reicht es schon wenn ich meine eigene Wurst in die (Klo)Schüssel reinleg.

Da brauch ich nicht noch irgendwelche Spielchen damit. Da könnte die Dame noch so attraktiv sein! :P

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 11:31, schrieb naich63:

mich würden komentare dazu,von frauen mit echtem fetisch ,interessieren.  danke euch im voraus :-)

Also komisch dass alle sich angesprochen fühlen die eben keine Frauen sind, Vorallem glaubt ihr eine Dame traut sich jetzt nach euren Verurteilungen noch was zu dem Thema zu sagen? Ich habe meine Erfahrungen aber ich behalte sie für ich weil ich euch kein Futter geben will. Sorry dann Vll privat schreiben 

  • Gefällt mir 2
Sookie-and-Bill
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perversespaar8795:

Also komisch dass alle sich angesprochen fühlen die eben keine Frauen sind, Vorallem glaubt ihr eine Dame traut sich jetzt nach euren Verurteilungen noch was zu dem Thema zu sagen? Ich habe meine Erfahrungen aber ich behalte sie für ich weil ich euch kein Futter geben will. Sorry dann Vll privat schreiben 

Absolut richtig ... wir Gegner hätten uns hier vielleicht eher zurückhalten sollen.

pokuschler
Geschrieben

ich habs probiert meine damalige freundin wollte es gegenseitig  ich lebe noch war nicht gut aber auch nicht sooo schlecht aber was macht man(n)nicht alles wenn geil bist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sookie-and-Bill:

Absolut richtig ... wir Gegner hätten uns hier vielleicht eher zurückhalten sollen.

Also DAS ist ne tolle Idee. Zumal die Meinung der Gegner, hier ausdrücklich nicht erwünscht war.

Wie sagt man doch? Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung

JoanaMeyer
Geschrieben

Oder wer lesen kann ist klar im Vorteil,  aber die Schlauies koennen ja eben nicht an sich halten,  stets muessen sie davon reden was sie tabuisieren,  irgendwie werd ich das Gefühl nicht los gerad hier bei poppen gibt's jede Menge Spiesser 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das sind doch tolle Fingerfarben! Ein Hoch auf das nächste Kunstwerk!

naich63
Geschrieben

richtig.

ich wollte komentare von frauen,zu diesem thema,aber was dann so kam...na ja,wird wohl keine frau mehr dazu stellung beziehen,oder ihre meinunmg dazu äussern...schade :-(

Geschrieben
Am 21. November 2016 at 15:10, schrieb ichleckegern25:

Mich würde ja mal interessieren was sie dazu gesagt hat

Scheiss egal

×