Jump to content

Nein danke Antwort und dann im Gästebuch Nerven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht jeder vermag die direkte Antwort zu verstehen. Auch wenn ich selbst der Gattung Mann angehöre finde ich hin und wieder Kommentare die eher an Höhlenmeschen erinnern. Sorry jungs, aber ein wenig Anstand und Toleranz sollte schon walten. Jeder ist in seiner Welt der König, das heisst aber nicht das man in der Welt des anderen gut ankommt.

• Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

manche begreifen halt gar nichts...... ich fände es aber gut wenn der / die angeschriebenen wenigstens mit nein Danke besser noch etwas persönlich da hat man dann eine Reaktion mit der man umgehen kann!

stringbodyboy
Geschrieben

nogo

Geschrieben

Solange man hier auf poppen de nur erlebt das die Männer hier ins Gästebuch schreiben und man den Kommentar löschen kann geht es ja noch. Wenn man hier allerdings Exemplare kennenlernt die dir weiß Gott was vor lügen und dann beim Treffen sich von so was daneben benehmen da geht leider nichts mehr mit löschen Taste. Mädels passt bitte auf euch auf.

• Gefällt mir 2
Bayern_Power
Geschrieben

ICH MUSS NOCH WAS LOS WERDEN.... :D An alle Männer die es nicht glauben können was Frauen hier für Nachrichten bekommen ich habe den Test gemacht und im Profil mal den hacken bei "Interesse an Männer" gesetzt einen Tag habe ich das so gelassen und war echt schokiert was sich einige hier raus nehmen ohne zu übertreiben hatte ich mindestens 20 Schwanzbilder bekommen einige Videos wo sich Männer einen Rubbeln oder sich Irgendwas vorne oder hinten einführen und etliche Anfragen mit Texten aus heiteren Himmel ohne ein hallo oder sonst was wie "lässt du dich in Arsch Ficken" "darf ich dein Arschloch lecken" "Ficken???" "ich will dein schwanz lecken" "hast zeit"

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Da bestätigt eben wiedermal wie viel "Ego "hier unterwegs ist . Ich finde es laecherlich ,wenn nicht schon erbaehrmlich ,wenn im getebuch steht : dein Filter lässt mich nicht durch , oder komme nicht durch deinen Filter . Damit machen so h die Typen zu Clown hoch 5 , am besten sind die Bettler ..Grins .

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nun den umgekehrten Fall gibt es auch...Wo Frauen das Gästebuch mißbraucht wenn sie keine Aufmerksamkeit erhält! Ich persönlich sehe das GB eher als Stätte für Komplimente oder Grüsse ...und nicht zur Kontaktaufnahme.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bayern_Power:

Da gebe ich dir vollkommen recht das muss nicht sein und wenn ein "nein danke" verwendet wird sollte eigentlich auch das Gästebuch geblockt sein meiner Meinung. Ich sehe das ständig das Männer die es nicht durch den Filter schaffen oder abgeleht werden dann noch irgend einen blöden Text schreiben oder sich selbst so ernidrigen und im Gästebuch um antwort betteln :) Ich klicke mich auch gerne einfach nur so durch die Profile und bin immer wieder erstaunt was da für kommentare hinterlassen werden und wenn der text im profil noch so eindeutig ist :D Ich muss jedoch auch dazu sagen das die "nein danke" Funktion einfach nur blöd ist es sollte doch möglich sein eine kurze aber auchz persönliche Nachricht zu hinterlassen natürlich nicht bei jedem aber so grundsätzlich sollte es im gesunden menschen verstand sein normal miteinander komunizieren zu können. Wenn ein "willst ficken" oder "hast zeit" kommt verstehe ich das durchaus aber auf eine freundliche Nachricht mit "normalen" anschreiben sollte schon auch eine vernünftige Rückmeldung kommen....

Ich hab ja erst höflich begründet leider nicht mein typ! Aber wenn das nicht akzeptiert wird bleibt doch nur Nein danke Funktion! Sonst wird man penetrant weiter zu getextet! Das ist kein Scherz, erlebe das so! 

Geschrieben

Ich hab es mir abgewöhnt, mich über solche "Männer" aufzuregen. Sollen diese Primaten doch ruhig weiter in ihrer Traumwelt leben, in der sie unwiderstehlich sind und alle Frauen nur auf sie warten, um mit ihnen ins Bett zu hüpfen. Auf solche Bubis kann man getrost verzichten.

• Gefällt mir 1
Bayern_Power
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chevymicha:

Nun den umgekehrten Fall gibt es auch...Wo Frauen das Gästebuch mißbraucht wenn sie keine Aufmerksamkeit erhält! Ich persönlich sehe das GB eher als Stätte für Komplimente oder Grüsse ...und nicht zur Kontaktaufnahme.

Hier bei Poppen ist so ein Männerüberschuss da kann ich deine Aussage nicht wirklich teilen ich habe es bis jetzt auch noch nie gesehen...
Jede Frau und ZWAR JEDE egal wie alt egal wie die aussieht wird hier meiner Meinung begattet und an gegeilt ohne ende  :smiley: wo ich mich schon oftmals gefragt habe wie kann man sowas schreiben bei so ner Frau (nicht falsch verstehen über geschmack lässt sich je bakanntlich streiten)

Geschrieben

Thema verschoben nach *Alltaeglichen Aerger*

Bayern_Power
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisblume73:

Ich hab ja erst höflich begründet leider nicht mein typ! Aber wenn das nicht akzeptiert wird bleibt doch nur Nein danke Funktion! Sonst wird man penetrant weiter zu getextet! Das ist kein Scherz, erlebe das so! 

Das glaube ich dir aufs Wort und die Nein danke Funktion ist dann auch mehr als angebracht!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bayern_Power:

Hier bei Poppen ist so ein Männerüberschuss da kann ich deine Aussage nicht wirklich teilen ich habe es bis jetzt auch noch nie gesehen...
Jede Frau und ZWAR JEDE egal wie alt egal wie die aussieht wird hier meiner Meinung begattet und an gegeilt ohne ende  :smiley: wo ich mich schon oftmals gefragt habe wie kann man sowas schreiben bei so ner Frau (nicht falsch verstehen über geschmack lässt sich je bakanntlich streiten)

Man(n) muss sich ja nicht an jede Schlange anstellen.....leider verwechseln einige unserer Geschlechtsgenossen Niveau mit einer bekannten Hautcreme. Und eine Freundin prägte diesbezüglich einmal den Satz,  CHarem ist etwas zu bekommen ohne danach gefragt zu haben.

• Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Schalte doch das Gästebuch aus, dann kann es dir egal sein. ;)

Cheyenne61
Geschrieben

Hier nützt überhaupt nichts, um sich gegen solche Leute zu schützen.

Ich hatte vor kurzem eine Nachricht von einem Mann bekommen, der ganz offen zugab 5 verschiedene Männerprofile zu haben (wieviele Frauen- und Paarprofile da noch dazu kommen, möchte ich lieber gar nicht wissen) und der mir schrieb, er möchte ja gar nicht so viele Profile haben, schuld wären die Filter der Frauen.

Bedeutet...je nach Filter wird das richtige Profil aus dem Ärmel gezogen, um die Frau anschreiben zu können.

Außerdem schrieb er, ich könnte ruhig alle seine Profile melden, das würde ihn nicht stören, denn es dauere ja keine 5 Minuten, dann hätte er schon wieder ein neues.