Jump to content

Nein danke Antwort und dann im Gästebuch Nerven

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

...machen *meine nein danke Kandidaten*  nicht, ergo..frag deine Kandidaten doch einfach mal

Da Posting gelöscht... Text hinfällig 

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Paar-Wetterau
Geschrieben

Könnnen wir nicht bestätigen. Wir schreiben eigentlich immer persönlich ab und versuchen auch immer einen Grund zu nennen. Das klappt eigentlich ganz gut.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Gästebuch kann man abschalten, weiterhin viel Erfolg...

jx0103
Geschrieben

Zusätzlich igno zum "Nein Danke"! Oder Zugang zum GB limitieren.

SkyToGo
Geschrieben

Wenn das Würmchen da unten das Denken übernimmt, dann ist bei vielen Kerlen Hopfen und Malz verloren.

• Gefällt mir 1
dragon47
Geschrieben

Es gibt eben leider Männer die ein "nein" nicht verstehen . Bin froh das ich nicht zu der Sorte gehöre

• Gefällt mir 2
Oral-total-Muc
Geschrieben

Weil der groesste Teil der männlichen Schöpfung dieses Forums unbewusst der Meinung ist ,-das alle anwesenden Damen potentielle ,-leicht zu habene Nutten sind..... Vielleicht ist es der Frust,-nach einem Nein DANKE, wohl doch in den Puff gehen ,-oder die Handmachine rattern lassen zu müssen..

Geschrieben

Ergänzung.... Man bist du freundlich in deinem Text. Bei dem Männermaterial wäre ich nicht mehr so nett. Ok andere Baustelle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paar-Wetterau:

Könnnen wir nicht bestätigen. Wir schreiben eigentlich immer persönlich ab und versuchen auch immer einen Grund zu nennen. Das klappt eigentlich ganz gut.

Habe ja als Grund angegeben beim schreiben,  nicht kompatibel und nicht mein typ! 

Bayern_Power
Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht das muss nicht sein und wenn ein "nein danke" verwendet wird sollte eigentlich auch das Gästebuch geblockt sein meiner Meinung. Ich sehe das ständig das Männer die es nicht durch den Filter schaffen oder abgeleht werden dann noch irgend einen blöden Text schreiben oder sich selbst so ernidrigen und im Gästebuch um antwort betteln :) Ich klicke mich auch gerne einfach nur so durch die Profile und bin immer wieder erstaunt was da für kommentare hinterlassen werden und wenn der text im profil noch so eindeutig ist :D Ich muss jedoch auch dazu sagen das die "nein danke" Funktion einfach nur blöd ist es sollte doch möglich sein eine kurze aber auchz persönliche Nachricht zu hinterlassen natürlich nicht bei jedem aber so grundsätzlich sollte es im gesunden menschen verstand sein normal miteinander komunizieren zu können. Wenn ein "willst ficken" oder "hast zeit" kommt verstehe ich das durchaus aber auf eine freundliche Nachricht mit "normalen" anschreiben sollte schon auch eine vernünftige Rückmeldung kommen....

• Gefällt mir 1
xydreampaar
Geschrieben

Tja, Kopf und Schwanz , zwei verschiedene Welten , und doch von einem Blutkreislauf versorgt, kann also nix bei raus kommen wer das nicht kontrollieren kann, lach

• Gefällt mir 2
Seriec
Geschrieben

Da hast du völlig Recht! Das "Rumgeheule" über den "bösen Filter" nervt schon, wenn beim Lesen des Profils nur der Blick darauf fällt. Ich frage mich dann immer, ob das jemals eine Frau dazu bewegt hat, ihre Filtereinstellung für diesen Typen zu ändern oder ihm zu antworten.

• Gefällt mir 1
Search4Fun_25
Geschrieben

Kann ich dir sagen warum das manche machen --> Weil sich einige nicht unter Kontrolle haben, und den Schuss nicht gehört haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist aber auch manchmal frustrierend... hab mich zwar bisher zurückhalten können... aber ich kann es irgendwo nachvollziehen. Heißt aber nicht das ichs gut finde

Paar-Wetterau
Geschrieben

Dann schalte doch das Gästebuch ab oder schränke den Zugriff ein.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

. . . Du bist halt keine Sonnenblume ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde sowas schrecklich. Eine Abweisung hat jeder schon bekommen und das ist auch völlig ok. Aber dann das Gästebuch volltexten? Das ist armselig. Ich selbst würde sowas nie machen, weil man dadurch zur Lachnummer wird.

• Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Schliess doch das Gästebuch. Ich brauch so einen Plunder nicht und man hat seine Ruhe.

• Gefällt mir 2
Dory911
Geschrieben

Weil sie erbärmlich sind !

mondkusss
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bayern_Power:

wenn ein "nein danke" verwendet wird sollte eigentlich auch das Gästebuch geblockt sein meiner Meinung.

so isses...nach einem nein danke sollte eine kontaktaufnahme durch den abgelehnten nicht mehr möglich sein

leider wird hier lieber an anderen features gebastelt, als an derart grundlegenden dingenO.o

• Gefällt mir 3
bayernbatzi48
Geschrieben

Denke mal das viele Männer hier frustriert sind und darum auf diese Weise nochmal versuchen zum "Zug zu kommen". Ich finds nicht nett und würde mich nicht auf dieses "Gästebuchbetteln" herablassen. Aber wenigstens schön von dir zu lesen das du absagst - was aber auch viele Frauen nicht machen *gg*

Geschrieben

Dass es manchen Mitgliedern hier an Niveau fehlt, dürfte Dir aufgefallen sein. Damit erklärt sich dann auch der Rest. Das kann man nicht verstehen und muss es auch gar nicht.