Jump to content
@fun

.....devot als Lecksklave - wie geht man(n) damit um?

Empfohlener Beitrag

@fun
Geschrieben

...... bin normalerweise eher dominant! Aber manchmal würde ich auch gerne als Lecksklave dienen oder bei einem Paar beide bedienen und mich nehmen lassen. Es gibt auch Tage da würde ich gerne einfach einen Mann blasen obwohl ich bisher nur auf Frauen stehe werden diese Fantasien und Wünsche immer stärker. Wie geht Mann damit um? Wie sieht eine Frau es wenn der Mann sich nehmen lassen will?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es gibt Frauen die mögen das und wenn du es nicht umsetzt wirst du nie wissen ob das wirklich dein Ding ist.

Geschrieben

Kann ich verstehen.. klingt prickelnd. Hätte ich auch Lust drauf. Allerdings nicht bei Kerlen.. könnte mir eher vorstellen den Butler beim Mädels / Frauenabend zu spielen.. Getränke servieren.. essen machen.. massieren.. lecken..

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß. Ich empfinde es durchaus normal, nicht nur strikt dominant oder devot zu sein. Es erweitert ja auch den Spielraum und ergibt ganz andere, schöne Möglichkeiten. Ich mag es auch, einfach nur zu blasen oder zu lecken und erfreue mich an den Reaktionen. Probier es halt mal aus. Unterdrücken wirst Du das auf Dauer wohl nicht können.

bearbeitet von 321Go
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb marcomasseur:

Kann ich verstehen.. klingt prickelnd. Hätte ich auch Lust drauf. Allerdings nicht bei Kerlen.. könnte mir eher vorstellen den Butler beim Mädels / Frauenabend zu spielen.. Getränke servieren.. essen machen.. massieren.. lecken..

und gleich noch die eigene Kontaktanzeige mit reinsetzen.... was für ein geschickter "Schlingel" ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde ich auch sehr, sehr geil..."lecken bis der Arzt kommt..." 😍😍

DarSirV
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb @fun:

...... bin normalerweise eher dominant! Aber manchmal würde ich auch gerne als Lecksklave dienen oder bei einem Paar beide bedienen und mich nehmen lassen. Es gibt auch Tage da würde ich gerne einfach einen Mann blasen obwohl ich bisher nur auf Frauen stehe werden diese Fantasien und Wünsche immer stärker. Wie geht Mann damit um? Wie sieht eine Frau es wenn der Mann sich nehmen lassen will?

Klingt geil, suche ich auch, habe auch eine Kontaktanzeige gestellt, aber bisher ist außer Mails nix gewesen... Es muss doch Pärchen geben, die einen Bi-Mann als Lustdiener und Lecksklaven geil finden... 

Subausbildung
Geschrieben

Lebe es aus. Geh langsam ran an die Sache, am besten mit jemandem, dem du vertraust. Der auch aufhört, wenn du es sagst, falls es doch nicht deins ist.

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

also kenne es nur so, wo das komplette Programm erfolgt, also auch Bdsm Spiele, mit zb Spanking

Geschrieben

Bei Neigungen egal welcher Art ist es ja so, dass sie sich im Laufe der Zeit immer verändern können. Ich denke es bringt Nichts, an alten Dingen fest zu halten. Der Versuch eine tote Kuh zu melken scheitert bekanntlich. Um auf die letzte Frage ein zu gehen: das hängt ja nun wieder ganz von der Frau ab. Eine (devote) konservative Frau kann das wahrscheinlich aus der Bahn werfen und sie KÖNNTE den Respekt bzw Bezug zu dem Mann verlieren. Eine Frau die gern experimentiert und offen ist, wird eventuell einen Kick erfahren und es erstmal ausprobieren wollen... usw.

  • Gefällt mir 1
@fun
Geschrieben

......um den Kick geht es mir! Ich hab mir von einem Mann einen blasen lassen das war sehr gut, ich habs selbst getan das war geil ..... und jetzt würde ich gerne devot einem Paar als Lecksklave dienen am besten wenn da auch mehr als ein Frau zu verwöhnen ist! Als Höhepunkt für mich würde ich mich "nehmen" lassen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb @fun:

...... bin normalerweise eher dominant! Aber manchmal würde ich auch gerne als Lecksklave dienen oder bei einem Paar beide bedienen und mich nehmen lassen. Es gibt auch Tage da würde ich gerne einfach einen Mann blasen obwohl ich bisher nur auf Frauen stehe werden diese Fantasien und Wünsche immer stärker. Wie geht Mann damit um? Wie sieht eine Frau es wenn der Mann sich nehmen lassen will?

Ich würde das gerne haben wollen und auch genießen , mich Stundenlang zu Orgasmen lecken lassen 

  • Gefällt mir 2
Phönix-a-d-Asche
Geschrieben

Wenn man einmal seine Experimentierfreude entdeckt hat wird es schwierig auf einem Punkt stehen zu bleiben. Menschen welche sowohl dominant als auch devote Wünsche haben nennt man Switcher,ist also nicht wirklich selten. Und auch der Wunsch nach Bi Erfahrungen wird immer normaler in der Gesellschaft. Letztlich ist ein Mund ein Mund und ein Anus ein Anus, egal ob vorn Brust ist oder nicht. Es gibt mit Sicherheit das passende Gegenstück für dich, du mußt es eben nur finden. Und mit der passenden Frau oder auch einem Päärchen lassen sich viele Fantasien in die Realität umsetzen . Viel Glück und Spass dabei.

  • Gefällt mir 2
n47ur53k7f4n76
Geschrieben

Ich find es auch erregend wenn ich unter ihr liege, sie über mir steht und sich langsam auf meinen Mund setzt.

ihre Rosette zu züngeln und ihren Sekt zu empfangen ist für mich das geilste und wenn sie meine nippel mit ihren Zehen kneift dauert es meist nicht mehr lang bis ich komme.

euer NatursektFan76

bz_diener
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es probieren willst, dann probiere es. Und wenn du dabei festgestellst das es dir Lust bereitet dann lebe es aus.

Ich kann dir nur sagen es ist sehr erregend. Ich liebe es andere oral zu befriedigen. Sie, Ihn oder beide.....

Wie Sie damit umgeht das du mit Männern......es gibt solche und andere.

bearbeitet von bz_diener
leckerli69
Geschrieben

Ich liebe es auch Sie augiebig französisch zu verwöhnen. Ich durfte mal ein Frau lecken die dabei mehrfach gekommen ist.

Leider hab ich hier noch keine Frau gefunden die sich gern Lecken lässt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@fun: Ich kann dich auch gut verstehen.

Mir geht es genau so. In Beruf und den bisherigen Beziehungen immer eher dominant. Aber in mir schlummert der Wunsch mal den devoten Part zu sein. Aber ich finde auch keine dominante Frau beziehungsweise ein dominantes Paar.  

×