Jump to content
NickiTv

Sexkino Berlin - Erdbeermund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte die Woche in ein Sexkino und habe mir das Erdbeermund in Berlin an der Sybelstr. ausgesucht weil das schon um 9 Uhr aufmacht. 

  • Frage 1: War einer da und gibt es gute  Möglichkeiten sich dort umzuziehen?
  • Frage 2: wo packe ich meine Sachen am besten hin? In ein Rucksack und trage ihn dann mit mir rum?
  • Frage 3: kann man ohne Schuhe da rum laufen?

Falls einer ein anderes Sexkino kennt was früh aufmacht kann er gern Bescheid geben. Da ich schüchtern bin würde ich auch erst Glory hole oder etwas ruhiger angehen. Nicht gleich im großen Saal o.ä.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich war da!Also verschließbare Räume hat es,dort kannst du dich umziehen.Du holst dir gegen 20 e pfand im Laden einen Schließfachschlüssel,und die Schuhe behalt ma an.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ok erstmal danke wäre auch ohne schliessfach das möglich oder ist das zu blöd?

Geschrieben

Das mit den Schliessfach finde ich dort gut. Dann muss man nicht so auf seine Sachen achten und hat Hände und Augen frei für andere Dinge. Nur ob so früh da svhon was öos ist ???

Geschrieben

Ich hoffe das immer was los ist in solchen Clubs sonst müsste ich nehmen was kommt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine gute Idee ! Wenn du vorher in den darunter liegenden Sexshop gehst, kannst du dir für 20,-€ Pfand einen Schlüssel für ein Schließfach ausleihen. Dort kannst du deine Sachen deponieren. Wenn di mehr wissen magst, schreibe mich an.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo baerberlin, 

mein erstkontakt Limit ist erreicht daher ist es nur nicht möglich dich direkt anzuschreiben. Mich würden aber alle Information interessieren die du hast.

Ich bin scheu und es ist neu für mich ein sexkino aufzusuchen und dazu kommt noch mich so zu zeigen.

 

Geschrieben

Hallo, ich war gestern mit meiner freundin das erste mal drinnen. Erst mal im laden gefragt wie das abläuft, er meinte erkomt gleich hoch, lässt uns bzw. Sie rein u. Zeigt uns alles. Also hoch u. Rein. Gleich mal gefragt ob es spinte gibt, da meinte er das hätten wir unten klären müssen. Also stehen wir da in der hitze mit unseren winterjacken u. Nem schirm. Erst mal versucht zurecht zu finden. Doch das meiste ist recht dunkel u. War zu verwinkelt. Angefangen etwas rum zu machen schon standen etliche kerle um uns rum . Leeren Raum gesucht um in ruhe anzufangen u. Dann ggf. Dazustosen zu lassen doch wir wurden auf schritt u. Tritt jedesmal von min 6 männern mim schwanz in der hand verfolgt. Auch die bitte meiner freundin vorerst mal etwas abstand zu halten sties auf zaube ohren. Haben dann die einzige andere frau die da war gefragt wo man denn mal hin kann u. Sie hat uns einen raum mit tür gezeigt , wo halt offen stand u. Uralter mann drinnen sas u. Um s dort sicher nicht alleine gelassen hätte. Vom puplikum her hätte ich nur einen an sie ran gelassen der mich zufällig beim gehen angerempelt hatte. Der rest war mir zu osteuropäisch, zu aufdringlich u. Zu alt...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@Heidelberger

haben die nur zugeguckt? Ich hätte nur sorge das die einfach machen.

Geschrieben

Ja, nur einer konte seine hände nicht bei sich behalten, er hat ihr stänig an den po u. Die brüste gelangt während er mastrubieete u. Auch die bitte meiner freundin abstand zu halten hat nichts gebracht. Wenn er wenigstens nach was ausgesehen hätte... Er ist uns auf schritt u. Tritt hinterher. Habe dan immer versucht zwischen ihm und meiner freundin zu sein doch er war so penetrant das es uns wirklich gereicht hat. Hat uns so dann auch keinen spaß gemacht u. Sind gegangen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Doch das Puplikum ist wohl immer Glückssache, hatte auch schon gutes gelesen.... Gehe jedenfalls nicht mehr hin, zu dunkel u. Ich dachte schon es gibt ärger...

Geschrieben

Hmm, kann mir vorstellen das es nervig für euch war ich denke ich werde es probieren. 

 

eligor
Geschrieben

@Heidelberger_30, Du erzählst genau das, was man permanent erlebt, sollte sich ein Paar verirren. Da muss das Weib (nicht negativ gemeint) schon abgefüllt sein, damit sie es nicht mitbekommt, wie die Kerle wichsend um sie herumstehen. Einen Vorteil hat es. Mir vergeht schon die Lust vom zuschauen und der Schwanz macht Feierabend! Desweiteren hat das Ambiente, sofern es mal vorhanden war, schon stark gelitten. Willste Du einen Cocktail aus diversen Pilzen, Keimen und Bakterien zusammenmixen, dann einmal mit dem nackigen Arsch über die Sitzfläche! Taschentücher oder Küchenrollen braucht man auch nicht parat haben. Da liegen genug zusammen geknüllt auf dem Boden! Wenn Du hingehst, dann geh früh hin und am besten sonnabends. Da sind die Männer alle auf der Shoppingtour nochmal kurz abspritzen. Leider fallen mir in Berlin keine anderen Lokalitäten ein, die ich beurteilen könnte!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist ja eine Horror Geschichte 😖

  • Gefällt mir 1
delikato607
Geschrieben

Was die Schuhe betrifft:Am besten bindeste dir paar Alditüten um die Füße...zwecks des Fetisch....looool

Geschrieben

es gibt noch andere möglichkeiten in berlin.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch um die Uhrzeit? Also vormittags mein ich natürlich.

bearbeitet von TVneugier
Geschrieben

Wenn ich morgen hingehen sollte werde ich gern meine Erfahrung kundtun.

Geschrieben

Ich war da an sich war es nicht schlecht ich habe mich auf Toilette umgezogen das war eine schlechte Wahl klein und nicht unbedingt sauber. 

Leidrr war es von 9-10:30nicjt gut besucht.

ein Stummel im glory hole von der Sorte ekliger Mann. 

Ein Mann der aber wohl nicht wollte. Erst kurz bevor ich Gefangeneninsel kamen mehr Leute aber ich sah auch niemanden der mich zum bleiben hätte bewegen können.

ich mach zuhause heute noch Bilder und bin leicht enttäuscht über die Popper user die eigentlich kommen wollten.

 

Und jetztbin ich rattig

Geschrieben

Bald eröffnet das Ego in Berlin. Da könnt ihr euch ja alle schon mal darauf freuen... ;););)

Geschrieben

Ich brauche ein sexkino was vormittags auf macht und ich vermute das wird das Ego auch nicht tun 

Geschrieben

Hi , ich hab das noch nie gemacht aber es macht mich richtig scharf wenn ich dran denke . Allein möchte ich aber nicht , wenn eine sie oder paar bereit währe mich mal mit zunehmen und mir vorher ein bisschen was erklärt fänd ich das toll . Ich hoffe dann mal auf Antwort . Lg 

MartinSch
Geschrieben

Hi

 

Wollte mal was zum Thema EGO sagen. Das macht am 9.12. richtig auf.

Man kann zwar schon jetzt hin und auch alles nutzen, es ist aber noch nicht alles zu 100% fertig. Also es kommt dann schonmal vor das da nch Handwerker am werkeln sind.

Habe mir die Räumlichkeiten aber schonmal zeigen lassen bei einer netten Führung und muß sagen ich bin sehr gespannt wie es wird wenn "richtiger" Betrieb da ist.

Wirklich sehr schöne Räume und alle sind abschliessbar. Teilweise zwar von außen einsehbar, aber wenn man die Tür abschließt hat man seine Ruhe. Die Fenster zum reinschauen sind aber teilweise auch zum verdunkeln von innen.

  • Gefällt mir 1
triximueller
Geschrieben

war den schön jemand im neuen ego ???

würde mich mal interessieren dort rum zu stöckeln.......grins

 

trixi

Geschrieben

ich war am Dienstag da und will heute wieder hin. Ist richtig schön geworden! Dazu riesen groß.... Nicht schlecht der Laden

×