Jump to content

Frauen und squirting


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Squirting gefährdet ihre Gesundheit "  , jetzt noch ein paar abschreckende Bilder von dehydrierten , abgekämpften  Frauen 

und die neue Gesundheitskampagne steht :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ach ja? Was genau ist denn daran so fürchterlich belastend? Und warum soll das nicht gut sein, regelmäßig zu squirten (ok, außer für den Wasserverbrauch, wenn man ständig so viele Handtücher waschen muss *gg) ?

 

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?  Wenn Frau entsprechend Erfahrung mit sich selbst und dem Squirten hat, kann sie es auch selbst herbeiführen - ein Orgasmus ist dafür nicht nötig. Auch beim Sex mit dem Partner bedeutet Squirten nicht automatisch Orgasmus.

Und ich hatte schon extrem intensive Orgasmen ohne dabei abzuspritzen. 

Ich weiß auch nicht, warum immer noch das Ammenmärchen herumgeistert, alle Frauen könnten abspritzen, wenn sie sich nur tief genug fallen ließen...bla bla bla. Sicherlich mag es einige Frauen geben, die es erst spät für sich entdecken...trotzdem wird es immer Frauen geben, die auch ohne Squirt eine zutiefst befriedigende Sexualität erleben.

Das wäre, als würde ich behaupten, Männer, die nicht zulassen, dass man ihnen eine Prostatamassage verpasst, wüssten nicht, was ein echter, vollständiger Orgasmus ist.

Hab ja schon mal erklärt ...

-1. Tja ... also denkst Du .. das FISTEN so n Schmetterling im Bauch wäre? ;)

0. Wenn Du  es prüfen möchtest ... nur zu ... kann Dich gerne Fisten ... stehe ja darauf ;)

1. weil dabei "Lichter" der Frau komplett ausgehen und sie komplett ALLE Energie UND Flüssigkeiten verbraucht ... sofort einschläft ... und morgens NIRGENDWO sonst gehen kann und will ... obwohl weitermachen ... schon.

2. Wenn sogar nicht alle Männer mit Händen und Fäusten "bearbeitet" werden wollen ... kannst Du es vorstellen ... wie es für eine Frau ausgeht ... wenn sie wie ne Zuckerwatte auf dem Stock hin und her geschoben wird?

3. Penis kann ja irgendwann einschlafen ... ne Hand wird aber weitermachen bis ihre Lichter komplett ausgehen ;)

4. Manche sind so süchtig darauf ... dass sie eigene Sicherheitsgrenzen nicht beachten ... man(n) sollte aber NIE eigene verlieren ... es könnte ja bei der Frau was drinne platzen ... bei zu viel "Mühe" und Lust ;)

Tja ...

 

2.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Squirting gefährdet ihre Gesundheit "  , jetzt noch ein paar abschreckende Bilder von dehydrierten , abgekämpften  Frauen 

und die neue Gesundheitskampagne steht :joy:

Tja ... Bilder können ja nur dann kommen ... wenn Du Deine Erlaubnis gibst ... das ganze selbst auszutesten ... für reine Forschungszwecke ... natürlich ;)

Darf ich DICH FISTEN ... und damit squirten lassen? ;)

Männer dürfen ja auch nach einigen Meinungen ja squirten können ;)

Selbst willst Du ja das sicher nicht ... Feigling aus der Ferne ;)

Tja ...

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

@jhhlkj

Das Wichtigste zuerst :

"  Squirting ist eine sehr große Belastung für eine Frau ... wenn regelmäßig ... ist es nicht gut "

ist totaler Schwachsinn .

Auf´s fisten bin ich überhaupt nicht eingegangen ,also quatsch mich Deswegen auch nicht blöd von der Seite an Buchstabensuppe .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jhhlkj:

1. weil dabei "Lichter" der Frau komplett ausgehen und sie komplett ALLE Energie UND Flüssigkeiten verbraucht ... sofort einschläft ... und morgens NIRGENDWO sonst gehen kann und will ... obwohl weitermachen ... schon.

Ich habe ja nun reichlich Erfahrung mit dem Abspritzen und mit Fisten - aber so einen gequirlten Mist habe ich selten gelesen.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb jhhlkj:

weil dabei "Lichter" der Frau komplett ausgehen und sie komplett ALLE Energie UND Flüssigkeiten verbraucht ... sofort einschläft ..

wenn frau sofort einschläft, liegt das meist am langweiler im bett:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@jhhlkj

Das Wichtigste zuerst :

"  Squirting ist eine sehr große Belastung für eine Frau ... wenn regelmäßig ... ist es nicht gut "

ist totaler Schwachsinn .

Auf´s fisten bin ich überhaupt nicht eingegangen ,also quatsch mich Deswegen auch nicht blöd von der Seite an Buchstabensuppe .

Tja ... hab ja genau so eine Antwort erwartet ... logischerweise ;)

Selbst es zu testen möchtest Du ja nicht ... verstehe Dich ja ;)

Und zum "Schwachsinn" ... tja ... ich rede ja nicht von Deinen Leistungen ... sondern von meinen ... was ich selbst ja erlebt und gesehen habe ;)

Wenn durch Dich ausgelöstes Squirting nichts besonders für eine Frau ist ... dann tja ... selber schuld ;)

ICH rate sogar manchen Frauen ab ... weil nicht jede dafür geeignet ist.

Aber Du ... Du kannst ruhig dafür verantworten ... wenn was falsch geht ;)

Wäre ich eine Frau ... hätte ich mich ja nicht bei DIR mich beraten lassen ... sondern beim ganz normalen Gynäkologe/in ;)

PS

An Dir bin ich nicht interessiert ... also quatsch andere mit Deiner Buchstabensuppe an ... wenn ein Mann andere Männer quatscht so wie Du mich .. heißt es ja ... dass für ihn KEINE Frau sich interessiert ;)

Verständlich ja ;)

Tja ...

 

 

Tja ...

Geschrieben

kinners kapiert bitte, dass ein squirtinggott unter uns weilt und fallt auf die knie...augenverdreht

Geschrieben (bearbeitet)

@jhhlkj

An Deinem Geschreibsel ist gar nichts verständlich oder gar hilfreich für Frauen . 

Zum Glück gibt es wohl nur wenige Frauen auf einem so unterirdischen Niveau , die Deine absurden Thesen auch nur ansatzweise glauben .

Der Rest meiner Antwort, fällt meiner freiwilligen Selbstkontrolle und den Forenregeln zum Opfer 

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich habe ja nun reichlich Erfahrung mit dem Abspritzen und mit Fisten - aber so einen gequirlten Mist habe ich selten gelesen.

 

Wie viel passt es Dir ja rein ... vergleichbar mit Penis- bzw. Faustgröße? ;)

Und ob Du schon Kinder hatte ... und ob Du mit genügend Fettschicht "geschützt" bist ... und generell ob Du Rubens bist ;)

Wer auf Fisting steht ... verträgt ja viel (hab schon sogar einem hier empfohlen genau solche wie Dich zu suchen) ;)

Aber ... wer auf Fisting steht ... muss ja generell viel robuster aufgebaut sein ... oder mindestens SEHR dehnbar im inneren ;)

JEDER werde ich das alles NICHT empfehlen ... und fragt lieber davor Arzt oder Apotheke ... ist ja generell bei solchen Sachen nicht verkehrt ;)

Tja ...

 

Geschrieben

ich gebe nitrobär wirklich nur überaus selten recht...aber in diesem fall ... :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich gebe nitrobär wirklich nur überaus selten recht...aber in diesem fall ... :thumbsup:

Dann lass Dich doch bitte von ihm squirten lassen ... damit er mich für ne Weile in Ruhe lässt ;)

Er wird sich sicher sehr freuen ;)

Tja ...

Geschrieben

Weia...ich bin hier jetzt raus...weil...mehr von diesem Mist ertrage ich einfach nicht...

(*wo issn der Kotzsmiley hin?)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn frau sofort einschläft, liegt das meist am langweiler im bett:smirk:

*Schockiert* ... hast Du schon mal überhaupt mal Orgasmen gehabt? ;):crazy:

Bei Frauen ist ja das auch nicht anders ... als bei Männern ;)

Oder möchtest Du sagen ... wenn ein Mann einschläft ... war ihm langweilig? :crazy:

Nö ... weil alle Energie verloren ging ;)

Nicht mehr ...aber auch nicht weniger ;)

Und noch ... Witz zum Thema:

Was ist Desinteresse? Die Einstellung zum Sex nach einem guten Sex ;)

Tja ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knutschegern:

Weia...ich bin hier jetzt raus...weil...mehr von diesem Mist ertrage ich einfach nicht...

(*wo issn der Kotzsmiley hin?)

Welcher "Mist" war es denn? Dass ich nach Deinen Maßen gefragt habe ... oder eine Empfehlung bei Gynäkologe/in solche Fragen zu klären ... und nicht etwa in irgendwelchen Foren? ;)

 

Geschrieben

:joy:

Watt geht denn hier ab? Is denn schon erster April? Weil...das -muß doch!- nen Scherz sein, bitte...

Tje, wer meint es wär normal wenn ne Frau nach nem Mega-Abgang direkt ins Land der Banditen huscht, der muß echt ne einschläfernde Wirkung haben *lol*

Nach 3-4 Orgasmen werd ich grad mal warm.... und fisten hat was "robusten Bau" zu tun?

Ah, deshalb können also nur "Rubens" Kinder bekommen, verstehe! :D 

 

Oh nee, ich les hier lieber nich weiter, das is bisher mein Negativ-Highlight an Nichtwissen und bisher der wirklich -übelste Schwachsinn- den ich hier las...immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

@jhhlkj

An Deinem Geschreibsel ist gar nichts verständlich oder gar hilfreich für Frauen . 

Zum Glück gibt es wohl nur wenige Frauen auf einem so unterirdischen Niveau , die Deine absurden Thesen auch nur ansatzweise glauben .

Der Rest meiner Antwort, fällt meiner freiwilligen Selbstkontrolle und den Forenregeln zum Opfer 

Gut ... dass Du Dich kontrollieren kannst ... und Regeln folgst ;)

Die Regel Nr.1 bei solchen Fragen ... bei eine/n Gynäkologe/in sich beraten lassen ... und nicht hier bei Dir oder sonst wem ... sollte ja logisch sein ... oder?

Ich halte unsere Diskussion für beendet ... Du auch? Oder zu viel Zeit? ;)

Du hast eigene Meinung ... ich auch ... und jeder andere sowieso ... also kein Grund weiter zu diskutieren ;)

Bin weder Schwul ... noch interessieren mich irgendwelche große Unterhaltungen mit Männchen hier ... wenn DU aber darauf scharf bist ... danntja ... kann verstehen warum  ;)

Noch Fragen ... oder lieber freundlich und friedlich eigene Wege gehen? ;)

Will nicht zu nahe treten ... mag aber generell nicht wenn Männer mich anschreiben ;)

Tja ...

Geschrieben

@jhhlkj

Ich hab Dich nicht angeschrieben,sondern nur die dümmste Deiner Aussagen kommentiert .

Alles zu kommentieren wäre idiotisch , weil es ja dadurch überhaupt als diskussionsfähig anerkannt würde ,

was es nicht ist .

Du versteht gar nichts von mir , aber Das ist zum Thema auch absolut irrelevant .

Davon hast Du aber auch mal so gar keine Ahnung , aber auch da ist Deine Selbstentlarvung vollkommen ausreichend belegt . 

Geschrieben

*Popcorn hol*

Ach Nitro...laß ihn doch zu seinem Gyn rennen, während der Zeit können wir alle hier in Ruhe fisten, squirten und ficken ohne danach in ne komaähnliche Ohnmacht zu fallen :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

:joy:

Watt geht denn hier ab? Is denn schon erster April? Weil...das -muß doch!- nen Scherz sein, bitte...

Tje, wer meint es wär normal wenn ne Frau nach nem Mega-Abgang direkt ins Land der Banditen huscht, der muß echt ne einschläfernde Wirkung haben *lol*

Nach 3-4 Orgasmen werd ich grad mal warm.... und fisten hat was "robusten Bau" zu tun?

Ah, deshalb können also nur "Rubens" Kinder bekommen, verstehe! :D 

 

Oh nee, ich les hier lieber nich weiter, das is bisher mein Negativ-Highlight an Nichtwissen und bisher der wirklich -übelste Schwachsinn- den ich hier las...immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer....

Gehe bitte in mein Profil ... und lese alles was ich im Forum schon geschrieben habe ... ich stehe auf Sex mit bis zu 12 Std am Stück ... kann natürlich zu multiplen Orgasmen bringen ... aber das sind für "sie" ... und für mich noch lange KEINE

Hast Du schon 12Std kontinuierlich schon mal gehabt?

Für mich hat Frau Orgasmus ... wenn ihre "Lichter" abgehen ... und sie nichts mehr will. Ob Du multiple oder sonstige hast ... spielt keine so große Rolle für einen Mann ... sowieso ja ist alles nass und spritzt raus ... Hauptsache ... willst Du noch ... oder nicht ...

Du urteilst zu schnell ... und immer korrekt und ausführlich zu schreiben kann ich ja auch nicht ... FORUM halt ...

Lies bitte ALLES von mir ... dann wirst Du hoffentlich mehr verstehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jhhlkj:

Gehe bitte in mein Profil ... und lese alles was ich im Forum schon geschrieben habe ... ich stehe auf Sex mit bis zu 12 Std am Stück ... kann natürlich zu multiplen Orgasmen bringen ... aber das sind für "sie" ... und für mich noch lange KEINE

Hast Du schon 12Std kontinuierlich schon mal gehabt?

Für mich hat Frau Orgasmus ... wenn ihre "Lichter" abgehen ... und sie nichts mehr will. Ob Du multiple oder sonstige hast ... spielt keine so große Rolle für einen Mann ... sowieso ja ist alles nass und spritzt raus ... Hauptsache ... willst Du noch ... oder nicht ...

Du urteilst zu schnell ... und immer korrekt und ausführlich zu schreiben kann ich ja auch nicht ... FORUM halt ...

Lies bitte ALLES von mir ... dann wirst Du hoffentlich mehr verstehen

*lol* Ach Kleiner... willste mir Wochenendnymphomanin was von "Boah, 12! Stunden am Stück!" erzählen? :joy:

Wie süß.... 12 Stunden, herrje, das is ja grad mal ne nette Nacht im Club mit Abwechslung... zum warm werden ganz annehmbar.

Btw, spielen meine Orgasmen für meine Spielpartner oft ne sehr große Rolle, weils nämlich oft dieses "Talent" von mir is was sie irre macht ;)

Aber was red ich...Du als selbsternannter Sexgott weißt das ja alles hm? Warscheinlich hab ich mir meine bisherigen Orgasmen alle nur eingeredet, und -nur Du!- würdest mich zum einzig wahren lichterlöschenden Höhepunkt bringen, oder? :D

(Wer will da überhaupt? Warum mit nur einem Orgasmus zufrieden und ohnmächtig sein wenn man doch so viele haben kann? Komisch...)

Naja...viel Glück mit Deiner Sexgott-Masche :D

 

Geschrieben

@MissKitty0

Naaaaaaaaaaa den eigenen Ratschlag mißachten , ich glaub Du bist kein fake :joy:

×
×
  • Neu erstellen...