Jump to content
willnurdich002

Clubbesuch

Empfohlener Beitrag

willnurdich002
Geschrieben

Hallo 

Ich möchte mit meiner Frau in einen Club gehen meine Frage welchen könnt ihr in meiner Nähe empfehlen und welche Tage sind dort für Anfänger Paare  am besten...Danke im voraus 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dr. Google hilft. Schnell. Einfach und unkompliziert. Schneller als die Fragenstellung hier. 😉

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

frag erst mal deine partnerin ob sie überhaupt will

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

und ob du mit der situation wirklich klar kommen würdest

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für einen Besuch in Hamburg können wir die frivole Bar Kow2 empfehlen! Wir selbst waren am Samstag das erste mal das, und waren total begeistert und aufgegeilet!!!!

BS-Affair
Geschrieben

Geht das denn überhaupt, wenn du den "Nein-Danke-Button" betätigt hast? Wenn ja, dann musste eben statt dessen auch noch gleich den "Igno"-Joker ziehen und das Problem ist dann keins mehr

willnurdich002
Geschrieben

Also meine Frau weiss Bescheid und möchte auch.....Suche bei Google...Nein keine Erfahrungsberichte und ob man damit klar kommt .....Deswegen probieren oder........Aber es heißt ja auch  alles kann nichts muss.....Das heißt wir entscheiden ja...was wie weit...oder 

willnurdich002
Geschrieben

Für eine Antwort mit der ich was anfangen kann wäre ich echt dankbar 

Geschrieben

Nähere Angaben wären hilfreich. Ausserdem gibt es hier doch eine Suche mit Locations wenn ich mich nicht täusche.

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten unser erstes Mal bei der "Langen Nacht der Masken" im Schloss Milkersdorf, nahe Cottbus. Das ist von dir aus eine ganze Ecke weg und im Vergleich zu anderen Clubs auch etwas teurer, aber um diesen Schritt zu gehen, eine sehr gute Wahl, besonders wenn noch eine gewisse Unsicherheit im Spiel ist, wie das auch bei uns der Fall war! Wir haben damals tatsächlich draußen im Auto gesessen und überlegt, ob wir es tatsächlich tun wollen! Wir haben es getan und nicht bereut. Wir waren anschließend in etlichen Clubs, in ganz Deutschland und auch in Österreich und hatten auch viele schöne Erlebnisse. Was uns manchmal aber auch passiert ist, hätte uns sicherlich für alle Zeiten abgeschreckt, wenn es unser erster Clubbesuch gewesen wäre!

  • Gefällt mir 1
willnurdich002
Geschrieben

PLZ 36205

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marilyn_John:

Für einen Besuch in Hamburg können wir die frivole Bar Kow2 empfehlen

weil hamburg ja in der nähe von hessen liegt:smirk:

gelesenes geistig umsetzen zu können, ist schon ne sache die nicht jedem liegt...............
 

dem TE würde ich raten, sich mit seiner frau mal die homepages von clubs in seiner gegend anzusehen und dann gemeinsam zu entscheiden was am ansprechendsten auf beide wirkt...erfahrungen die andere irgendwo gemacht haben werden euch nur wenig weiterbringen;)

 

 

Sookie-and-Bill
Geschrieben

Wir würden Clubs in der Nähe ausmachen, uns mit Ihnen in Verbindung setzen,
und nach sowas wie einem  Rundgang oder Tag der offenen Tür fragen.
Und ja, die Internetsuche kann dabei (siehe auch Rezensionen) behilflich sein.

Geschrieben

Ich habe ein paar Beiträge entfernen müssen. Ihr könnt gerne Clubs/erotische Lokalitäten auflisten, die Ihr für passend haltet.
Ihr könnt auch gerne auf die Clubs in unserer Treffpunktsuche hinweisen.
Aber bitte keine Tipps zu Konkurrenzseiten geben - sowas ist hier nicht gestattet (siehe Forenregeln).

Unter diesem Link findest Du in der Treffpunktsuche das Ergebnis für Clubs in einem Radius von 100 km rund um Sontra, @willnurdich002.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Hey ich und meine Frau gehen öfter zum Paarabend im EGO schwarmstedt ist zwar ein erotik Kino aber wir sind halt absolute Anfänger die erstmal sehen und zeigen ausprobieren !! Und wir sind begeistert davon alles kann nichts muss!! Viele sagten das wäre nichts für Anfänger aber wir sind begeistert und fahren wieder hin!!

  • Gefällt mir 1
willnurdich002
Geschrieben

Danke für die Infos auch mit dem Kino vielleicht auch eine alternative 

LG 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

 

also nach allem was man hier so über erotikkinos liest, würde ich persönlich lieber über eine freitragende hängebrücke gehen als in sowas...ob das für anfänger das wahre ist, wage ich zu bezweifeln

 

sucht euch nen netten club in euerer nähe...sucht euch nicht unbedingt den billigsten aus und fangt vielleicht mal mit nem schnupperabend oder einem reinen pärchenevent an, dann sollte wenn ihr vorher mal über eure NO-GOs geprochen habt eigentlich nicht allzuviel schiefgehen

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 21.11.2016 at 14:30, schrieb fluffylovecuff:

Meine Frau und ich hatten unser erstes Mal bei der "Langen Nacht der Masken" im Schloss Milkersdorf, nahe Cottbus. Das ist von dir aus eine ganze Ecke weg und im Vergleich zu anderen Clubs auch etwas teurer, aber um diesen Schritt zu gehen, eine sehr gute Wahl, besonders wenn noch eine gewisse Unsicherheit im Spiel ist, wie das auch bei uns der Fall war! Wir haben damals tatsächlich draußen im Auto gesessen und überlegt, ob wir es tatsächlich tun wollen! Wir haben es getan und nicht bereut. Wir waren anschließend in etlichen Clubs, in ganz Deutschland und auch in Österreich und hatten auch viele schöne Erlebnisse. Was uns manchmal aber auch passiert ist, hätte uns sicherlich für alle Zeiten abgeschreckt, wenn es unser erster Clubbesuch gewesen wäre!

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

×