Jump to content
Gummistiefelfan

Gummistiefel

Empfohlener Beitrag

Gummistiefelfan
Geschrieben

Moin, kann man auch als Mann bei Regenwetter in Gummistiefeln (z. B. Hunter) in die City zum Einkaufen gehen? Ich mache das häufiger, werde aber oft schief angeguckt, :-(  Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Danke im Voraus. LG, Tobias

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Guten morgen , klar kann Mann auch in Gummistiefeln in die Stadt gehen !!! Einfach machen und die Blicke der anderen ignorieren lg

• Gefällt mir 2
Tomjun
Geschrieben

Nein auf keinen Fall das geht nur mit Sandalen und Weise Socken 😂😂😃😃😃

• Gefällt mir 4
bud507
Geschrieben

Mit Gummistiefel geht das nicht

Juli02
Geschrieben

Vielleicht hilft eine Typ Beratung 😂 Jeder wie er will . 👌

Latexbottom
Geschrieben

Verstehe schon nicht das Frauen damit losgehen!!! 

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gummistiefelfan:

Moin, kann man auch als Mann bei Regenwetter in Gummistiefeln (z. B. Hunter) in die City zum Einkaufen gehen? Ich mache das häufiger, werde aber oft schief angeguckt, :-(  Mich würde eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Danke im Voraus. LG, Tobias

Du kannst ALLES....solang es dir gefällt.(auch wenn's Scheiße aussieht, bei Frauen sowohl auch bei Männern)

naadir
Geschrieben

....und dazu noch kurze Hose

Geschrieben

Wir leben in einer freien Welt in der jeder tun und lassen kann was er will... Aber mit Gummistiefeln in die Stadt?

Geschrieben

Ich würd aber pinkfarbene anziehen, damit sich das gucken dann auch wirklich lohnt ;)

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gummistiefelfan:

Moin, kann man auch als Mann bei Regenwetter in Gummistiefeln (z. B. Hunter) in die City zum Einkaufen gehen? Ich mache das häufiger, werde aber oft schief angeguckt

können kann man das klar...sieht aber echt scheiße aus...aber ich würde mir wohl auch denken "wieder so ein bauer in die stadt verlaufen...der hatte es aber eilig, er hat sogar die kuhstallstiefel noch an"...:smirk:

• Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

@TE 

du könntest dir vielleicht ein hochwassergebiet aussuchen, da fällt es weniger auf

• Gefällt mir 3
supermuschi49
Geschrieben

so lange du sonst keine probleme hast ist ja alles gut. das war doch hoffentlich keine ernst gemeinte frage.!!!!!! oder?

mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomjun:

Weise Socken

weise socken...soso...wusste gar nicht, dass es sowas gibt

• Gefällt mir 2
Frauenzimmer_
Geschrieben

Ich würde sagen: Erlaubt ist, was gefällt. Ich persönlich mag Gummistiefel nicht besonders. Man läuft nicht gut damit, bekommt Stinkefüße und friert schnell. Wenn's dann wenigstens sexy aussähe ... aber das lässt sich von Gummisteifeln leider auch nicht behaupten ...

Geschrieben

Mensch mach doch was du willst,Frau flodder aus Holland trug auch immer gummistiefel

• Gefällt mir 1
AnotherMan16
Geschrieben

Wenn man den Gummistiefel am dritten Bein in aller Öffentlichkeit trägt, muss man sich wegen "schief angucken" nicht wundern...😜

• Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Kann man, hast es doch bewiesen!!!

Geschrieben

Die sind doch gerad voll im Trend . . .

Geschrieben

In Gummistiefeln definitiv, nur Sandalen mit Socken geht gar nicht!

Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn ich während der Arbeit mal schnell in den Baumarkt muss, bin ich auch in Arbeitsklamotten, sprich Gummistiefeln, unterwegs. Auch Handwerker rennen mal schnell in Arbeitskluft in den Supermarkt. Warum sollte da jemand "dumm" gucken?

Nitrobär
Geschrieben

Top es doch mit Anglerstiefeln die trägt ein Bauer eher nicht ;)

Klar geht Das und es gibt auch schöne Gummistiefel , sind ja grad recht hip . 

Geschrieben

Schwitzt man mich in den Dingern?

• Gefällt mir 1