Jump to content

Brüste abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bindet man seine Brüste ab?

Könnt ihr eine Anleitung bzw Tipps schreiben?

Habe es in einiger Zukunft vor ;)

Geschrieben

wenn du sas selbst probieren willst, klappt es geil mit kabelbindern. tipp. knippzange bereit legen

Geschrieben

Nicht selbst experimentieren. Lass es dir das erste mal von einem erfahrenen Menschen zeigen.

Geschrieben

Steht im sm-handbuch oder geh zum Bondageworkshop

Geschrieben

Da gibts verschiedenste Methoden, ohne irgendwelche Vorkenntnisse würde ich da nicht gleich so drastisch werden(Kabelbinder zum Einsteigen?).

Geschrieben

Wenn es richtig gemacht ist, findet "Sie" es erfahrungsgemäß als sehr erregend. Kabelbinder ist halt eher für die härtere Gangart, m.M.n. mega geil aber nicht für Einsteiger geeignet :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SirObsession:

wenn du sas selbst probieren willst, klappt es geil mit kabelbindern. tipp. knippzange bereit legen

So schnell kannste nicht schauen wie du von mir den Kabelbinder schön stramm um den Sack bekommen würdest, die Knippzange würde ich dann auch gern selber bedienen ^^

 

Geschrieben

Kabelbinder geht garnicht ! Ein gutes Seil das rutschfest ist und vorsichtig beginnen . Als Anfänger es nicht zu lange machen . Viele Damen mögen das Gefühl , doch man sollte aus der BDSM Ecke kommen oder mögen

Geschrieben

Ich würde Dir empfehlen keinerlei selbstversuche zu starten wenn du total unerfahren bist denn das kann auch nach hinten los gehen. Wie andere schon geschrieben haben, versuche es mit einem Bondageworkshop oder jemand der Erfahrung hat. Aber da gehört in meinen Augen viel Vetrauen dazu.

Geschrieben

Weiche Bondage-Seile kosten nicht die Welt...damit einfach etwas experimentieren. Im Netz gibt es auch diverse Anleitungen.

Aber Finger weg von Kabelbindern und anderen Materialien, die in die Haut einschneiden oder die man nicht schnell genug gelöst bekommt - das ist höchstens was für sehr erfahrene Personen.

Geschrieben

Mit einem SportBH eine Nummer zu klein, so dass er eng anliegt oder mit einem 10cm breiten Verband, fest um den Brustkorb wickeln (das kann aber nach einer Weile wenn man sich bewegt verrutschen).

Geschrieben

Auf keinen Fall sowas wie Kabelbinder , wie bescheuert muß man sein um so etwas zu empfehlen ?

Selbstversuch mit nicht zu dünnem Seil und ganz piano beginnen , diverse Anleitungen gibt es im net .

Falls Du Dich traust ist ein workshop natürlich noch besserr

Geschrieben

OT entfernt.

Bitte nur am Thema teilnehmen, wenn Erfahrungen dazu vorhandensind oder der TE geholfen werden kann bzw. moechte.

Danke.

 

Geschrieben

Ich abe mal den Tip erhalten, es mit feinstrupmhosen oder Strümpfen zu tun.... die schneiden nicht so ein.... wichtig: schere breitlegen.. und sich beim erstem Mal auf jeden fall in die Hände eines Fachmannes begeben.....

Geschrieben

Ich rate zu Beginn von Allem ab was einen Gummibandeffekt hat , einfach weil die Dosierung so schwieriger .

In den Händen eines erfahrenen Fachmanns steht ja glaub ich grad nicht auf der Agenda der TE 

Geschrieben

Bondageseile. Auf keinen Fall!!!Irgendwelche Kletterseile oder fürs Boot. Kabelbinder gehen gar nicht. Gummi ist auch problematisch...Ich würde auch auf jmd mit Erfahrung setzen. Immer auf den Körper achten,sonst kann es zu Schäden kommen. Ne Schere bereit halten. Wenn du es mit einem unerfahrenen Partner machen willst,würde ich es erstmal woanders "testen"....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Woanders testen ? 

Nicht sofort mit den Brüsten anfangen. Erstmal am Arm z.B. Damit man erstmal lernen kann,wie Knoten gesetzt werden müssen. 

Von Video Anleitungen halte ich nichts,weil man nie weiß, wie da die Erfahrungen sind.

×
×
  • Neu erstellen...