Jump to content

Partner kennen gelernt


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 13:01, schrieb holy_Darkness:

Hmpf. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen eine Beziehung auf einem Sexportal zu finden, zum Anderen weiß ich wie wichtig Sex für eine Beziehung ist. Auf der einen Seite will ich keine Beziehung ohne meine Neigungen ausleben zu können, auf der anderen Seite habe ich Angst vor Ablehnung wenn ich damit einen Mann im Alltag konfrontiere... also doch Beziehung über ein Portal??? Vorallem wenn ich lese, dass manche damit Erfolg hatten/haben... Dieses Topic hat mich etwas nachdenklich gestimmt...

Hoffnung? Andere Erwartung? Sind wir nicht alle auf der Suche nach der perfekten Ergänzung unseres Selbst?

Was ich ja auch hoffe, ist, dass die Menschen hier mit ihren Wünschen und Neigungen zumindest für sich selbst Klarheit gefunden haben. Und wer "hier" einen Partner findet, der eine ebensolche Klarheit gefunden hat, der könnte sich doch auf dieser Ebene im Klartext kennenlernen.

Scheiß auf die Show, Scheiß auf das Gefake!

Ich mag mir sehr gerne vorstellen einen Partner zu finden, mit dem ich ALLE Schandtaten unserer beider Phantasien ausleben kann.

Das kann doch Poppen schon einmal eine allen bekannte und beliebte Grundlage sein, oder?

Güße aus dem Norden

×
  • Neu erstellen...