Jump to content

Partner kennen gelernt


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glückwunsch euch beiden! Denke dass es selten vor kommt. Aber warum nicht? Kann ja nicht nur verzweifelte Zicken und Kerle geben, die alles nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben

Dann frage ich mich ,warum du immernoch hier bist?

Geschrieben

Wenn ihr beide noch hier seit, pass schön auf. Nicht dass das nächste Woche ein anderer auch schreibt.

Geschrieben

. . . genau vier Tage ! Aber die schönsten im meinem Leben . . . Danach fiel ich in eine tiefe Depression

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

 

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

 

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

 

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

 

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

Hasi, ohne dem Team würde das alles hier nicht so reibungslos funktionierenund somit könnte ich hier keinen Erfolg haben.

Geschrieben

...ich hatte hier auch meinen Lebensgefährten gefunden......er starb dann irgendwann 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb gaymaleTS:

 

 

 

 

Hasi, ohne dem Team würde das alles hier nicht so reibungslos funktionierenund somit könnte ich hier keinen Erfolg haben.

Wenn du es so siehst.....

Geschrieben

...also...mir hat das *Team*..noch nie jemanden vermittelt, Sauerei das, ich musste mir de Kerle immer selber einfangen.....

Geschrieben

Ich habe vor über 10 Jahren hier den tollen Mann getroffen, mit dem ich das Beziehungsmodell, das ich mir immer vorgestellt hatte, immer noch glücklich auslebe.

Und dazu wundervolle Affären/Zweitbeziehungen und andere prickelnde Erlebnisse...herrlich :-)

Geschrieben

Glückwunsch das hätze ich auch gern aber schön zu lesen das sowas hier auch klappt bei den ganzen negativem was man hier liest.

Geschrieben

Hmpf. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen eine Beziehung auf einem Sexportal zu finden, zum Anderen weiß ich wie wichtig Sex für eine Beziehung ist. Auf der einen Seite will ich keine Beziehung ohne meine Neigungen ausleben zu können, auf der anderen Seite habe ich Angst vor Ablehnung wenn ich damit einen Mann im Alltag konfrontiere... also doch Beziehung über ein Portal??? Vorallem wenn ich lese, dass manche damit Erfolg hatten/haben... Dieses Topic hat mich etwas nachdenklich gestimmt...

Geschrieben

Es freut mich für Dich😊 das Du hier so gute Erfahrungen gemacht hast.

Geschrieben

 

Meiner bescheidenen Meinung nach KANN man ÜBERALL einen Partner im klassischen Sinne finden!!!

Manchmal sogar auf einem sexportal... 

Oder im Nachtdienst an 'ner Tankstelle...

Oder beim (misslungenen) einparken in eine viel zu enge Parklücke...

Oder im Wartezimmer einer Arztpraxis...

 

Der ORT ist doch schnuppe!!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb silberbad:

Warum bist du dann noch hier??

 

Och man, Leudeeeeee  :triumph:

Kann es nicht auch MAL einen Thread geben, wo es NICHT um (Doppel-) Moral geht...?  :flushed:

 

Geschrieben

Warum steht dann da Single bei Dir ? Verlieben kann man sich überall...ja auch hier .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb silberbad:

Warum bist du dann noch hier??

Laut Profil ist er Single, obwohl er hier seine Liebe gefunden hat und da fragst du, warum er noch hier ist.....lustig :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...ich hatte hier auch meinen Lebensgefährten gefunden......er starb dann irgendwann 

Das tut mir leid....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das tut mir leid....

Das ist der Lauf des Lebens, passiert 

Geschrieben

Mich konnte noch keine Frau überzeugen :-D Ich suche hier definitiv meine Beziehung

Geschrieben

Wir haben uns auch hier kennen gelernt,  und sind mittlerweile verheiratet. 

Alles ist hier möglich. 👍🏻

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb silberbad:

Warum bist du dann noch hier??

sie weiß es und kann jederzeit auf mein Profil!!

Geschrieben

Ja das kenne ich auch ... aber die Liebe ist nach vielen Jahren erloschen

Geschrieben

Wir haben uns auch hier gefunden und sind 2.5 Jahre glücklich zusammen.

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 21:38, schrieb jo222:

ich habe nach Jahren auf dieser Seite meine liebe gefunden.

Ich finde es immer komisch, wenn jemand sagt, daß er seine "Liebe" gefunden hat und dann trotzdem hier weiterhin als Single unterwegs ist und im Profil so gar nichts darauf hinweist, daß derjenige vergeben ist.

Am 21.11.2016 at 10:46, schrieb Stiefelkätzchen:

Dann frage ich mich ,warum du immernoch hier bist?

Warum nicht?

Ich hab auch jemanden kennengelernt, der hier Mitglied ist, allerdings fand der Kontakt im realen Leben bei gemeinsamen Freunden statt und wir haben erst dabei gemerkt, daß wir beide hier sind. Warum sollten wir unser Profil löschen, nur weil wir im 5. Jahr ein Paar sind?

Wir suchen beide nichts mehr, haben das auch in unseren Profilen klar zum Ausdruck gebracht. Warum also hier löschen?

Am 21.11.2016 at 11:06, schrieb Viogli68:

. . . genau vier Tage ! Aber die schönsten im meinem Leben . . . Danach fiel ich in eine tiefe Depression

Sorry, aber du konntest nach 4 Tagen schon sagen, daß das deine große Liebe war? Und nach dem Ende bist du in eine tiefe Depression gefallen?

Nach 4 Tagen "gemeinsam"?!?

Am 22.11.2016 at 07:28, schrieb furnish:

Ja das kenne ich auch ... aber die Liebe ist nach vielen Jahren erloschen

Das kann immer passieren, vollkommen unerheblich WO man seinen Partner kennengelernt hat.

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 13:01, schrieb holy_Darkness:

Hmpf. Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen eine Beziehung auf einem Sexportal zu finden, zum Anderen weiß ich wie wichtig Sex für eine Beziehung ist. Auf der einen Seite will ich keine Beziehung ohne meine Neigungen ausleben zu können, auf der anderen Seite habe ich Angst vor Ablehnung wenn ich damit einen Mann im Alltag konfrontiere... also doch Beziehung über ein Portal??? Vorallem wenn ich lese, dass manche damit Erfolg hatten/haben... Dieses Topic hat mich etwas nachdenklich gestimmt...

Du sprichst mir zu 100% aus der Seele.

×
  • Neu erstellen...