Jump to content

Partner kennen gelernt


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben hier - auch nach längerer Suche - einen passenden Mann gefunden.

Geschrieben

Leider auch die tollsten Frauen " monalisa125"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb monalisa125:

leider sind die tollsten Männer vergeben.........seufz

Ich nicht! :D;) 

Geschrieben

Glückwunsch. Ändere doch deinen Status.

Geschrieben

Ja, so etwas gibt es auch hier....nicht "nur notgeile"...schön für Dich !!!! "Wann läuten die Hochzeits-Glocken ??" Jetzt..🕭🔔🕭🔔🎶🎵🕭🔔🎵🎶...nur für Euch..!!! 🤗

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Glückwunsch. Ändere doch deinen Status.

auch dann sind die tollsten Männer vergeben......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb monalisa125:

auch dann sind die tollsten Männer vergeben......

Ehrlich währt am längsten- auch hier, denk ich.

Geschrieben

Liebe ist vergänglich und hier wartet schon der Nachfolger auf seine Chance. Eine "glückliche" Beziehung benötigt kein Poppen.de

Geschrieben

Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und schon viele geile Sexdates gehabt. Dafür möchte ich dem Poppen-Team danken und hoffen, dass ich hier in Zukunft noch weitere tolle sexy Begegnungen finden kann. DICKEN KNUTSCHER AN ALLE VOM POPPEN-TEAM!

Geschrieben (bearbeitet)

besser man trifft jemand der zum verlieben wäre erst gar nicht. beziehungen machen nur ärger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und schon viele geile Sexdates gehabt. Dafür möchte ich dem Poppen-Team danken und hoffen, dass ich hier in Zukunft noch weitere tolle sexy Begegnungen finden kann. DICKEN KNUTSCHER AN ALLE VOM POPPEN-TEAM!

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mausi......was hat das Team mit deinen "Erfolgen" zu schaffen?😨

es hat ihm die möglichkeit gegeben, diese menschen kennenzulernen

vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kennst du sie? 🤔

sie schrieb nicht, dass sie eine schlampe ist. sondern dass sie auf einen heulthread wartet, in dem er evtl mitteilt dass sie doch keine grosse liebe ist, sondern eine schlampe.... grund : weil er sich in dem fall geirrt hätte.

@ TE... suchst du jetzt noch weiter ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

es hat ihm die möglichkeit gegeben, diese menschen kennenzulernen

sie schrieb nicht, dass sie eine schlampe ist. sondern dass sie auf einen heulthread wartet, in dem er evtl mitteilt dass sie doch keine grosse liebe ist, sondern eine schlampe.... grund : weil er sich in dem fall geirrt hätte.

@ TE... suchst du jetzt noch weiter ?

Ich bin schon groß. Hab gelesen was sie geschrieben hat. 😉

Die Gründer der Seite haben die Möglichkeit "erschaffen" diese Menschen kennenzulernen. Weiter keiner. Den Rest trägt jeder einzelne selbst bei. (meine Meinung)

Geschrieben

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Kenn hier jede(n)!

Das glaube ich eher weniger (jede)😊

Geschrieben

Knut_Schmund😚...Genau !!!! Hier geht es nicht "um kennen". 😂😂😂 Denn hier schreiben wir alle "nur unsere Gedanken nieder, jeder möchte "herr der sinne des anderen werden". Natürlich 🔊nur Anonym, hinterm "Glashaus sitzend !!!"🕪 Im der Realität 🔊...lernt man sich kennen...man glaube es wahrhaftig nicht !!!! Durch die Stimme, äußeres "Erscheinungsbild", das persönliche Auftreten, durch seinen "wahren Charakter", welche Themen, 🔊außer SEX, hat sie/er noch so "auf Lager..???!!!!!!!!!! Hier verstellen sich doch, mal ganz ehrlich, 😂😂😂...sehr viele....und das, nur um "zum frei-Schuss" zu kommen.....!!!! 🤗🤔😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

 

Das glaube ich eher weniger (jede)😊

Samma, gockel bitte Ironie!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Samma, gockel bitte Ironie!

Samma......schon klar. 😆

×
  • Neu erstellen...