Jump to content

Kann man einer Frau "einen Blasen" ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Antwort : Ja

Sex habe ich schon mit vielen Frauen gehabt, aber kürzlich habe ich mit einer Partnerin mal etwas neues ausprobiert. Zuerst habe  ich Sie schön ausdauernd , und auch so tief wie ich mit meiner Zunge kam,  geleckt....dabei hat es sich ergeben, das ich Ihre Klitoris mit meinen Lippen zärtlich angesaugt habe----- immer wieder---- das hat Sie so stark erregt das Sie gleich zweimal gekommen ist. Meine Belohnung war Ihr köstlicher Muschisaft den ich  ausgeleckt habe..... es war ein tolles Erlebnis.  Probiert es mal aus.......:pussy:

LG Matthias

Geschrieben

Ja, das ist "Perlen-saugen", mache ich auch sehr, sehr gerne...!!! Eine "Klitoris von der Doris" 😂😚...ist im Endeffekt "wie ein kleiner Penis"...voll Normal, nee...😂

Geschrieben

Wow, endlich hat jemand die Wirkung einer Klit entdeckt - für den ein oder anderen wahrlich eine Offenbarung

Geschrieben

Ich bin auch völlig fasziniert, dass so was geht.....😋

Geschrieben

Ich bin da bei meiner süßen mal durch Zufall drauf gekommen und sie ging dabei richtig ab. Mittlerweile bittet sie mich regelmäßig dieses wieder zu machen weil sie dadurch einen heftigen und intensiven Orgasmus, wie oben beschrieben bekommt. Uns gefällt das sehr.

Geschrieben

Lach das ist der Post den ich hier gelesen habe 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

WOW das man die Klit einer Frau ins orale Vorspiel einbeziehen kann kommt jetzt völlig überraschend, auf die Idee ist bestimmt noch nie jemand gekommen. Vielen Dank für diese Aufklärung.

Ich hab ja erst gedacht es liegt am Alter, bei dem Nick....😨

Aber daran kann's nicht liegen.🤔

 

Geschrieben

Sorry aber da bekomm ich echt nen Hals. Gibt es wirklich soviel Männer denen die Anatomie der Frau so fremd ist? Da muss man sich doch echt schämen, aber das erklärt leider warum soviel Frauen nicht darauf stehen oral verwöhnt zuwerden.

Geschrieben

Montagmorgen und man weiß nicht, ob man lachen oder heulen soll ... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Gibt es wirklich soviel Männer denen die Anatomie der Frau so fremd ist?

leider ja....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Sorry aber da bekomm ich echt nen Hals. Gibt es wirklich soviel Männer denen die Anatomie der Frau so fremd ist? Da muss man sich doch echt schämen, aber das erklärt leider warum soviel Frauen nicht darauf stehen oral verwöhnt zuwerden.

Na wichtig ist doch auch nur, dass die Mädels blasen können und ihn einsaugen können bis zur Magenschleimhaut. Und jetzt frag doch bitte nochmal wer, warum ONS nicht so gewollt sind ;)

Geschrieben

😂😂😂 köstlich, da ist man ja gleich wach vor schütteln... lg, tina 😘

Geschrieben

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Selbstzensur, bevor der Götterat der ModeratorInnen wieder zuschlägt!)

Geschrieben

Das gleiche hatte ich auch schon ein paar mal erlebt geil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich hab ja erst gedacht es liegt am Alter, bei dem Nick....😨

Aber daran kann's nicht liegen.🤔

 

 

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

leider ja....

 

vor 2 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Na wichtig ist doch auch nur, dass die Mädels blasen können und ihn einsaugen können bis zur Magenschleimhaut. Und jetzt frag doch bitte nochmal wer, warum ONS nicht so gewollt sind ;)

Das ist einfach nur erschreckend und traurig.

Geschrieben

Sehr schön....die Schule hat begonnen und es gibt gleich eine Biologiestunde für Männer. Vielleicht bringt das ja was.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Das ist einfach nur erschreckend und traurig.

schau dir nur mal an, wie oft hier einer der meinung ist frauen würden aus der vagina pinkeln...das ist ja fast als würde frau denken männer kacken mit dem penis:crazy:

Geschrieben

Sehr gut! So kann der Montag anfangen! Danke Matze

Geschrieben

Peter Lustig lebt!!!! Klingt komisch, ist aber so.

Geschrieben

Wartet, es geht gar nicht darum Frauen immer nur alles mögliche rein zu stecken? 😯 mein Weltbild ist erschüttert!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

schau dir nur mal an, wie oft hier einer der meinung ist frauen würden aus der vagina pinkeln...das ist ja fast als würde frau denken männer kacken mit dem penis:crazy:

Wenn das nicht so traurig wäre müsste man ja eigentlich darüber lachen.

×
×
  • Neu erstellen...