Jump to content

Penisring passend - Welche Größe sollte ich wählen?


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

5,5 .... gibts so kleine Ringe überhaupt? 

Im Profil ist ER nur 5.0

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb binMann123:

Im Profil ist ER nur 5.0

Im Profil sind auch alle immer mindestens 18 cm. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Syrk:

Hallo allerseits,

will mir demnächst nippelklemmen mit verbindungsstück zu einem penisring kaufen. der ring ist aus metall und 5cm breit, was mir etwas bedenken gibt, da mein schwanz im erregten zustand 5,5 cm breit ist. habe schon einen aus silikon, der glaube für max. 5 cm breite gedacht ist *** damit habe ich kein problem, ist echt geil, ihn anzuhaben, aber bin etwas unsicher, was den metallring angeht. hat jemand zufällig erfahrung damit? wäre für tipps und/oder erfahrungsberichte dankbar :)

VG

Er empfiehlt 55 mm Durchmesser. Bei Metal hast du sonst schnell Blutstau und reibts dir beim ficken die Haut auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 80Neomi:

Im Profil sind auch alle immer mindestens 18 cm. 😉

Und gleichzeitig haben Frauen mindestens C Cup, auch wenn man auf den Bildern ziemlich deutlich was anderes sieht ;) Erste Poppen-Regel... 2 Zentimeter, 5kg abziehen, eine Körbchengröße weniger annehmen und bloß keine ehrliche Antwort erwarten, wenn du nach seinen "Nebenfrauen" fragst... :-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr habt Sorgen....Ich finde keinen der so klein ist wie ich ihn brauche...habe das Problem er ist nicht so lang aber dafür schön dünn😂😂😂ich wünsche allen einen schönen Abend...die Hauptsache ist doch...schmecken muss es...😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Im Profil ist ER nur 5.0

naja, man kann ja keine kommazahlen angeben und da er keine 6, sondern "nur" 5,5 hat...;)

ansonsten danke für alle nützlichen beiträge!

bearbeitet von Syrk
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Syrk:

Hallo allerseits,

will mir demnächst nippelklemmen mit verbindungsstück zu einem penisring kaufen. der ring ist aus metall und 5cm breit, was mir etwas bedenken gibt, da mein schwanz im erregten zustand 5,5 cm breit ist. habe schon einen aus silikon, der glaube für max. 5 cm breite gedacht ist *** damit habe ich kein problem, ist echt geil, ihn anzuhaben, aber bin etwas unsicher, was den metallring angeht. hat jemand zufällig erfahrung damit? wäre für tipps und/oder erfahrungsberichte dankbar :)

VG

Hallo,ich habe in Metall-Ring wen mein Schanze so richtig hart ist drückt er etwas ,also besser etwas größeren auf ziehen!!

 

Geschrieben

Das ist ja Sinn der Sache, das der Penis eingeschnürt ist, um den Rückfluss des Blutes zu unterbinden.

Geschrieben

Solange mit 5,5 cm nicht der Umfang gemeint ist...ist doch alles Paletti 🙃🙃🙃😆

Geschrieben

Zurück zum Thema, ich hab mal einen Metallring fast nicht wieder abbekommen, war kein Spaß. Seitdem nur noch Gummi.

Altrernativ gibt es inzwischen schicke Ringe mit starken Magneten oder Schrauben (nur für den Notfall). Auf jedenfall besser als mit blauem Schwanz und Ring in der Notaufnahme zu landen ;)

Geschrieben

Also ich trage nur Metall - sollte aber schon passen! 

Hier kannst Du nen deutlich kleineren Durchmesser nehmen, als er im erregten Zustand ist - ich habe Ringe in verschiedenen Größen. U.a. im ca. Durchmesser im erschlafften Zustand.

Das ist schon geil - Du kannst ewig mit dem Ring ficken und der Schwanz wird richtig groß, hart und dick :-) Meiner Erfahrung nach ist es gut und wichtig Ringe mit großen Aussenradien zu nehmen - scharfe oder Enge Kanten können mit der Zeit unangenehm werden.

Ich habe mich über verschiedene Ringgrößen an meine Komfortgröße (je nach Tagesform) heran gearbeitet - das würde ich Dir auch empfehlen.

Und ja, ich habe die Stahlringe immer ab bekommen - da gab es noch nie nennenswerte Probleme :grin:

Geschrieben

danke pete, endlich mal ein echt vernüftiger und aufschlussreicher tip, also ehrlich was für ein stuß hier einige schreiben ist ja entsetzlich primitiv und voll am thema vorbei.

Geschrieben

Vorsicht mit Metallringen.... wenn du Pech hast landest du im Krankenhaus oder in der Schlosserei 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun es gibt auch elastische Ringe zum Einstellen, die kann man überstreifen und einstellen. Abnehmen geht genau so leicht. Nahm den aber nur um notwendigen Durchmesser zu ermitteln. Letzendlich ist aber Edelstahlring ca. 1,5 cm breit, ca. 0,5 cm Wandstärke mit abgerundeten Ecken mein Favorit. Anziehen benötigt völlige Entspannung und Know-How. Abnehmen auch. Erst um Penis, dann vorsichtig eine Hode nach der anderen. Sitzt um Penis und Hoden und sollte in jedem Erregungszustand bequem sein. Dann ist langes Tragen kein Problem und der Schlosser bleibt arbeitslos.... Ach ja, es gibt auch günstige Stahlringsets mit verschiedenen Größen, da kann man auch ausprobieren. Aber bitte nix erzwingen....

Geschrieben

Geh mal im Baumarkt in die Sanitärabteilung.

Dort gibt es elstische Gummidichtringe in diversen Durchmessern.

Da die nur einen Bruchteil der Sexshopringe kosten,

kannst Du alle in Frage kommenden Ringe kaufen und ausprobieren.

Ich nehme gerne die um 50mm Durchmesser.

×
×
  • Neu erstellen...